Lawrence Ennali
Geburtsdatum 07.03.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Górnik Zabrze

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3082
2652
32-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Lawrence Ennali zu Górnik Zabrze?

30.06.2023 - 17:48 Uhr
Hannover 96 gibt den von seiner Leihe an Drittligist Rot-Weiss Essen zurückgekehrten Rechtsaußen Lawrence Ennali ab: Der 21-Jährige wechselt übereinstimmenden Berichten zufolge nach Polen und schließt sich Górnik Zabrze an. Nach TM-Infos machte sich auch Lukas Podolski beim Klub aus der Ekstraklasa für eine Verpflichtung des Youngsters stark, Vollzug wird am Wochenende erwartet.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Lawrence Ennali zu Górnik Zabrze? |#1
30.06.2023 - 22:14 Uhr
Zitat von benny_23
Hannover 96 gibt den von seiner Leihe an Drittligist Rot-Weiss Essen zurückgekehrten Rechtsaußen Lawrence Ennali ab: Der 21-Jährige wechselt übereinstimmenden Berichten zufolge nach Polen und schließt sich Górnik Zabrze an. Nach TM-Infos machte sich auch Lukas Podolski beim Klub aus der Ekstraklasa für eine Verpflichtung des Youngsters stark, Vollzug wird am Wochenende erwartet.
96 hat den Transfer bereits bestätigt. Ob es irgendwelche Klauseln gibt (Rückkauf, Verkaufsbeteiligung etc.) war noch nicht zu lesen. Alles Gute Lolo.
Lawrence Ennali zu Górnik Zabrze? |#2
30.06.2023 - 22:39 Uhr
Ich hätte jetzt gedacht das er nach der Zeit bei RWE bei 96 eine Chance bekommt, in den Spielen die ich verfolgen konnte hat er immer frischen Wind reingebracht wenn er auflief. Aber wahrscheinlich reicht es dennoch nicht für die Ansprüche bei 96 in der 2. Liga, er ist zwar schnell aber insgesamt körperlich nicht stabil genug. Das kann die sportliche Leitung sicher am besten beurteilen, trotzdem erschließt sich mir ein Wechsel nach Polen auch nicht- da hätte er auch in der 3. Liga bleiben können und steht hier deutlich mehr unter Beobachtung anderer vielleicht interessierter Klubs in der Zukunft seiner Karriere.
Das in Polen mehr Gehalt gezahlt wird als in der 3. Liga kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, Gornik Zabrze ist eher ein Mittelklasse-Klub, der außer Podolski nicht viel zu bieten hat.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.