Lawrence Ennali
Geburtsdatum 07.03.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3082
2652
32-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Lawrence Ennali zu Rot-Weiss Essen?

06.07.2022 - 10:51 Uhr
Lawrence Ennali zu Rot-Weiss Essen? |#21
08.06.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Doch, nun ist nach RS-Informationen die Entscheidung gefallen: Ennali wird nach dem 30. Juni 2023 zu Hannover 96 zurückkehren und kein neues Arbeitspapier bei RWE erhalten. Der Drittligist hat sich gegen eine feste Verpflichtung des gebürtigen Berliners ausgesprochen und will sich auf den offensiven Außenbahnen neu aufstellen.
RWE hat sich scheinbar gegen eine Weiterbeschäftigung von Ennali entschieden.


Ich höre grade zum ersten Mal, dass eine feste Verpflichtung überhaupt in dem Raum stand, bis dato wollte man (laut hiesiger Medien) von Seiten H96 nicht auf Lolo verzichten, sondern ihn erneut verleihen.
Wenn RWE aber Lolo fest verpflichten wollte ist es klar das dann dieser Deal nicht zustande kam.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Lawrence Ennali zu Rot-Weiss Essen? |#22
08.06.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Gottschalkelf

Doch, nun ist nach RS-Informationen die Entscheidung gefallen: Ennali wird nach dem 30. Juni 2023 zu Hannover 96 zurückkehren und kein neues Arbeitspapier bei RWE erhalten. Der Drittligist hat sich gegen eine feste Verpflichtung des gebürtigen Berliners ausgesprochen und will sich auf den offensiven Außenbahnen neu aufstellen.
RWE hat sich scheinbar gegen eine Weiterbeschäftigung von Ennali entschieden.


Ich höre grade zum ersten Mal, dass eine feste Verpflichtung überhaupt in dem Raum stand, bis dato wollte man (laut hiesiger Medien) von Seiten H96 nicht auf Lolo verzichten, sondern ihn erneut verleihen.
Wenn RWE aber Lolo fest verpflichten wollte ist es klar das dann dieser Deal nicht zustande kam.

Laut neusten Bild Artikel ist eine Vertragsverlängerung samt weiterer Leihe bei 96 kein Thema mehr. 96 möchte ihn fest mit Rückkaufsoption verkaufen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Lawrence Ennali zu Rot-Weiss Essen? |#23
09.06.2023 - 09:58 Uhr
Auch Liga3-Online bestätigt den Abgang von Ennali

•     •     •

Bier ist soviel mehr als nur ein Frühstücksgetränk
Lawrence Ennali zu Rot-Weiss Essen? |#24
09.06.2023 - 12:52 Uhr
Naja, dieses Portal bezieht sich doch auf den Reviersport-Artikel, sonst nichts. Aber es dürfte klar sein das Ennali uns verlassen wird.

Meiner Meinung nach hat der Junge Potenzial, aber das muss dann auch entsprechend gefördert werden. Ob das bei RWE nicht der Fall war (aus welchen Gründen auch immer) kann ich nicht beurteilen. Wünsche ihm aber alles gute für den weiteren Weg.
Lawrence Ennali zu Rot-Weiss Essen? |#25
09.06.2023 - 13:02 Uhr
Zitat von Flankenflopp
Naja, dieses Portal bezieht sich doch auf den Reviersport-Artikel, sonst nichts. Aber es dürfte klar sein das Ennali uns verlassen wird.

Jau - habe ich auch erst danach gesehen smile

•     •     •

Bier ist soviel mehr als nur ein Frühstücksgetränk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.