Leonardo Bonucci
Geburtsdatum 01.05.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2311
8-1
71-
3--
3--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb?

31.07.2011 - 12:32 Uhr
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#31
27.08.2011 - 19:20 Uhr
Stell dir die selbe Frage nur andersrum. Alves spielt in einer ganz anderen Kategorie als ein Bonucci! Darum ist ein Tausch völlig unrealistisch!
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#32
27.08.2011 - 21:13 Uhr
alves ist alles andere als der überragende verteidiger bisher gewesen. das einzige, was absolut beachtlich bei ihm ist, war die gezahlte ablöse.
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#33
27.08.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von leverkusener04:
alves ist alles andere als der überragende verteidiger bisher gewesen. das einzige, was absolut beachtlich bei ihm ist, war die gezahlte ablöse.


Da kann ich nicht zustimmen. In der Meistersaison war er richtig stark, für mich sogar mit Bocchetti das Beste, was in Russland auf der IV Position spielt.
Dieses Jahr ist er nicht mehr ganz so stark, aber immernoch gut und noch besser als sein Partner Lombaerts. Und da Zenit sich nicht schwächen möchte, wird man ihn bestimmt nicht verkaufen wollen.
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#34
27.08.2011 - 21:46 Uhr
Er wird leider viel zu sehr an seiner Ablöse gemessen, jeder ach so kleine Fehler wird ihm angekreidet, sogar von den eigenen Fans, was ich ziemlich traurig finde. Alves ist der beste IV der Liga, sogar mit Abstand. Ihm sieht man jederzeit seine Klasse an, da er zu 90% alles richtig macht. Also hört bitte auf ihm seine Klasse absprechen zu wollen, das ist lächerlich - gnauso lächerlich wie diese angebliche Tauschaktion.
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#35
27.08.2011 - 21:51 Uhr
er hat teilweise ordentlich gespielt. überragend war er jedoch nicht. heißt, kein unersetzlicher mann. ich zumindest, erwarte von einem spieler, der so viel geld kostet, mehr. ;)
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#36
27.08.2011 - 22:16 Uhr
Dann nenn mir mal Innenverteidiger die besser sind, viele wirst du nicht aufzählen können. Er ist nicht umsonst Stammspieler in der port. Nationalmannschaft...
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#37
27.08.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Reznov:
Dann nenn mir mal Innenverteidiger die besser sind, viele wirst du nicht aufzählen können. Er ist nicht umsonst Stammspieler in der port. Nationalmannschaft...


Gerade DU solltest wissen, dass er "nur" dritte Wahl ist. ;)
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#38
27.08.2011 - 22:25 Uhr
Zuletzt hat er all seine Spiele über 90 Minuten absolviert...
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#39
27.08.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Reznov:
Dann nenn mir mal Innenverteidiger die besser sind, viele wirst du nicht aufzählen können. Er ist nicht umsonst Stammspieler in der port. Nationalmannschaft...

es geht mir da drum, dass er seine ablöse nicht voll rechtfertigt. ich gucke bei alves oft genau hin. im sommer habe ich ihn auch live mehrmals im stadion beobachtet. er ist solide aber nicht herausragend und immer für einen schnitzer gut.

die frage ist sicherlich, ob bonucci tatsächlich stärker ist. das kann man momentan nicht wirklich sagen.
Leonardo Bonucci zu Zenit S-Pb? |#40
28.08.2011 - 20:35 Uhr
AG. BONUCCI: "Leonardo ama la Juve, è felice di restare.
Bonucci liebt Juventus, er ist sehr glücklich bei Juve zubleiben, Bonucci wird nicht abgegeben.
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=60889

Somit hat die sich die Sache, Bonucci bleibt bei Juve laut Berater!

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.