Lewis Holtby
Geburtsdatum 18.09.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Lewis Holtby zu Tottenham?

28.12.2012 - 13:40 Uhr
Lewis Holtby zu Tottenham? |#211
28.01.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von 19Edo04:

Holtby wird in England untergehen was ich ihm nicht wünsche aber Kranjcar , VdV , Pieenaar usw hatten Tottenham nicht zufrieden gestellt und jetzt Weltstar Holtby ! :D

Na dann schauen wir mal ! ;)

Jaja, so wie Özil und Khedira bei Real. Es gibt wohl genügend Beispiele, wo Spieler scheiterten oder auch positiv überraschten.

Spuckt deine Kristallkugel auch Lottozahlen aus? :rolleyes

•     •     •

Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.
Lewis Holtby zu Tottenham? |#212
28.01.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von 19Edo04:

Holtby wird in England untergehen was ich ihm nicht wünsche aber Kranjcar , VdV , Pieenaar usw hatten Tottenham nicht zufrieden gestellt und jetzt Weltstar Holtby ! :D

Na dann schauen wir mal ! ;)

Jaja, so wie Özil und Khedira bei Real. Es gibt wohl genügend Beispiele, wo Spieler scheiterten oder auch positiv überraschten.

Spuckt deine Kristallkugel auch Lottozahlen aus? :rolleyes


Du vergleichst Holtby mit Özil ? :D

Dir hilft auch keine Kristallkugel mehr ! ;)
Lewis Holtby zu Tottenham? |#213
28.01.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von 19Edo04:

Holtby wird in England untergehen was ich ihm nicht wünsche aber Kranjcar , VdV , Pieenaar usw hatten Tottenham nicht zufrieden gestellt und jetzt Weltstar Holtby ! :D

Na dann schauen wir mal ! ;)

Jaja, so wie Özil und Khedira bei Real. Es gibt wohl genügend Beispiele, wo Spieler scheiterten oder auch positiv überraschten.

Spuckt deine Kristallkugel auch Lottozahlen aus? :rolleyes


also meine Kristallkugel sagt mir, dass Real Madrid nicht in der PL spielt.
Lewis Holtby zu Tottenham? |#214
28.01.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von S04-Troydl:
Zitat von MountZion:
Zitat von 19Edo04:

Holtby wird in England untergehen was ich ihm nicht wünsche aber Kranjcar , VdV , Pieenaar usw hatten Tottenham nicht zufrieden gestellt und jetzt Weltstar Holtby ! :D

Na dann schauen wir mal ! ;)

Jaja, so wie Özil und Khedira bei Real. Es gibt wohl genügend Beispiele, wo Spieler scheiterten oder auch positiv überraschten.

Spuckt deine Kristallkugel auch Lottozahlen aus? :rolleyes


also meine Kristallkugel sagt mir, dass Real Madrid nicht in der PL spielt.


Was hat das damit zu tun? Wenn man pauschal sagt das die Spieler untergehen im Ausland/England, dann ist das einfach Quatsch.
Lewis Holtby zu Tottenham? |#215
28.01.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von MountZion:

Danke, wenigstens einer, der Kritik an einer unsachlichen Aussage sachlich kommentiert, anstatt auf mich wie alle Vorposter mit Kindergarten-Niveau zu reagieren.

P.S.: @S04-Troydl: Ändere deinen Namen doch in "S04-Troll", dann würd's passen...


Unglaublich was für ein Benehmen von manchen User ausgeht !

Deine Vorwürfe die du äußerst treffen in jeder Hinsicht auf deine Person zu !

Auf Meinungen die auch begründet worden sind im Post , du aber nur einen Bruchteil davon zitierst und "OHNE" Argumentation die das Gegenteil untermauern , mit Sprüchen wie "Kristallkugel" , Beleidigungen wie "Troll" '"und "Kindergarten" sprechen für sich und dazu muss man auch nichts mehr hinzufügen !

Sehr sachlich !!!! :D

Erschreckend das so jemand Bewertungen abgeben darf und bei so einer Post-Anzahl noch so niveaulos sein kann !

So ein Mangel an Respekt verdient auch keine Beachtung mehr !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Edo04 am 28.01.2013 um 14:15 Uhr bearbeitet
Lewis Holtby zu Tottenham? |#216
28.01.2013 - 14:11 Uhr
Ob er sich durchsetzt oder nicht hängt an vielen Faktoren, Verletzungen, Konkurenz, Trainer, Glück, Einstellung, Heimweh??. Das er das Potenzial dazu hat ist klar. Jeder der was anderes behauptet möchte das einfach so sehen, da kann man dann nichts machen. Viele haben Lukas Podolski den Sprung nicht zugetraut. Es zeigt sich aber doch, das eigentlich die meisten Spieler die in er Bundesliga Stammspieler waren auch in der PL gute Leistungen zeigen. Marin ist da vielleicht eine Ausnahme.
Lewis Holtby zu Tottenham? |#217
28.01.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von 19Edo04:
Zitat von MountZion:

Danke, wenigstens einer, der Kritik an einer unsachlichen Aussage sachlich kommentiert, anstatt auf mich wie alle Vorposter mit Kindergarten-Niveau zu reagieren.

P.S.: @S04-Troydl: Ändere deinen Namen doch in "S04-Troll", dann würd's passen...


Unglaublich wie was für ein Benehmen von manchen User ausgeht !

Deine Vorwürfe die du äußerst treffen in jeder Hinsicht auf deine Person zu !

Auf Meinungen die auch begründet worden sind im Post , du aber nur einen Bruchteil davon zitierst und "OHNE" Argumentation die das Gegenteil untermauern mit Sprüchen wie "Kristallkugel" , Beleidigungen wie "Troll" '"und "Kindergarten" sprechen für sich und dazu muss man auch nichts mehr hinzufügen !

Sehr sachlich !!!! :D

Erschreckend das so jemand Bewertungen abgeben darf und bei so einer Post-Anzahl noch so niveaulos sein kann !

Es ist auch quatsch, wenn man sagt, dass Holtby in England untergehen wird, weil vor ihm andere Spieler gescheitert sind.... Vor allem ist keiner der Spieler die du aufgezählt hast wirklich in England gescheitert, VdV hatte hier gute Jahre, genau so wie Niko.... Pienaar war rein ein geschäftlicher Transfer und er ist weiterhin Leistungsträger bei Everton.

Spieler aus der Bundesliga kamen meistens ziemlich gut zurecht in der PL, aber ob das auf Holtby zutrifft müssen wir sehen, alle Aussagen die im vorhinein getroffen werden und schon sein Karrierende prophezeiten sind doch mehr als sinnfrei.

Ich freu mich jedenfalls auf ihn, ich denke er verleiht uns gerade in der Breite die nötige Qualität um die Champions League Qualifikation zu schaffen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Lewis Holtby zu Tottenham? |#218
28.01.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von 19Edo04:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von 19Edo04:
Klasse Arbeit Hotte , wieder das Maximum rausgeholt !


Da kann man aber sehr geteilter Meinung sein.




Sehr interessanter Post

Das meistens jemand geteilter Meinung ist ist wohl klar aber wenn man postet dann sollte man es begründen können !

3 Jahre haben wir Holtby aufgebaut , an ihn geglaubt und als zentralen Mann vertraut .


Haha ... das ist doch ein Witz, oder?

1,5 Jahre haben wir ihn verliehen, ein jahr haben wir ihn auf der Sechs spielen lassen, was er hervorragend angenommen hat und eine gute saison gespielt hat, 6 Monate spielt er jetzt WIRKLICH in der Schaltzentrale und dankt es als bester Scorer des teams ...

Sorry den Rest habe ich dann gar nicht mehr gelesen ...

Wenn DAS Deine Begründung ist, dann ist meine fehlende doch noch aussagekräftiger.
Lewis Holtby zu Tottenham? |#219
28.01.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von 19Edo04:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von 19Edo04:
Klasse Arbeit Hotte , wieder das Maximum rausgeholt !


Da kann man aber sehr geteilter Meinung sein.




Sehr interessanter Post

Das meistens jemand geteilter Meinung ist ist wohl klar aber wenn man postet dann sollte man es begründen können !

3 Jahre haben wir Holtby aufgebaut , an ihn geglaubt und als zentralen Mann vertraut .


Haha ... das ist doch ein Witz, oder?

1,5 Jahre haben wir ihn verliehen, ein jahr haben wir ihn auf der Sechs spielen lassen, was er hervorragend angenommen hat und eine gute saison gespielt hat, 6 Monate spielt er jetzt WIRKLICH in der Schaltzentrale und dankt es als bester Scorer des teams ...

Sorry den Rest habe ich dann gar nicht mehr gelesen ...

Wenn DAS Deine Begründung ist, dann ist meine fehlende doch noch aussagekräftiger.


Um mal dein schon bekanntes Niveau anzunehmen !

HAHAHA , du sieht in Holtby einen "konstanten" TOP-Spieler !

Das ist ein Witz ! :D

Ich hoffe das es deiner anspruchsvollen Retorik entspricht . ;)
Lewis Holtby zu Tottenham? |#220
28.01.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, wo ihr diesen überaus erquicklichen Streit "um des Kaisers Bart" weiterführt?


Grundsätzlich werde ich Diskussion zu "Holtby nach Tottenham" hier weiter führen, falls Du nicht etwas dagegen hast.

Noch ist Holtby Spieler von S04 und werde hier auch weiterhin gerne Einspruch einlegen, wenn jemand totalen Unsinn über einen Spieler von S04 verbreitet.

Muss Dich natürlich nicht interessieren, dann kannst Du Dir Deine Kommentare dazu aber auch eigentlich klemmen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.