deadline-day banner

Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21.01.2018 - 16:19 Uhr
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1811
17.02.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von III-Draakon
Um es mit den Worten eines berühmten norddeutschen Philosophen zu sagen:

Ich kann das alles nicht mehr.


Sprichst du von Dieter Deichmolch?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1812
17.02.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Kaylee
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Kaylee

Nach fast 14 Jahren TM meine erste Benachrichtigung aus dem Nürnberg-Forum! stark.
Oh my sweet summer child
grins

Und was denkst du, wie riecht es hier so? Wie ist die Atmosphäre?
Ich habe mir jetzt nicht viel hier durchgelesen. Aber ich bin nicht gleich wieder wortlos raus aus dem Forum, das sollte doch schon mal ein gutes Zeichen sein, oder? grins
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Hagenauer

Es sind drei kleine i (iii). Erkennt man an der URL zum Profillink
Aber wird in der URL nicht einfach alles kleingeschrieben? Könnten es daher nicht 3 große i sein? Oder zwei große am Anfang, ein kleines hinten, zwei große am Ende, ein kleines am Anfang, zwei große am Anfang und am Ende, ein kleines in der Mitte, ein großes am Anfang, zwei kleine in der Mitte und am Ende, ein großes in der Mitte, ein kleines am Anfang und ein kleines am Ende oder ein großes am Ende und zwei große am Anfang und in der Mitte?
Hat ihn jemand in der Freundesliste? Denn wenn man sich von dort aus Profile ansieht, sind manche Buchstaben in den URLs auch groß.
Zum Beispiel wird mir für @EinZebra die URL https://www.transfermarkt.de/EinZebra/index/profil/7973 angezeigt. Der Link funktioniert aber auch mit ausschließlich kleinen Buchstaben.


Mein Username wurde ja sogar schon mal angepasst, damit man mich markieren kann…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1813
17.02.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von III-Draakon
Um es mit den Worten eines berühmten norddeutschen Philosophen zu sagen:

Ich kann das alles nicht mehr.


Da gibt es nur eine Lösung -> FrankenMagpie

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1814
17.02.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von EinZebra
Mein Username wurde ja sogar schon mal angepasst, damit man mich markieren kann…
Du hattest vorher ein Leerzeichen drin, oder?

Den Kölner Kollegen kann man nach wie vor nicht markieren. Nur zitieren oder wie er selbst schrieb:
Zitat von k.sch1
Wenn man mich schnell erreichen möchte, kann man grundsätzlich eine PN schreiben.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1815
17.02.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von EinZebra
Und stehen die drei i denn überhaupt für ein i oder sollen es nicht doch römische Zahlen sein?
Römisch drei, i römisch zwei, römisch zwei i, i römisch eins i - geht auch alles noch.
Oder es ist dreimal das englische Wort für "ich": I, I, I - Draakon. Der Einfachheit halber hat er Satz- und Leerzeichen eben weggelassen. grins

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1816
17.02.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Kaylee
Zitat von EinZebra

Mein Username wurde ja sogar schon mal angepasst, damit man mich markieren kann…
Du hattest vorher ein Leerzeichen drin, oder?


Jap. War sehr angenehm

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1817
17.02.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von Kaylee
Zitat von EinZebra

Und stehen die drei i denn überhaupt für ein i oder sollen es nicht doch römische Zahlen sein?
Römisch drei, i römisch zwei, römisch zwei i, i römisch eins i - geht auch alles noch.
Oder es ist dreimal das englische Wort für "ich": I, I, I - Draakon. Der Einfachheit halber hat er Satz- und Leerzeichen eben weggelassen. grins


Auf polnisch heißt ich „Ja“.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1818
22.02.2024 - 20:53 Uhr
Was ist hier eigentlich los, @faultier_61?

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1819
23.02.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von 7zidan7
Was ist hier eigentlich los, @faultier_61?


Ziemlich wenig. Wir haben öfters solche Phasen. Ich weiß, in der HSV-Plauder tauchen jeden Tag mindestens fünf Menschen mit einem "Moin" auf, aber das hier ist eine andere Welt.

Wobei man sich auch fragen könnte, was mit der HSV-Plauder los ist. Noch vor einigen Jahren tummelten sich dort Menschen von mindestens vier verschiedenen Vereinen. Doch schon seit einiger Zeit seid ihr unter euch.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1820
23.02.2024 - 10:46 Uhr
Der Franke redet, wenn er was zu sagen hat, glaub das unterscheidet uns schon recht stark vom durchschnittlichen Hamburger ugly

•     •     •

Europapokaaaaal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.