Lisandro López
Geburtsdatum 02.03.1983
Alter 41
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Sarmiento (Junin)
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Lisandro López zu AC Florenz?

22.08.2012 - 16:25 Uhr
Un investimento economico sostanzioso considerando costo del cartellino e ingaggio: è quello che è disposta a fare la Fiorentina per assicurarsi un attaccante di prima fascia, uno da doppia cifra in fatto di gol che possa essere il vero terminale della manovra offensiva. Il nome in pole è quello di Lisandro Lopez, scrive il Corriere dello Sport Stadio. Nell’ultima stagione con la maglia del Lione ha infatti realizzato ben 25 reti in 43 partite così distribuite: 16 in campionato, 1 in Champions League, 7 in Coppa di Francia e 1 in Coppa di Lega. Il Lione ha esigenza di rimpinguare le proprie casse e vendere qualche pezzo pregiato. Il giocatore inoltre è in scadenza di contratto al 2014. Alternative sono Matri e Babel, piste che però si vanno raffreddando di giorno in giorno, mentre si guarda sempre alla penisola iberica, con Negredo, ma anche Cardozo del Benfica.

Secondo La Nazione, il suo cartellino costa intorno ai 10 milioni di euro, una cifra che la Fiorentina potrebbe spendere per arrivare all'attaccante del Lione.
Florenz an Lisandro Lopez interessiert. Mit dem Spieler soll es eine Eingung geben. Lopez würde sich gerne der Fiorentina anschliessen. Der Spieler soll rund 10 Mio Euro kosten. Florenz akzeptiere diese Summe. Der Transfer könnte in den nächsten Tagen vollzogen werden.
Lisandro López zu AC Florenz? |#1
22.08.2012 - 16:30 Uhr
10 Millionen, Lisandro Lopez und dann der falsche :(

Aber so deutet, dass dann wohl auf einen Jovetic Abgang hin,außer man kann sich das ganze auch so leisten. Aber eine schöne Transferperiode der Viola, lässt sich sehen, wen man da verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 22.08.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
Lisandro López zu AC Florenz? |#2
22.08.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von JustSpam:
10 Millionen, Lisandro Lopez und dann der falsche :(


Wie meinen?

Zitat von JustSpam:
Aber so deutet, dass dann wohl auf einen Jovetic Abgang hin,außer man kann sich das ganze auch so leisten. Aber eine schöne Transferperiode der Viola, lässt sich sehen, wen man da verpflichtet.


Laut Della Valle wird Jojo nirgends hingehen. Aber wenn einer eine Absurde Summe hinblättert (City?) könnte ich mir vorstellen dass er geht.

Übrigend soll noch ein Mittelfeldspieler hinzustossen. Laut Quellen hat man immer noch Interesse an den Jungen Argentinier Cirigliano (River Plate)............
Lisandro López zu AC Florenz? |#3
22.08.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von JustSpam:
10 Millionen, Lisandro Lopez und dann der falsche :(


Wie meinen?

Zitat von JustSpam:
Aber so deutet, dass dann wohl auf einen Jovetic Abgang hin,außer man kann sich das ganze auch so leisten. Aber eine schöne Transferperiode der Viola, lässt sich sehen, wen man da verpflichtet.


Laut Della Valle wird Jojo nirgends hingehen. Aber wenn einer eine Absurde Summe hinblättert (City?) könnte ich mir vorstellen dass er geht.

Übrigend soll noch ein Mittelfeldspieler hinzustossen. Laut Quellen hat man immer noch Interesse an den Jungen Argentinier Cirigliano (River Plate)............


Hätte gerne Lisandro Lopez von Arsenal endlich in Europa gesehen, und für ihn wurden 10 Millionen aufgerufen.

Na, dann noch eine bessere Transferperiode, wenn Jovetic bleibt.
Lisandro López zu AC Florenz? |#4
29.08.2012 - 09:28 Uhr
Inter Milan : Lisandro sur les tablettes
Inter Milan : Lisandro sur les tablettes , SERIE A / INTER MILAN , Olympique Lyonnais
A la recherche d'un attaquant de complément, l'Inter Milan étudie notamment le profil du Lyonnais Lisandro Lopez, qui figure aussi sur les tablettes de la Fiorentina.
Inter und Florenz sind wohl an Lisandro interessiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.