Lorik Cana
Geburtsdatum 27.07.1983
Alter 40
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Lorik Cana zu Lazio Rom?

21.02.2011 - 14:20 Uhr
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#121
04.07.2011 - 14:12 Uhr
gut das der tausch noch vor der copa amerıca durch dıe bühne geht... uruguay gehört zu den favorıten des turnıers... kann also gut möglıch seın, dass muslera seınen marktwert dort steıgert

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#122
04.07.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von twiss58:
gut das der tausch noch vor der copa amerıca durch dıe bühne geht... uruguay gehört zu den favorıten des turnıers... kann also gut möglıch seın, dass muslera seınen marktwert dort steıgert



Vor allem hat er den Kopf frei für die Copa :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#123
04.07.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von twiss58:
gut das der tausch noch vor der copa amerıca durch dıe bühne geht... uruguay gehört zu den favorıten des turnıers... kann also gut möglıch seın, dass muslera seınen marktwert dort steıgert


glaube net das sie jetzt solche Favoriten sind ;) Brasilien oder Argentienen werden es schaffen aber die haben die 1 Spiele Unentschieden gespielt.


ıch schrıeb ja auch EINER der favorıten ;) und das sınd arg, bra und uru :) ehrlıch gesagt sehe ıch uruguay vor argentınıen ;)

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#124
04.07.2011 - 15:57 Uhr
ich weiss net so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht.... ich mag cana sehr... bei seinem abschied hat er auf ntvspor gesagt, das er gala liebt und das er versuchen wird, möglichst viele spiele von gala zu verfolgen... :) :(

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#125
04.07.2011 - 16:06 Uhr
Ist jetzt endgültig bekannt ob Lazio noch Geld drauf bekommt?Habe wieder was von mehr als 4 Mio gelesen.??
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#126
04.07.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Simao31:
Zitat von SoloInter:
Ist jetzt endgültig bekannt ob Lazio noch Geld drauf bekommt?Habe wieder was von mehr als 4 Mio gelesen.??


Ich glaube es sind 3 Mio. Mal wieder Lotito, dieser eiskalte Typ :D


Wie gesagt das ist für Lazio Rom ein Spitzen-Deal.Man bekommt den gewünschten DM,wird Fonseca los (Muslera's Berater) wird einen Torwart los der nicht mehr verlängern wollte und obendrein bekommt man praktisch von Gala,Marchetti finanziert.

Ohne Großartig was zu tun hat Lotito also 2 Fliegen..................

Muslera geht und dafür wird das Team mit Cana+Marchetti verstärkt.
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#127
04.07.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Simao31:
Zitat von SoloInter:


Wie gesagt das ist für Lazio Rom ein Spitzen-Deal.Man bekommt den gewünschten DM,wird Fonseca los (Muslera's Berater) wird einen Torwart los der nicht mehr verlängern wollte und obendrein bekommt man praktisch von Gala,Marchetti finanziert.

Ohne Großartig was zu tun hat Lotito also 2 Fliegen..................

Muslera geht und dafür wird das Team mit Cana+Marchetti verstärkt.


Ich hätte mir auch etwas mehr Verhandlungsgeschick von Gala gewünscht.
1.) hat Muslera nur noch 1 Jahr Vertrag, 2.) will Lazio ihn nicht mehr und 3.) haben sie schon einen Nachfolger gekauft. GS sitzen hier definitiv am längeren Hebel und könnten den Preis um einiges drücken, denn es ist weder in Lazios noch in Musleras Sinne, wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzt und Lazio sein Gehalt weiterzahlen muss.
Aber GS war wohl unter Zugzwang, da die Fans langsam ungeduldig werden


Am längeren Hebel würde ich nicht sagen.Jeder kennt Lotito :p.Der wird wohl sowas wie "Entweder ihr zahlt und gebt uns Cana,oder Muslera wird sich auf der Tribüne wieder finden".....

Hat er ja schon öfter gemacht.Und da Gala jetzt reagieren musste zack.......
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#128
04.07.2011 - 17:00 Uhr
laut gazetefutbol.de haben wir 6 mio draufgepackt :ugly
bitte sagt mir das, dass nicht stimmt.

fals es tatsäschlich der wahrheit entspricht,dann haben wir ja quasi
13-14 Mio für Muslera bezahlt :o

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#129
04.07.2011 - 17:24 Uhr
hab öfters bei twitter gelesen dass der tausch 1:1 stattfindet und keine seite was draufzahlt.(man bezog sich immer auf italienische quellen die ich leider nicht finden konnte) bisher hieß es ja immer das galatasaray 2-3 mio draufzahlt.

glaube die meldungen werden heute nacht oder morgen früh rausgehauen. dann wissen wir mehr

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Lorik Cana zu Lazio Rom? |#130
04.07.2011 - 20:10 Uhr
http://www.corrieredellosport.it/images/07/C_3_Media_1288307_immagine_obig.jpg

Perfekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 04.07.2011 um 20:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.