Löw gibt EM-Aufgebot bekannt: Reus in Frankreich nicht dabei

31.05.2016 - 12:43 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Löw gibt EM-Aufgebot bekannt: Reus in Frankreich nicht dabei.

Bundestrainer Joachim Löw hat sein Aufgebot für die Europameisterschaft in Frankreich bekanntgegeben. Am Dienstagmittag wurde der vorläufige 27er-Kader auf 23 Spieler reduziert. Löw entschied sich dafür, Marco Reus, Julian Brandt, Karim Bellarabi und Sebastian Rudy aus dem Kader zu streichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo83 am 31.05.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Zitat von axelB
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Löw gibt EM-Aufgebot bekannt: Reus in Frankreich nicht dabei.

Bundestrainer Joachim Löw hat sein Aufgebot für die Europameisterschaft in Frankreich bekanntgegeben. Am Dienstagmittag wurde der vorläufige 27er-Kader auf 23 Spieler reduziert. Löw entschied sich dafür, Marco Reus, Julian Brandt, Karim Bellarabi und Sebastian Rudy aus dem Kader zu streichen. [Link Rubrik=" Übersicht " Text=" Der deutsche EM-Kader im Detail  " [/quote

Wow...ich glaube etwas schlimmeres gibt es kaum...! Reus aufzubauen wird schwer sad

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Reus nicht dabei Überrascht
Das ist ein Scherz oder?
Alles Gute zum Geburtstag, Marco Reus!
Lächerlich das Reus nicht mitfährt, mehr kann man dazu nicht sagen.

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Schürrle ja - Reus nein ?

Unabhängig meiner Anhängerschaft für den BVB - muss ich das verstehen ?!
Draxler, Sane, Schürrle, Poldi ... alle dabei (obwohl teilweise auch verletzt gewesen und/oder ne schwache Saison gespielt) ... und woody bleibt zu Hause!? WIE BITTE!?!?!? oopsaugen-zuhalten

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Reus?? ugly Löw ist echt nicht mehr zu retten. Ohne Worte!

Edit. Naja ok er ist verletzt... Steht ja leider nicht im Artikel. Bitter für Reus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PartoffelKantoffel am 31.05.2016 um 12:49 Uhr bearbeitet
Schon wieder mal eine interessante Entscheidung von Löw. Den halbinvaliden Schweinsteiger schleppt er mit, aber einen Reus lässt er zuhause.....

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Zitat von Simsenson
REUS?!?!? REUS?? IST DER KOMPLETT BESOFFEN??


Verletzungsbedingt!

Löw sagte gerade selbst das Reus gerade so gerade auslaufen kann...

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.