Luca Castellazzi
Geburtsdatum 19.07.1975
Alter 48
Nat. Italien  Italien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Luca Castellazzi zu Inter Mailand?

23.02.2010 - 14:37 Uhr
Dans les jours qui viennent, la formation de l’Inter Milan pourrait annoncer la venue d’un nouveau gardien de but dans son effectif. En effet selon le quotidien transalpin la Gazzetta dello Sport, les Nerrazzuri seraient tout proche de recruter Luca Castellazzi.

Âgé de 34 ans, ce dernier porte les couleurs de la Sampdoria Gênes depuis maintenant cinq ans. Les dirigeants intéristes lui auraient proposer un contrat deux ans pour être la doublure de Cesar.
Demnach stehe der 34-jährige vor einem Wechsel zu Inter Mailand. (Quelle: Gazzetta dello Sport)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 18.06.2010 um 10:15 Uhr bearbeitet
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#1
23.02.2010 - 16:39 Uhr
Ablösefrei als Nr. 2 sicher zu gebrauchen, da Toldo und Orlandoni nich mehr die Jüngsten sind.
Bleibt abzuwarten, ob sich Castellazzi jetzt schon mit ner Rolle als Nr. 2 zufrieden gibt oder lieber bei nem kleineren Verein die Nr. 1 is.
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#2
23.02.2010 - 20:24 Uhr
Würde ich als Alternative schon begrüßen. Gab vor kurzem ja auch die Meldung, das er ein Angebot von Sampdoria abgelehnt hat. Wäre also schon relativ realistisch.
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#3
23.02.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Jadson:
Wieso wird nicht hinter Julio Cesar der junge Belec aufgebaut?!


Ich kann zwar Belec nich wirklich beurteilen - da warten wir mal lieber auf die Inter-Experten - aber ich glaube einfach, dass ein Top-Verein wie Inter nich auf einen 19Jährigen als Nr. 2 setzen kann/will.
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#4
23.02.2010 - 20:59 Uhr
Ganz ehrlich, er wäre viel zu schade für die Bank! Er ist ein starker Keeper, darum hat er es nicht verdient auf der Bank zu sitzen, auch wenn es die Bank von Inter ist! :/:

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#5
23.02.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Zitat von Chicky:
Ablösefrei als Nr. 2 sicher zu gebrauchen, da Toldo und Orlandoni nich mehr die Jüngsten sind.
Bleibt abzuwarten, ob sich Castellazzi jetzt schon mit ner Rolle als Nr. 2 zufrieden gibt oder lieber bei nem kleineren Verein die Nr. 1 is.


Er ist auch nicht gerade der jüngste... ;)


Aber 2, vllt auch 3 Jahre kann er mMn schon noch iwo die Nr. 1 machen - zur Not eben in der Serie B. Da is Inter natürlich klanghafter und vllt sogar lukrativer - aber dafür gibt's kaum noch Spielzeit.
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#6
24.02.2010 - 01:49 Uhr
Inter reached an agreement with the goalie Luca Castellazzi (34), who in June will sign a two-year-deal. Francesco Toldo will be yielded in the next transfer window. Emiliano Viviano in co-ownership with Bologna, probably will stay with them for another season.
.....
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#7
24.02.2010 - 02:57 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Jadson:
Wieso wird nicht hinter Julio Cesar der junge Belec aufgebaut?!


Ich kann zwar Belec nich wirklich beurteilen - da warten wir mal lieber auf die Inter-Experten - aber ich glaube einfach, dass ein Top-Verein wie Inter nich auf einen 19Jährigen als Nr. 2 setzen kann/will.


So sieht es aus. Zumal ich von Belec nicht übermäßig viel halte um ehrlich zu sein.

Julio César ist ohnehin die nächsten Jahre erst einmal gesetzt, Castellazzi wäre erst einmal ein sehr guter und sicherer Ersatz in dieser Zeit. Beerben wird die beiden dann Viviano als Nummer 1 (davon gehe ich ganz stark aus) und wer weiß, vielleicht ja dann mit Belec als Nummer 2.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#8
24.02.2010 - 07:29 Uhr
Zitat von Interista1988:
Ganz ehrlich, er wäre viel zu schade für die Bank! Er ist ein starker Keeper, darum hat er es nicht verdient auf der Bank zu sitzen, auch wenn es die Bank von Inter ist! :/:


Also ich kann mir schon vorstellen, das für Torhüter, vor allem wenn sie in diesem Alter ihre erste Möglichkeit auf einen Topclub bekommen, das interessanter ist, als bei einem kleineren Verein Stamm zu sein.

Er verdient gut, spielt mit Stars zusammen, hat die Möglichkeit vielleicht sogar mal in der CL zum Einsatz zu kommen und vor allem bringt es auch viel Prestige.

Edit: Zu Belec. Er hat zwar Talent, ist aber noch nicht weit genug um den Job als zweiten Torhüter zu machen. Zudem braucht es ja auch noch einen drittern Torwart (Toldo könnte eventuell, auf eigenem Wunsch hin, verkauft werden) oder man verleiht ihn in eine untere Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 24.02.2010 um 07:31 Uhr bearbeitet
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#9
27.02.2010 - 12:32 Uhr
Luca Castellazzi (34) sarà il vice di Julio Cesar nella rosa dell'Inter della prossima stagione. Ad annunciarlo è l'agente dello stesso estremo difensore della Sampdoria, Silvano Martina, intervenuto ai microfoni di Telelombardia: "E' vero, l'Inter ha preso Castellazzi dalla Samp: i contatti ci sono stati e l'affare è praticamente definito".
Sein Berater sagt, dass Inter Castellazzi unter Vertrag genommen hat.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Castellazzi zu Inter Mailand? |#10
27.02.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von ibra-balotelli:
Wieso spielt er eigentlich nicht mehr bei Samp, hätte ihn sogar mit zur WM genommen..


Er hat sich verletzt, daher hat man Storari verpflichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.