Luca Cigarini
Geburtsdatum 20.06.1986
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AC Reggiana 1919
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Luca Cigarini zu Juventus Turin?

22.12.2010 - 16:56 Uhr
Quelle: www.goal.com
Die italienische Tageszeitung La Stampa berichtet nun, Rekordmeister Juventus Turin spiele mit dem Gedanken, den 24-jährigen zurück in die Serie A zu lotsen. Demnach sähen die Verantwortlichen der „Alten Dame“ Cigarini als vorzügliche Ergänzung zu Alberto Aquilani. Mohamed Sissoko steht bei Juve dagegen auf dem Abstellgleis, seinen Platz solle Cigarini einnehmen.
x

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 11.01.2011 um 14:48 Uhr bearbeitet
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#1
22.12.2010 - 19:51 Uhr
So leid es mir tut, doch Cigarini hat mMn nicht die Klasse für Juventus Turin. Bei Sevilla überzeugt er mich keinesfalls. Da wir wohl nicht die Kaufoption ziehen werden, wird er wieder bei Neapel landen. Als Back-Up für Melo/Aquilani ist er vielleicht noch zu gebrauchen ..

•     •     •

campeones, campeones !
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#2
26.12.2010 - 18:15 Uhr
According to Napoli Today, Juventus could sign Italian playmaker Luca Cigarini from Napoli in exchange for Malian midfielder Mohammed Sissoko in January. Cigarini is currently on loan at Seville.
Sieht nach einem Tausch Cigarini - Mohammed Sissoko aus!

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#3
26.12.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von KSV93:
Sieht nach einem Tausch Cigarini - Mohammed Sissoko aus!


Verstehe den Tausch nicht!Cigarini der momentan bis zum Sommer an Sevilla ausgeliehen ist,soll zu Juve wechseln....und Sissoko dann nach Sevilla oder nach Neapel?Irgendwie komisch?!
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#4
26.12.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von KSV93:
Sieht nach einem Tausch Cigarini - Mohammed Sissoko aus!


Verstehe den Tausch nicht!Cigarini der momentan bis zum Sommer an Sevilla ausgeliehen ist,soll zu Juve wechseln....und Sissoko dann nach Sevilla oder nach Neapel?Irgendwie komisch?!


Wie das im Januar gehen soll, weiß ich auch nicht. Aber wenn, dann ginge Sissoko zu Neapel.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#5
26.12.2010 - 19:35 Uhr
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man den Leihvertrag vorzeitig auflösen könnte. So würde Sevilla etwas an Gehalt sparen und Neapel hätte Sissoko im Kader dazugewonnen. Doch wofür brauch Neapel einen Sissoko der momentanen Form?
Mit Yebda, Pazienza und Gargano ist man eigentlich ausreichend und gut besetzt, ich könnte mir nur vorstellen, dass die Napoli-Verantwortlichen jetzt zuschlagen wollen, da sie denken, dass Sissoko wieder wird und somit nun kostengünstig zuschlagen könnten.

•     •     •


Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#6
27.12.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von Ratzer:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man den Leihvertrag vorzeitig auflösen könnte. So würde Sevilla etwas an Gehalt sparen und Neapel hätte Sissoko im Kader dazugewonnen. Doch wofür brauch Neapel einen Sissoko der momentanen Form?
Mit Yebda, Pazienza und Gargano ist man eigentlich ausreichend und gut besetzt, ich könnte mir nur vorstellen, dass die Napoli-Verantwortlichen jetzt zuschlagen wollen, da sie denken, dass Sissoko wieder wird und somit nun kostengünstig zuschlagen könnten.


An Inler sollen sie auch wieder dran sein, bin mir also ziemlich sicher, dass sie auf der DM-Position was machen wollen. Also Napoli.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#7
27.12.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Ratzer:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man den Leihvertrag vorzeitig auflösen könnte. So würde Sevilla etwas an Gehalt sparen und Neapel hätte Sissoko im Kader dazugewonnen. Doch wofür brauch Neapel einen Sissoko der momentanen Form?
Mit Yebda, Pazienza und Gargano ist man eigentlich ausreichend und gut besetzt, ich könnte mir nur vorstellen, dass die Napoli-Verantwortlichen jetzt zuschlagen wollen, da sie denken, dass Sissoko wieder wird und somit nun kostengünstig zuschlagen könnten.


An Inler sollen sie auch wieder dran sein, bin mir also ziemlich sicher, dass sie auf der DM-Position was machen wollen. Also Napoli.


Inler is ja aber wohl vor einem Sissoko anzusiedeln! ... allerdings auch wesentlich teurer. Will man bei Neapel nun doch wieder kleinere Brötchen backen!?

zu Cigarini: Wenn er mit der Rolle als Back-Up zufrieden is, kann es schon sein, dass er lieber auf einer italienischen Bank platz nimmt - und wenn Sevilla sein RR-Gehalt sparen will, dann lassen sie ihn vermutlich auch vorzeitig zurück. Sportlich macht es mMn aber nich wirklich Sinn für ihn ...
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#8
28.12.2010 - 01:56 Uhr
Zitat von KSV93:

An Inler sollen sie auch wieder dran sein, bin mir also ziemlich sicher, dass sie auf der DM-Position was machen wollen. Also Napoli.


Mir ist der Sissoko lieber als Inler.
Für Inler wird einfach fordert Udine einfach zuviel.

Wie das mi Cigarini im Januar gehen soll, weiß ich nicht :ugly

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Luca Cigarini zu Juventus Turin? |#9
31.12.2010 - 15:34 Uhr
Esce allo scoperto l’agente di Cigarini, Beppe Bonetto, che ai microfoni di Radio Sportiva ammette dell’interessamento della Juventus nei confronti del centrocampista attualmente in prestito al Siviglia, ma di proprietà del Napoli: “Abbiamo sentito la Juventus ma non posso dire se c’è un interesse o meno, diciamo che non lo escludo. Non è in discussione la disponibilità del ragazzo, ma ci sono altre cose da valutare – riporta corrieredellosport.it – . Sia con il Napoli che con il Siviglia, non è una situazione favorevole per l’Italia. Del Neri lo conosce bene, sa che è un giocatore di assoluto valore”.
Sein Berater sagt, dass es nicht einfach wird mit Neapel und Sevilla auszuhandeln, wie hier schon angesprochen. Aber er kann momentan auch nichts zum Interesse Juves sagen.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.