Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu Chelsea?

17.12.2009 - 14:44 Uhr
Luca Toni zu Chelsea? |#11
19.12.2009 - 19:35 Uhr
Könnt ich mir schon vorstellen, Drogba und Kalou sind beim Afrika Cup und Ancelotti hätte bestimmt gerne nen Landsmann im Kader.
Und wenn man dem Luca vertrauen schenkt, dann macht er auch seine Tore...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Luca Toni zu Chelsea? |#12
19.12.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von bearded-dragons:
Zitat von MrDhero:
looool


Kamst Du so auf deine 271 Post's???
Ist jawohl asolut erbärmlich einen so sinnlosen Kommentar zu verfassen:-(

Wenn Du nix zu sagen hast dann sei doch einfach still:-(

du hattest offenbar ja auch nichts zu sagen, denn dein Beitrag is genauso inhaltsleer wie der deines Vorgängers...

denke nicht, dass Toni mit seinem Stil zu Chelsea passt, aber würde es dennoch interessant finden, ihn dort zu sehen...und zumindest dürfte er bei Chelsea ein höheres Gehalt bekommen als in der Heimat...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Luca Toni zu Chelsea? |#13
19.12.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von bearded-dragons:
Zitat von MrDhero:
Zitat von pizarro20:
Toni will und muss spielen, damit er bei der WM dabei sein darf, daher glaube ich kaum dass er von der Bayern Bank/Tribüne zu Chelsea auf die Bank geht.


looool


Kamst Du so auf deine 271 Post's???
Ist jawohl asolut erbärmlich einen so sinnlosen Kommentar zu verfassen:-(

Wenn Du nix zu sagen hast dann sei doch einfach still:-(


wer lesen kann ist klar im vorteil. toni will spielen und zur wm. da stehen die chancen bei den blues nicht so gut, da er ja nur als ersatz gedacht ist
Luca Toni zu Chelsea? |#14
19.12.2009 - 22:33 Uhr
Erinnert mich so bisschen an Anelka damals.
Er spielte bei Bolton und war als Ersatz für Drogba gedacht, der beim Afrika-Cup war.
Sollte dann nach der Saison wieder abgeschoben werden.
Spielte dann eine super Rückrunde und ist jetzt der Sturmpartner für Drogba.;)

Falls Toni das gleiche Schicksal blühen würde, warum denn nicht.:P


Aber wenn ich ehrlich bin, der Toni würde in England ja alle paar Sekunden den sterbenden Schwan spielen, weil bei jedem kleinen schubser liegt er am Boden.
Von seiner Spielweise her, passt er einfach nicht dorthin, das wird auch der Trainer so sehen, denke ich ma.^^

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Luca Toni zu Chelsea? |#15
20.12.2009 - 00:52 Uhr
mal ehrlich! was wollen die "blues" mit nem Opa? Wahrscheinlichkeit gleich 0

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Luca Toni zu Chelsea? |#16
20.12.2009 - 01:53 Uhr
Luca Toni ist doch dafür bekannt wie schnell er fällt, egal wie sanft die berührung auch war. Alleine deswegen passt er nicht nach England, da man dort keine kleinen Berührungen abpfeift, sondern immernoch Englische Härte spielt. Ich denke eher das er zurück nach Italien geht, da passt er am besten hin.

----------------------------------------------------------------------------

Italien = kennt er und da werden auch kleine Berührungen gerne ausgenutzt und gepfiffen

Spanien = ist nichts für so einen langsamen Kerl wie Toni

England = passt überhaupt nicht zu seiner Spielweise
Luca Toni zu Chelsea? |#17
20.12.2009 - 02:04 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von QuaresmaPlayer:
Luca Toni ist doch dafür bekannt wie schnell er fällt, egal wie sanft die berührung auch war. Alleine deswegen passt er nicht nach England, da man dort keine kleinen Berührungen abpfeift, sondern immernoch Englische Härte spielt. Ich denke eher das er zurück nach Italien geht, da passt er am besten hin.


Naja, seine Tore hat er noch nie gemacht weil er hingefallen ist. Er ist schon ein ziemlich genialer Goalgetter, das sollte man keineswegs unterschlagen.

Natürlich würde er auch, sofern in Form, in England seine Hütten machen.


ich habe ja nicht gesagt das er die Tore schießt, weil er dauernd fällt ;)

Er ist durchaus ein guter Torjäger wenn er in Form ist, aber er fällt mir zu häufig bei kleineren Berührungen und sowas passt einfach nicht nach England. Da gehen die Verteidiger auch um einiges härter zur Sache als in der Bundesliga ...
Luca Toni zu Chelsea? |#18
20.12.2009 - 14:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bayern München will seinen Italiener Luca Toni (32) unbedingt loswerden. Wenn nötig, sogar zum Nulltarif. Bayern will Toni verschenken!

Das bestätigte Bayern-Präsident Uli Hoeneß (57) am Sonntag im DSF-Doppelpass. Hoeneß: „Wir haben nach wie vor noch kein konkretes Angebot, obwohl wir bereit sind, ihn ablösefrei auszuleihen oder zu verkaufen.“

Toni (hat einen Vertrag bis 2011) würde gerne in seine Heimat Italien zurückkehren. Toni: „Ich muss spielen, um meine Chance auf die WM zu wahren. Auch Spanien oder England sind denkbar.“
12345

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Toni zu Chelsea? |#19
20.12.2009 - 16:36 Uhr
Ablösefrei !
Wie dämlich ! Die Vereine, die sich für Toni interessieren, haben es dicke. Wenn nicht mehr, hätte ich gesagt, dass er für 2 Mio. zu haben ist. Das hätte keinen Interessenten abgeschreckt.
Und 2 Mio. sind viel Geld. Wenn sie sie nicht brauchen, hätten sie spenden können...

Aber auch eine Demütigung für Toni...
Luca Toni zu Chelsea? |#20
20.12.2009 - 16:44 Uhr
Naja für die Bank hinter Drogba wäre er okay.

Aber setzt er sich wieder auf die Bank??
Denke eher er geht in die Heimat.

•     •     •

My Greatest Eleven

------------------Schmeichel-------------------
-------Puyol------Matthäus----Baresi----------
---Rivaldo---Zidane----Maradona---Baggio--
------Messi--------Batistuta-----Shearer------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.