Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu Liverpool?

23.12.2009 - 10:35 Uhr
Liverpool eyeing Luca Toni bid
Rafa Benitez is keen to bring Bayern Munich's Italian striker Luca Toni to Liverpool.

According to The Sun, the English giants are the latest club to have expressed their interest in the forward.

Toni is expected to leave Bayern in January after losing his starting berth at Bayern and is also at loggerheads with manager, Louis Van Gaal.

He is keen to move to another club in order to work his way back into the Italy national team in hope of making it to South Africa.

With Bayern president, Uli Hoeness already stating that he is willing to let Toni leave for free, Benitez could be tempted into making a move for the prolific hitman.

Four other clubs are rumoured to be monitoring the situation namely, Inter Milan, Benfica, Dynamo Kiev and AS Roma.
ausgangsquelle: The Sun

weitere "quellen"

http://www.goal.com/en-gb/news/2559/rumours/2009/12/22/1704003/liverpool-join-list-of-suitors-for-bayern-munichs-luca-toni

http://soccerlens.com/liverpool-interested-in-signing-luca-toni-on-a-free-transfer/38706/

http://www.tribalfootball.com/bayern-munich-outcast-toni-liverpool-sights-524021

wer es auf deutsch nachlesen will, es steht auch bei 4-4-2.schweiz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeebinho am 23.12.2009 um 10:41 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu Liverpool? |#1
23.12.2009 - 11:09 Uhr
dürfte bisher die interessanteste adresse für toni sein. auch wenns dann nur noch el gibt - in england könnte er sich nochmal beweisen und entsprechend darstellen das er für die nm wichtig ist.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Luca Toni zu Liverpool? |#2
23.12.2009 - 11:19 Uhr
Torres leidet immer wieder unter Verletzungsanfälligkeit. Allerdings geht die englische Presse eher davon aus, das Liverpool eine Rückhol-Aktion von Emile Heskey anstrebt.
Luca Toni zu Liverpool? |#3
23.12.2009 - 11:22 Uhr
Liverpool hat mit Fernando Torres, Voronin, Dirk Kuyt, Ryan Babel,David N'Gog genug Stürmer.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Luca Toni zu Liverpool? |#4
23.12.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von Lukas95:
Liverpool hat mit Fernando Torres, Voronin, Dirk Kuyt, Ryan Babel,David N'Gog genug Stürmer.
Sehe ich auch so, wenn Toni zur WM möchte muss er unbedingt Stammspieler werden, einen Platz auf der Bank hilft ihm recht wenig.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Luca Toni zu Liverpool? |#5
23.12.2009 - 11:36 Uhr
würde für mich nur sinn machen, wenn liverpool paar stürmer abgibt von den sieben stürmern die sie haben. aber interessantes duo wäre es schon, torres und toni. welche stürmer spielen eigentlich stamm bei liverpool? torres und voronin oder torres und Kuyt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrDhero am 23.12.2009 um 11:37 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu Liverpool? |#6
23.12.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von DerFortune:
Torres leidet immer wieder unter Verletzungsanfälligkeit. Allerdings geht die englische Presse eher davon aus, das Liverpool eine Rückhol-Aktion von Emile Heskey anstrebt.


würde für mich auch keinen richtigen sinn machen, Heskey ist in die jahre gekommen und torreich ist er mit den jahren auch nicht mehr
Luca Toni zu Liverpool? |#7
23.12.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von MrDhero:
würde für mich nur sinn machen, wenn liverpool paar stürmer abgibt von den sieben stürmern die sie haben. aber interessantes duo wäre es schon, torres und toni. welche stürmer spielen eigentlich stamm bei liverpool? torres und voronin oder torres und Kuyt ?


Torres und Kuyt nehme ich an.

•     •     •

--------------Neuer-----------------
-Lahm---Nesta---Maldini---R. Carlos-
----------------Makelele----------
--------Xavi---------------------
--Ronaldinho--Zidane--C. Ronaldo--
--------------Messi----------------

Luca Toni zu Liverpool? |#8
23.12.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von AverageStar:
Zitat von MrDhero:
würde für mich nur sinn machen, wenn liverpool paar stürmer abgibt von den sieben stürmern die sie haben. aber interessantes duo wäre es schon, torres und toni. welche stürmer spielen eigentlich stamm bei liverpool? torres und voronin oder torres und Kuyt ?


Torres und Kuyt nehme ich an.


scheint so, hab die einsätze mal verglichen. scheibar torres und kuyt. aber die torausbeute von kuyt und den rest bis auf torres ist auch nicht so der hammer. also kann es schon sein, das sie aussortieren und sich anderes orientieren
Luca Toni zu Liverpool? |#9
23.12.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von PassionPit:
Zitat von fcsevilla_06_07:
Ich verstehe gar nicht warum so,ne Gerüchte auftauchen.Der Toni kann sich nicht mal bei den Bayern durchsetzen.Und wie soll er es dann bei Liverpool schaffen?Den Thread kann man ja direkt wieder closen!


Ja Liverpool ist ja schließlich auch besser als Bayern.

Konnte man in dieser CL Saison ja ganz gut beobachten.

Toni wäre ne gute Alternative für Torres und Kuyt, gerade Torres ist ja eher ein verletzungsanfälliger Spieler, zudem soll ja das Geld bei Liverpool nicht mehr so locker sitzen, da käme Tonis Ablösefreiheit den Engländern sicher entgegen.


Ablösefrei schön und gut aber der Herr Toni verdient ne ganze Stange geld und ob sich Liverpool das antut bei den vorhandenen Stürmern wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

VFB STUTTGART & JUVENTUS TURIN!
1 Herz - 2 Vereine!
Luca Toni zu Liverpool? |#10
23.12.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von AverageStar:
Zitat von MrDhero:
würde für mich nur sinn machen, wenn liverpool paar stürmer abgibt von den sieben stürmern die sie haben. aber interessantes duo wäre es schon, torres und toni. welche stürmer spielen eigentlich stamm bei liverpool? torres und voronin oder torres und Kuyt ?


Torres und Kuyt nehme ich an.


In der Regel spielt Benitez nur mit einem richtigen Stürmer und 3 offensiven Mittelfeldspieler also 4-2-3-1

Torres Zentral und Riera links Gerrard Mitte Kuyt rechts dahinter.
Babel ist der erste ersatz für riera und Ngog für Torres und Benayoun für Kuyt

voronin spielt so gut wie keine Rolle Mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maradona78 am 23.12.2009 um 11:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.