Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu West Ham?

24.09.2009 - 11:25 Uhr
Quelleintrag
West Ham boss Gianfranco Zola plans New Year Italian job for Bayern Munich reject Luca Toni

By Sportsmail Reporter
Last updated at 12:45 PM on 23rd September 2009

West Ham United are hoping to reach a compromise with Bayern Munich that would see Luca Toni move to Upton Park in January.

Gianfranco Zola is keen to add his compatriot to the ranks and reports in Germany say the east London club are reportedly happy to pay him a hefty £60,000 a week so long as he is allowed to move on a free transfer.
Luca Toni

Toni fears he will fall out of contention for Italy's World Cup squad if he cannot get games at the Allianz Arena, where he faces competition from Miroslav Klose, Mario Gomez, Ivica Olic and Thomas Mueller.

The 32-year-old has endured a nightmare start to the season and is yet to make an appearance after suffering an achilles probelm.

The former Fiorentina and Palermo striker was sent to train and play in the German third division with Bayern's reserves and will seek a January move to Upton Park if he cannot break into the first team.

Playing with the reserves wasn’t a problem for me,' he said. 'I just wanted to get playing time under my belt, and I’m back up to speed now.

'I’m fit and ready for the first team, in my opinion. I’m available for selection as of now, and I hope the coach calls on me soon.

'I want to be playing for the Bayern senior team as soon as I can.'
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von padde_gap am 24.09.2009 um 11:31 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu West Ham? |#1
24.09.2009 - 12:19 Uhr
West Ham United hat mit C. Cole schon einen sehr ähnlichen Spielertyp wie Toni.
Luca Toni zu West Ham? |#2
24.09.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von padde_gap:


es bezieht sich aber auf Aussagen vom West Ham Boss!


Ähm....nein...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Luca Toni zu West Ham? |#3
24.09.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von padde_gap:

er wird nicht direkt zitiert, aber trotzdem...


Trotzdem was? Ich versichere dir, dass Zola so etwas nicht gesagt hat. Glaub mir, ich kenne die Daily Mail.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Luca Toni zu West Ham? |#4
24.09.2009 - 15:47 Uhr
'I want to be playing for the Bayern senior team as soon as I can.'
:)
Nö, Luca bleibt in München!
(... oder geht in seine Heimat, wo man ihn auch versteht und er verstanden wird ...)
Aber eigentlich brauchen wir ihn in München!

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Luca Toni zu West Ham? |#5
24.09.2009 - 21:55 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die Toni ablösefrei verpflichten, sind aber bereit ihm 60.000 Pfund die Woche zu zahlen?

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Luca Toni zu West Ham? |#6
24.09.2009 - 22:07 Uhr
Glaube nicht, dass Bayern eine Ablöse fordern wird. Toni ist der bestbezahlte Profi im Kader aber spielt kaum noch eine Rolle. Die Vereine haben somit ein Druckmittel gegen Bayern die ihn von der Gehaltsliste bekommen müssen.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Luca Toni zu West Ham? |#7
25.09.2009 - 09:14 Uhr
Quelleintrag
Luca Toni in Konkurrenz mit Marseilles Kapitän
24.09.2009 - 15:12 - Tobias Feldhoff

Englischen Medienberichten zufolge ist Gianfranco Zola weiterhin an Luca Toni interessiert (FussballTransfers berichtete). Der Trainer von West Ham United möchte seinen ehemaligen Teamkollegen am liebsten schon im Winter zu den ‚Hammers‘ lotsen.

Sollte das nicht klappen, stünde angeblich die Alternative schon bereit. Laut ‚skysports‘ ist West Ham neben Liverpool und Everton der ärgste Anwärter auf eine Verpflichtung von Mamadou Niang. Der 29-Jährige Senegalese ist Kapitän bei Olympique Marseille, mit denen er in der Ligue 1 momentan den dritten Platz belegt.
... ich zitiere Toni (aus einem anderen Artikel):
'I want to be playing for the Bayern senior team as soon as I can.'
Er bleibt!

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Luca Toni zu West Ham? |#8
25.09.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von SWILLI63:
... ich zitiere Toni (aus einem anderen Artikel):
'I want to be playing for the Bayern senior team as soon as I can.'
Er bleibt!


Das will doch nichts heißen. Das bedeutet doch nur, dass er so schnell wie möglich wieder in der ersten Mannschaft spielen will. Ob er noch viele Gelegenheiten dazu bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
Das Problem ist aberauch, dass der FCB sowohl von der Masse, alsauch von der Klasse her im Sturm überbesetzt ist. Olic, Gomez, Klose, Toni und der junge Müller wirbelt die Hierachie zusätzlich durcheinander. Wer auch immer da zum dauerhaften Bankdrücker wird (Müller mal ausgeschlossen), wird sich damit nicht lange zufrieden geben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Luca Toni zu West Ham? |#9
25.09.2009 - 15:33 Uhr
Diesen Wechsel könnt ihr euch ALLE aus dem Kopf schlagen.

1.Kein Geld
2.Kein Bedarf
3.Daily Mail!!!
4.Spekulationen
5.Bayern wil ihn wohl ablösefrei ziehen lassen, was ? :)
6.Wechselwahrscheinlichkeit = 0%

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Luca Toni zu West Ham? |#10
25.09.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von ironhammer:
Diesen Wechsel könnt ihr euch ALLE aus dem Kopf schlagen.

1.Kein Geld
2.Kein Bedarf
3.Daily Mail!!!
4.Spekulationen
5.Bayern wil ihn wohl ablösefrei ziehen lassen, was ? :)
6.Wechselwahrscheinlichkeit = 0%


kurz und knapp zusammen gefasst.
Aber nachdem unser Uli selbst Lell für 5 mio fast zu Hull city bekommen hätte kann man dem hier doch 1% geben ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.