Luis Muriel
Geburtsdatum 16.04.1991
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Orlando City SC
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4283
1821
1421
54-
3-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Luis Muriel zu AC Mailand?

11.04.2012 - 18:28 Uhr
According to latest rumours, AC Milan management have got the lead on the negotiations for signing Colombian international striker Luis Fernando Muriel (20). The player, currently on loan at Lecce, will anyway be released on a full basis by Udinese in Summer 2013.
12345
Luis Muriel zu AC Mailand? |#1
11.04.2012 - 18:50 Uhr
Bitte nicht. Wurde aber auch schon mit uns in Verbindung gebracht und wäre einer meiner Wunschtranfers, unglaublich talentiert.

Glaube aber nicht, dass ihn Udinese schon im Sommer verkauft, sondern ihm den Zwischenschritt gewährt und ihn danach in der Preisklasse eines Sanchez verkauft.
Luis Muriel zu AC Mailand? |#2
11.04.2012 - 18:51 Uhr
Ich glaube kaum,dass Udinese diesen Spieler (absolutes Juwel) an Milan verkaufen wird/würde.Die potentielle Ablöse wäre viel zu hoch.
Luis Muriel zu AC Mailand? |#3
11.04.2012 - 19:30 Uhr
According to latest rumours, AC Milan management have got the lead on the negotiations for signing Colombian international striker Luis Fernando Muriel (20). The player, currently on loan at Lecce, will anyway be released on a full basis by Udinese in Summer 2013.
Bezieht sich scheinbar darauf: http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=77905
Luis Muriel zu AC Mailand? |#4
12.04.2012 - 00:20 Uhr
Muriel ist unglaublich talentiert, einer meiner Lieblingsspieler ♥ aber warum sollte Udinese Interesse daran haben ihn jetzt schon zu verkaufen? Wenn Muriel erstmal bei Udinese (auch international) für aufsehen gesorgt hat wird er locker so viel Ablöse wie James Rodriguez generieren können, zudem hat Guidolin bis dato einen klasse Spieler in seinen Reihen. Muriel selbst wird sicherlich auch einen Zwischenschritt (Udinese) bevorzugen anstatt sich gleich mit gestandenen Spielern wie Ibra messen zu wollen. Für Milan würde es vllt. Sinn machen ihn jetzt zu einem angemessenen Preis zu holen, anstatt in 2-3 Jahren ein Vielfaches zu bezahlen, aber das wird Udinese wohl nicht sonderlich interessieren. Ich geb dem Gerücht zum jetzigen Zeitpunkt unter 5 %.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Luis Muriel zu AC Mailand? |#5
12.04.2012 - 01:00 Uhr
Wie sieht denn seine Vertragssituation bei Udinese aus?
Luis Muriel zu AC Mailand? |#6
12.04.2012 - 02:08 Uhr
Zitat von Chicky:
Wie sieht denn seine Vertragssituation bei Udinese aus?


Weiß ich leider auch nicht (meine mal gelesen zu haben, dass sein Vertrag bis 2015 geht). Kannst aber davon ausgehen, dass er noch das ein oder andere Jahr Vertrag hat. Zudem besitzt Cali 30 % der Transferrechte, was einen Verkauf für Udinese auch nicht gerade attraktiver macht.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Luis Muriel zu AC Mailand? |#7
21.05.2012 - 03:00 Uhr
As referred by Udinese team manager, Fabrizio Larini, to Udinese Channel, Bianconeri will keep Colombian international forward Luis Fernando Muriel (21) playing for them in 2012/13, after his loan spell at Lecce. The player is tracked by several European top clubs.
Muriel soll 12/13 für Udinese spielen und wird nicht abgegeben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.