Luis Muriel
Geburtsdatum 16.04.1991
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Orlando City SC
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4283
1821
1421
54-
3-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Luis Muriel zu Man Utd?

08.08.2013 - 16:39 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Luis Muriel has been linked with a move from Udinese and has been touted as a possible replacement for unsettled Wayne Rooney at Manchester United. Here’s the lowdown on the South American forward.
Metro.co.uk berichtet, dass Manchestr United an Muriel interessiert ist, um den wechselwilligen Wayne Rooney zu ersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 17.09.2013 um 23:16 Uhr bearbeitet
Luis Muriel zu Man Utd? |#1
08.08.2013 - 16:42 Uhr
Kleine Randnotiz: Luis Muriel hat über seinen Instagram Account einen Screenshot zum Artikel "geliked"
Luis Muriel zu Man Utd? |#2
08.08.2013 - 16:52 Uhr
Dies bedeutet für mich automatisch, dass ManU Rooney nicht mehr halten kann und sich auf einen Wechsel einigen könnte. Jedoch würde ich mir lieber Morata und Khedira wünschen. Dennoch wäre Rooney auch nicht schlecht und Muriel ein sehr guter Transfer für ManU. Er besitzt noch großes Potential und ist schon jetzt ein guter Stürmer. An einen Rooney kommt er aber sicher (noch) nicht heran.
Luis Muriel zu Man Utd? |#3
08.08.2013 - 17:07 Uhr
Ich kenne Muriels Spielweise nicht spielt er ganz vorne oder hinter dem Stürmer ?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Luis Muriel zu Man Utd? |#4
08.08.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von lio_messi:
Ich kenne Muriels Spielweise nicht spielt er ganz vorne oder hinter dem Stürmer ?


MS und auch HS. Er und Di Natale ergenzen sich da ganz gut.
Luis Muriel zu Man Utd? |#5
08.08.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von lio_messi:
Ich kenne Muriels Spielweise nicht spielt er ganz vorne oder hinter dem Stürmer ?


Er kann beides und würde ziemlich gut in Uniteds System passen. Ich hoffe einfach mal nicht, dass United dieser Transfer gelingt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Luis Muriel zu Man Utd? |#6
08.08.2013 - 17:18 Uhr
Da werden mindestens 30 Mio fällig. Der Junge ist ein Rohdiamant der diese Saison endgültig boomen wird/kann.
Luis Muriel zu Man Utd? |#7
08.08.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von lio_messi:
Ich kenne Muriels Spielweise nicht spielt er ganz vorne oder hinter dem Stürmer ?


MS und auch HS. Er und Di Natale ergenzen sich da ganz gut.


Wenn er HS spielen kann und Ronney gehen sollte, könnte er Ronney positionstechnisch ersetzen sollte Man Utd diesen Transfer tätigen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Luis Muriel zu Man Utd? |#8
08.08.2013 - 17:59 Uhr
Denke nicht das man diese Saison da noch handeln wird.

V.Persie ist gesetzt. Dahinter kann entweder ein Welbeck, oder Chicharito spielen. Auch ein Henriquez soll dieses Jahr mehr herangeführt werden.
Auch ein Kagawa kann diese Postition bekleiden, vllt. wird auch mal das Experiment mit Powell auf der offensiven Postion hinter dem Stürmer kommen.

Also da sind wir noch recht variabel und denke nicht das man jetzt so viel Geld in die Hand nehmen wird um Muriel zu kaufen.

Vor allem Priorität ja erst Mal ein ZM hat.


Außerdem wird Rooney mit großer Wahrscheinlichkeit diese Saison noch bei United spielen, deswegen sollte es keinen großen Grundstoff für Diskussionen geben.

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Luis Muriel zu Man Utd? |#9
08.08.2013 - 18:57 Uhr
Ich würde den Transfer an sich schon begrüßen. Welbeck stagniert in seiner Entwicklung einfach und van Persie ist zwar herausragend, aber dass er sich wieder mal mit Verletzungen rumplagt, ist nicht auszuschließen - jünger wird er auch nicht.
Kommt natürlich auf die Höhe der Summe an, sollte man ihn wirklich verpflichten wollen. ;)

Dennoch wäre zunächst eines viel (!) wichtiger: ZM/DM/OM. Da gibt's einfach keinerlei Diskussion. Fellaini wäre schön - wünschen würde ich mir trotzdem noch jemanden. Luiz Gustavo wäre da imo die nahezu perfekte Lösung!
Luis Muriel zu Man Utd? |#10
08.08.2013 - 19:00 Uhr
Muriel hat selbst gesagt, er bleibt noch (mindestens) ein Jahr in Udine.

Die Ablösesumme wird definitiv über 30 mln € liegen, ich persönlich gehe von mindestens 40 mln € aus.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.