Luis Suárez
Geburtsdatum 24.01.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Miami CF
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Luis Suárez zu Arsenal?

19.02.2010 - 19:01 Uhr
Ajax forward Luis Suárez has a pathological phobia of elderly men in red coats which means he couldn't help Santa when he got stuck up the chimney and refuses to sign for Chelsea for fear of coming into contact with their fearful army of pensioners. He will however consider a £30m move to Arsenal or Manchester United.
Demnach will er nicht zum FC Chelsea und bevorzugt lieber einen Wechsel zu Arsenal oder ManU.

Weitere Quelle:

Zitat von fussball-talente.com:
Laut der Printausgabe des 'Daily Star' kommt für Luis Suarez (Ajax Amsterdam) nur ein Wechsel zu Manchester United oder dem FC Arsenal infrage. Einen Transfer zu Manchester City oder dem FC Chelsea schließt der 23-jährige uruguayische Nationalspieler aus.

Quelle: Daily Star Print

http://www.fussball-talente.com/Luis_Suarez_will_zu_ManU_oder_Arsenal-2_17-21864-1.html

Suárez passt natürlich perfekt ins Beuteschema der "Gunners".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 08.07.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
Luis Suárez zu Arsenal? |#1
19.02.2010 - 19:11 Uhr
An sich würde er zwar super passen und ich fände es auch echt geil, ihn dort zu sehen, aber eigentlich hat man mit Arshavin und teilweise Vela oder auch Walcott schon ähnliche Spielertypen.
Hinzu kommt, dass Suarez sicher verdammt teuer wird und Wenger normalerweise nich bereit is, so tief in die Tasche zu greifen - anders als beispielsweise Chelsea.
Außerdem dürfte der Wechsel von Chamakh eigentlich so gut wie sicher sein, sodass man mMn genügend Stürmer hat. Sollte sich da vorne jedoch noch was tun und es lukrative Angebote für den einen oder anderen Stürmer geben (von denen mir/uns bisher nix bekannt is), dann kann die Situation natürlich schnell anders aussehen.

Zum Spielstil und System von Arsenal würde er allerdings wirklich wie die Faust aufs Auge passen. *träum*
Luis Suárez zu Arsenal? |#2
19.02.2010 - 19:39 Uhr
Ist Arsenal nicht eher an einem klassichen Mittelstürmer interessiert?

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Luis Suárez zu Arsenal? |#3
19.02.2010 - 19:44 Uhr
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber würde Arsenal denn überhaupt so viel Geld für einen Spieler ausgeben wollen? Unter 20 Mio. wird das nämlich sicher nix...

Gebe dem Gerücht vorerst 30 %!
Luis Suárez zu Arsenal? |#4
19.02.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Ist Arsenal nicht eher an einem klassichen Mittelstürmer interessiert?


Eigentlich schon - es soll ja daher im Sommer ein gewisser Chamakh kommen.
Luis Suárez zu Arsenal? |#5
19.02.2010 - 19:49 Uhr
Ohne auf das eigentliche Gerücht (und sonstige Stürmer-Gerüchte) eingehen zu wollen:

Sollte Wenger wirklich unbedingt einen Offensivmann für die nächste Saison verpflichten wollen, dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht - oder besser gesagt, passt es nicht zu seiner Personalpolitik, einzelne Positionen 3-4fach zu besetzen.

Für die drei Offensivparts, welche Arsenal wohl mittelfristig spielen wird, hat Wenger folgende Spieler zur Verfügung:

v.Persie, Arshavin, Eduardo, Bendtner, Vela, Walcott, Rosicky, Nasri und mit Abstrichen Eboue und das ausgeliehene Supertalent Wilshere

Sollte keiner dieser Spieler den Verein Ende Saison verlassen, gibt es m.E. keinen Grund, in diesen Mannschaftsteil zu investieren. Zudem war es ja Wenger's Absicht nach dem Wechsel von Adebayor keinen Mittelstürmer-Brechertypen mehr zu verpflichten. Das klappt in dieser Saison auch vorzüglich, da der Gunners-Sturm während des Spiels immer wieder rotiert.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucerne am 19.02.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
Luis Suárez zu Arsenal? |#6
19.02.2010 - 19:51 Uhr
Sollte eine Ablösesumme für ihn wirklich im Bereich um die 30 Millionen Pfund liegen wie in der Quelle erwähnt wird, dann glaube ich nicht, dass einer der genannten Vereine (Arsenal, ManUtd) einen Wechsel in Erwägung ziehen würde, da Arsenal nur selten solche kostspieligen Transfers tätigt und United wohl auch eher kürzer treten muss und wenn überhaupt auch erst einen Stürmer abgeben müsste (zbs. Berbatov).

Halte es also für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Manchester United F.C.
Luis Suárez zu Arsenal? |#7
20.02.2010 - 00:09 Uhr
kann ich mir kaum vorstellen
da 1 Barca auch schon Interesse gemeldet hat und ich glaube das Barca auch vom Spiel her reizvoller ist
Zudem will Arsenal schon Zarate und Chamakh wo man mit beiden schon recht vorangeschritten sein soll
Luis Suárez zu Arsenal? |#8
20.02.2010 - 00:25 Uhr
Würde schon zu Arsenal passen. Sehr guter Spieler. Es gibt aber 2 Gründe, die mMn stark dagegen sprechen. Zum einen wird er sehr teuer und Arsenal ist nicht gerade dafür bekannt sehr hohe Ablösesummen zu bezahlen. Und zum anderen ist Arsenal in der Offensive schon sehr gut und breit besetzt und verfügt über ähnliche Spielertypen.

Zudem existiert ja auch noch das heiße Gerücht um Chamakh. Wenn der kommt, hat sich diese Sache sowieso erledigt. Denn 2 Offensivspieler wird man bei der gut besetzten Offensive sicherlich nicht holen.

Würde mich überraschen, wenn Suarez bei Arsenal landet. Denke sein Weg führt eher zu einem anderen Verein. Das Gerücht um Chamakh halt ich für realistischer.

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Luis Suárez zu Arsenal? |#9
20.02.2010 - 00:51 Uhr
Zitat von LastMission:
Würde schon zu Arsenal passen. Sehr guter Spieler. Es gibt aber 2 Gründe, die mMn stark dagegen sprechen. Zum einen wird er sehr teuer und Arsenal ist nicht gerade dafür bekannt sehr hohe Ablösesummen zu bezahlen. Und zum anderen ist Arsenal in der Offensive schon sehr gut und breit besetzt und verfügt über ähnliche Spielertypen.

Zudem existiert ja auch noch das heiße Gerücht um Chamakh. Wenn der kommt, hat sich diese Sache sowieso erledigt. Denn 2 Offensivspieler wird man bei der gut besetzten Offensive sicherlich nicht holen.

Würde mich überraschen, wenn Suarez bei Arsenal landet. Denke sein Weg führt eher zu einem anderen Verein. Das Gerücht um Chamakh halt ich für realistischer.


100% richtig.
Würd ich so unterschreiben.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Luis Suárez zu Arsenal? |#10
20.02.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Robin_van_Persie11:
Zitat von Vagner:
Demnach will er nicht zum FC Chelsea und bevorzugt lieber einen Wechsel zu Arsenal oder ManU.

Weitere Quelle:

Zitat von fussball-talente.com:
Laut der Printausgabe des 'Daily Star' kommt für Luis Suarez (Ajax Amsterdam) nur ein Wechsel zu Manchester United oder dem FC Arsenal infrage. Einen Transfer zu Manchester City oder dem FC Chelsea schließt der 23-jährige uruguayische Nationalspieler aus.

Quelle: Daily Star Print

http://www.fussball-talente.com/Luis_Suarez_will_zu_ManU_oder_Arsenal-2_17-21864-1.html

Suárez passt natürlich perfekt ins Beuteschema der "Gunners".


Ich finde es cool wenn er kommen würde. ich mag ihn sehr.
Aber ich hab mal gehört dass er zu Barca geht die 40 Mio zahlen.
weil Ajax hochverschuldet sein soll und deswegen sie Geld brauchen


wieso soll Ajax hoch verschuldet sein?
Ich denke eine Ablöse von 30 Mio Euro wären in etwa zu bezahlen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.