Luis Suárez
Geburtsdatum 24.01.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Miami CF
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Luis Suárez zu Arsenal?

19.02.2010 - 19:01 Uhr
Luis Suárez zu Arsenal? |#91
01.08.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Welcher Weltklasse 6er schwebt dir denn vor? Nur so aus reinem Interesse!


Jemanden als Weltklasse einzuordnen ist oft schwer, aber für mich wäre der beste 6er den wir bekommen könnten Fellaini.

Khedira, Gustavo und Veloso stünden vielleicht noch in Frage, die meisten anderen wären leider nur Wunschträumen (Pogba z.B.).

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Luis Suárez zu Arsenal? |#92
01.08.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von DainiusGunner:
Zitat von LFC-Fan_77:
Welcher Weltklasse 6er schwebt dir denn vor? Nur so aus reinem Interesse!


Jemanden als Weltklasse einzuordnen ist oft schwer, aber für mich wäre der beste 6er den wir bekommen könnten Fellaini.

Khedira, Gustavo und Veloso stünden vielleicht noch in Frage, die meisten anderen wären leider nur Wunschträumen (Pogba z.B.).

Wobei Fellaini wiederum gar kein 6er ist, sondern eher ein 8er, mit Arteta und Wilshere seid ihr doch schon gut bedient! ;)

Ich bin gespannt gehe immer noch nicht davon aus dass Luis nach Nord-London wechseln wird...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Luis Suárez zu Arsenal? |#93
01.08.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von DainiusGunner:
Zitat von LFC-Fan_77:
Welcher Weltklasse 6er schwebt dir denn vor? Nur so aus reinem Interesse!


Jemanden als Weltklasse einzuordnen ist oft schwer, aber für mich wäre der beste 6er den wir bekommen könnten Fellaini.

Khedira, Gustavo und Veloso stünden vielleicht noch in Frage, die meisten anderen wären leider nur Wunschträumen (Pogba z.B.).

Wobei Fellaini wiederum gar kein 6er ist, sondern eher ein 8er, mit Arteta und Wilshere seid ihr doch schon gut bedient! ;)

Ich bin gespannt gehe immer noch nicht davon aus dass Luis nach Nord-London wechseln wird...


Fellaini hat in dieser Saison fast ausschließlich als 10er gespielt. Davor war er idR als 6er gesetzt und sagte bereits selbst, dass er diese Position bevorzugt.

Ich glaube wenn Suárez wechselt, dann wohl nach momentanem Stand nur zu uns. Real wird nach Bale wohl keinen mehr benötigen.

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Luis Suárez zu Arsenal? |#94
02.08.2013 - 10:39 Uhr
Diego Costa: Liverpool offer Atletico Madrid £21m for striker

Liverpool have made a £21m offer for Atletico Madrid's Brazilian striker Diego Costa.
The offer is believed to have triggered the 24-year-old's release clause and Liverpool manager Brendan Rodgers is hopeful of completing the deal swiftly.
Costa who joined Atletico from Valladolid in 2010, scored 10 goals in the Primera Liga last season.
The striker made his international debut in March this year and Liverpool are awaiting a response from Atletico.
The Reds have declined to comment on the bid, but sources at Anfield insist the move has no bearing on Luis Suarez's future, which has not changed since Arsenal made a £40,000,001 bid.
The Uruguayan has not submitted a formal transfer request nor has he contacted the Premier League to formally dispute Liverpool's interpretation of a clause in his contract the player understands differently.
Suarez claims he should be able to talk to Arsenal about a move after their bid, but the Reds disagree.
The move for Costa is something of a surprise, but Atletico head coach Diego Simeone has hinted the striker could be allowed to move on following the arrival of David Villa from Barcelona.
Earlier this week, Rodgers said he would only bring in new signings if he believed they would improve the squad. "They have to be of the right quality, that's the bottom line," he said
"We've got money to spend on getting that quality in, but if it's not available I won't waste it for the sake of bringing a player in."
Auch wenn da steht, dass es keinen Bezug auf die Suarez Gerüchte hat, wofür braucht Liverpool 5 Mittelstürmer? Selbst wenn Suarez gegen Ende der letzten Saison auf dem Flügel gespielt hat, scheint es mir zu viel für ein 4-3-3 oder 4-2-3-1.

MfG
Adrian

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
Luis Suárez zu Arsenal? |#95
02.08.2013 - 10:48 Uhr
ekstrabladet.dk hat sich auch die Suarez-Geschichte gewidmet, allerdings mit einem interessanten Zusatzinformation. Nachdem der Bernard-Transfer immer unwahrscheinlicher wird hat Arsenal angeblich Christian Eriksen ins Visier genommen. Einen Doppelpack mit Suarez und Eriksen wäre eine Wiedervereinigung einer erfolgreiche Ajax-Duo die einander schon in-und auswendig kennen.
Luis Suárez zu Arsenal? |#96
02.08.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von bastrup:
ekstrabladet.dk hat sich auch die Suarez-Geschichte gewidmet, allerdings mit einem interessanten Zusatzinformation. Nachdem der Bernard-Transfer immer unwahrscheinlicher wird hat Arsenal angeblich Christian Eriksen ins Visier genommen. Einen Doppelpack mit Suarez und Eriksen wäre eine Wiedervereinigung einer erfolgreiche Ajax-Duo die einander schon in-und auswendig kennen.


Kannst du einen Link zu diesem Bericht schicken? Ich hab da kurz gesucht konnte aber nichts finden.

MfG
Adrian

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
Luis Suárez zu Arsenal? |#97
02.08.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von bastrup:
ekstrabladet.dk hat sich auch die Suarez-Geschichte gewidmet, allerdings mit einem interessanten Zusatzinformation. Nachdem der Bernard-Transfer immer unwahrscheinlicher wird hat Arsenal angeblich Christian Eriksen ins Visier genommen. Einen Doppelpack mit Suarez und Eriksen wäre eine Wiedervereinigung einer erfolgreiche Ajax-Duo die einander schon in-und auswendig kennen.


Hatte ebenfalls darüber gelesen, allerdings auf sehr unseriösen Quellen wie givemefootball.com
Wie ist ekstabladet.dk so?


Ich gebe das mal nicht als Quelle an, weil es nichts mit dem Transfer im Eigentlichem zu tun hat, dennoch will ich das mal zeigen.

Zitat von Wenger:
"Wenger said that if Suarez does become an Arsenal player, such behaviour will not be tolerated.

He said: "We have values that we want our players to respect. No matter where they come from, we will be very touchy on that of course."


Für ihn ist Suárez Verhalten indiskutabel und im Falle einer Verpflichtung wird sowas nicht geduldet.

Hab ich doch gesagt, Wenger wird ihm Disziplin beibrigen haha :D

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Luis Suárez zu Arsenal? |#98
02.08.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von DainiusGunner:
Zitat von bastrup:
ekstrabladet.dk hat sich auch die Suarez-Geschichte gewidmet, allerdings mit einem interessanten Zusatzinformation. Nachdem der Bernard-Transfer immer unwahrscheinlicher wird hat Arsenal angeblich Christian Eriksen ins Visier genommen. Einen Doppelpack mit Suarez und Eriksen wäre eine Wiedervereinigung einer erfolgreiche Ajax-Duo die einander schon in-und auswendig kennen.


Hatte ebenfalls darüber gelesen, allerdings auf sehr unseriösen Quellen wie givemefootball.com
Wie ist ekstabladet.dk so?


Ich gebe das mal nicht als Quelle an, weil es nichts mit dem Transfer im Eigentlichem zu tun hat, dennoch will ich das mal zeigen.

Zitat von Wenger:
"Wenger said that if Suarez does become an Arsenal player, such behaviour will not be tolerated.

He said: "We have values that we want our players to respect. No matter where they come from, we will be very touchy on that of course."


Für ihn ist Suárez Verhalten indiskutabel und im Falle einer Verpflichtung wird sowas nicht geduldet.

Hab ich doch gesagt, Wenger wird ihm Disziplin beibrigen haha :D


Die Aussage "Wenn Suarez ein Arsenal Spieler wird ...." ist schon ziemlich deutlich.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er zu euch geht ...
Leider
Luis Suárez zu Arsenal? |#99
02.08.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von masualves:
Die Aussage "Wenn Suarez ein Arsenal Spieler wird ...." ist schon ziemlich deutlich.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er zu euch geht ...
Leider


Wo kommt diese Aussage her?In dem Video zur Pressekonferenz auf der Arsenal-HP sagt er das nämlich nicht.Ist also wahrscheinlich mal wieder nur irgendein erfundenes Zitat.

•     •     •

VfB & Arsenal
Luis Suárez zu Arsenal? |#100
02.08.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von masualves:
Die Aussage "Wenn Suarez ein Arsenal Spieler wird ...." ist schon ziemlich deutlich.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er zu euch geht ...
Leider


Wo kommt diese Aussage her?In dem Video zur Pressekonferenz auf der Arsenal-HP sagt er das nämlich nicht.Ist also wahrscheinlich mal wieder nur irgendein erfundenes Zitat.


http://www1.skysports.com/football/news/11670/8851297/arsene-wenger-still-hoping-to-sign-liverpool-striker-luis-suarez

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.