Luis Suárez
Geburtsdatum 24.01.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Miami CF
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Luis Suárez zu Arsenal?

19.02.2010 - 19:01 Uhr
Luis Suárez zu Arsenal? |#261
16.08.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von addy_88:
twitter.com:
Zwei Tweets vom 16.08.2013 um 13:46 und 13:55 Uhr

Sky sources: Luis Suarez trains with Liverpool first-team squad.
Sky sources: Luis Suarez has made an apology for his conduct.
Was ein Tag für Arsenalfans, so wünscht man sich doch den Beginn der Premier League Saison :D

Mit freundlichen Grüßen
Adrian


Ist doch vernünftig,wenn er sich für sein Verhalten entschuldigt hat.Was hätten wir als Arsenal Fans auch davon,dass er da rumzickt?


Naja, das Verhalten an sich ist ja löblich (falls man davon sprechen kann, nach den vorherigen Aktionen), aber bringt es uns dem Transfer näher? Ich bezweifle es mal, ist ja eher ein Zeichen, dass er sich mit seiner Situation abfindet für mindestens eine Saisonhälfte noch für Liverpool zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
Luis Suárez zu Arsenal? |#262
16.08.2013 - 14:56 Uhr
Mit Suarez denke ich wird es nichts werden. Wäre schön, wenn wir stattdessen die Klausel bei Fellaini ziehen würden.
Luis Suárez zu Arsenal? |#263
22.08.2013 - 05:36 Uhr
Wenger: 'No chance' of signing Suarez
(...)
But when asked if the deal for Suarez was dead, he replied: "Yes. Absolutely no chance of that."
Also: AUS & VORBEI für dieses Mal.

•     •     •

Vlado Stenzel im Juni 2013 (nach der verpassten EM-Quali ... über Handball-Trainer Heuberger usw): "Ein deutscher Trainer muss 5 mal mehr wissen als seine Spieler. Sonst können sie ihm nicht folgen, auch wenn sie es wollten".
.
So kann man sich auch für die Fussball-Buli "an 5 Fingern abzählen", auf wen das zutrifft (u.a. Heynckes, Meyer, Klopp) und auf wen eher nicht...
Luis Suárez zu Arsenal? |#264
05.09.2013 - 23:38 Uhr
Mirror Sport understands the Gunners will back their manager to go after whoever he wants in January, and that there is still a determination to bring in a proven centre-forward.

Arsenal tried for but failed to land Liverpool's Luis Suarez in the summer, and they will keep tabs on his situation to see whether there is any softening in the Kop's stance of not selling their Uruguayan star to a club they see as a rival for a top-four finish.
Laut 'Mirror' darf Wenger im Winter nochmal richtig viel Geld für einen Mittelstürmer ausgeben. Angeblich rückt Suarez wieder ins Blickfeld.
Luis Suárez zu Arsenal? |#265
06.09.2013 - 00:48 Uhr
dürfte sehr stark davon abhängen, wo Liverpool und Arsenal im Januar stehen...sollte Liverpool keine Chance mehr auf die CL haben und Arsenal in den Top 4 stehen, dann wäre ein Wechsel möglich - das ist allerdings ein sehr unwahrscheinliches Szenario...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Luis Suárez zu Arsenal? |#266
06.09.2013 - 09:18 Uhr
Eins ist klar wir brauchen einen Weltklasse Stürmer ob es dann im winter passiert weiss ich nicht. Luis Suarez ist einer der besten stürmer der Welt. Ich hoffe auf eines von den 3: Benzema,Suarez oder Benteke.

•     •     •

My Love Arsenal/Galatasaray

#MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIL11
Luis Suárez zu Arsenal? |#267
06.09.2013 - 10:13 Uhr
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir im Januar wiederum Avancen machen bzgl. Suarez. Aber ich denke nicht, dass sie ihn dann verkaufen werden. Liverpool ist gut in die Saison gestartet und ihr Ziel wird sein, wieder in die Top 4 zu kommen in dieser Saison. Da kann man nicht seinen besten Stürmer und einzigen verbleibenden Weltklasse-Spieler an einen Rivalen um das Top4-Finish verkaufen.

Daher halte ich einen Wechsel zu uns eher für unwahrscheinlich. Auch wenn der Spieler evtl. sogar wechseln möchte.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Luis Suárez zu Arsenal? |#268
06.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Lucerne:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir im Januar wiederum Avancen machen bzgl. Suarez. Aber ich denke nicht, dass sie ihn dann verkaufen werden. Liverpool ist gut in die Saison gestartet und ihr Ziel wird sein, wieder in die Top 4 zu kommen in dieser Saison. Da kann man nicht seinen besten Stürmer und einzigen verbleibenden Weltklasse-Spieler an einen Rivalen um das Top4-Finish verkaufen.

Daher halte ich einen Wechsel zu uns eher für unwahrscheinlich. Auch wenn der Spieler evtl. sogar wechseln möchte.


Die Sache ist nur die, dass sie momentan sehr gut ohne Suarez spielen und mit Moses, Sturridge, Coutinho, Henderson, Sterling und Aspas genug Offensivspieler haben. Wenn Arsenal wieder mit einem 40+ Angebot kommen sollte, könnte es im Winter klappen.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Luis Suárez zu Arsenal? |#269
06.09.2013 - 11:12 Uhr
Wenn man schon im Sommer ein klares Statement eines "Nichtverkaufs" an die Konkurrenz abgibt, dann wird sich das im Winter bestimmt nicht ändern!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Luis Suárez zu Arsenal? |#270
06.09.2013 - 11:23 Uhr
Da beide Vereine um die CL spielen werden, werden die Reds bestimmt nicht den Kontrahenten stärken. Das Thema könnte wieder zur neuen Saison heiß werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.