Luis Suárez
Geburtsdatum 24.01.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Miami CF
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Luis Suárez zu Liverpool?

25.10.2009 - 07:58 Uhr
Luis Suárez zu Liverpool? |#71
24.01.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von MattBuckner:
Noch ein Bericht der sagt das die ganze Sache wohl vorerst scheitert.Ajax besteht auf 30 Mio.Pfund und ist in der Sache auch nicht verhandlungsbereit.

Dieser Bericht ist auch auf der HP von LFC verlinkt.Sieht schlecht aus mit Einkaufstour.


Finde ich ehrlich gesagt auch gut, das sich Ajax da nicht erweichen lässt.
Luis ist das Geld auf jeden Fall wert und wenn da nicht das geforderte kommt, bleibt er eben noch bis zum Sommer.

Würde mir natürlich auch besser gefallen wenn er noch ein halbes Jahr der Liga erhalten bleibt ;)
Luis Suárez zu Liverpool? |#72
26.01.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von MattBuckner:
Noch ein Bericht der sagt das die ganze Sache wohl vorerst scheitert.Ajax besteht auf 30 Mio.Pfund und ist in der Sache auch nicht verhandlungsbereit.

Dieser Bericht ist auch auf der HP von LFC verlinkt.Sieht schlecht aus mit Einkaufstour.


Finde ich ehrlich gesagt auch gut, das sich Ajax da nicht erweichen lässt.
Luis ist das Geld auf jeden Fall wert und wenn da nicht das geforderte kommt, bleibt er eben noch bis zum Sommer.

Würde mir natürlich auch besser gefallen wenn er noch ein halbes Jahr der Liga erhalten bleibt ;)

Wie bitte ? 35 Mio. Euro sind für mich viel zu viel für Suarez und ich kann NESV verstehen, dass sie nicht mehr als 25 Mio. bieten wollen.
Luis Suárez zu Liverpool? |#73
26.01.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von MattBuckner:
Noch ein Bericht der sagt das die ganze Sache wohl vorerst scheitert.Ajax besteht auf 30 Mio.Pfund und ist in der Sache auch nicht verhandlungsbereit.

Dieser Bericht ist auch auf der HP von LFC verlinkt.Sieht schlecht aus mit Einkaufstour.


Finde ich ehrlich gesagt auch gut, das sich Ajax da nicht erweichen lässt.
Luis ist das Geld auf jeden Fall wert und wenn da nicht das geforderte kommt, bleibt er eben noch bis zum Sommer.

Würde mir natürlich auch besser gefallen wenn er noch ein halbes Jahr der Liga erhalten bleibt ;)

Wie bitte ? 35 Mio. Euro sind für mich viel zu viel für Suarez und ich kann NESV verstehen, dass sie nicht mehr als 25 Mio. bieten wollen.






Ja, ist auch sehr viel Geld..
Fakt ist
1.Suarez ist ein Top-Stürmer.
2.Wenn wir dieses Jahr noch Chancen auf die EL-Plätze haben wollen muss ein Top Stürmer her
3.Wir können uns nicht leisten mit Notlösungen weiterzumachen - wir können nicht im Sturm nur auf Torres setzen, er ist zwar ein Weltklasse Stürmer aber fakt ist ist er nicht in seiner Form haben wir keinen, wir brauchen eine 2 Mann Spitze!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Luis Suárez zu Liverpool? |#74
26.01.2011 - 15:45 Uhr
Liverpool target Luis Suarez keen to convince Ajax to reduce their £30m asking price

Luis Suarez is expected to hold talks with Ajax in the next 48 hours in an attempt to convince the Dutch side to reduce their £30 million asking price and let the Uruguayan striker join Liverpool.
Suarez möchte Ajax überzeugen, dass sie die Ablöse (30 Mio Pfund) niedriger setzen, damit er nach Liverpool kann.

•     •     •

zweitausendtrip
Luis Suárez zu Liverpool? |#75
26.01.2011 - 15:56 Uhr
Was bringt es denn einen Spieler zu halten der Weg will.. Der wird bei Ajax niemals seine volle Leistung abrufen können.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 90Minutes am 26.01.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
Luis Suárez zu Liverpool? |#76
26.01.2011 - 18:54 Uhr
Ajax have informed Liverpool that they have until Saturday to push through any deal for Luis Suarez.
[...]
"We don't want to lose him. Liverpool know what they have to pay and we are sticking to our guns. We want to know by 29th January, after that nothing more will happen," said Ajax boss Frank de Boer.
Frank de Boer hat Liverpool eine Frist bis Samstag gesetzt, den Deal über die Bühne zu bringen.

•     •     •

Viva España
Luis Suárez zu Liverpool? |#77
26.01.2011 - 20:03 Uhr
Hoffentlich wird des was!!
Luis Suárez zu Liverpool? |#78
26.01.2011 - 20:31 Uhr
Ich glaub nicht mehr dran.
Luis Suárez zu Liverpool? |#79
26.01.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von MattBuckner:
Ich glaub nicht mehr dran.


Anscheinend hat Pool die Bemühungen eingestellt!Auch im Fall Adam!
Jetzt sind wieder Matuidi und Andere im Gerüchtekreisel!
We'll see!
Walk on!

•     •     •

AT THE END OF THE STORM THERE'S A GOLDEN SKY

CAPTAIN FANTASTIC>STEVEN GERRARD

COME ON REDS
Luis Suárez zu Liverpool? |#80
26.01.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von REDS1:
Zitat von MattBuckner:
Ich glaub nicht mehr dran.


Anscheinend hat Pool die Bemühungen eingestellt!Auch im Fall Adam!
Jetzt sind wieder Matuidi und Andere im Gerüchtekreisel!
We'll see!
Walk on!


Wenn beide Vereine mit den preislichlichen Vorstellungen (15 Mio. Euro???) soweit voneinander entfernt liegen, war die Sache eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt, obwohl Suarez nicht abgeneigt war/ist zu wechseln.
Frank de Boer hat bereits auf einer Pressekonferenz selbst über dieses Thema (Suarez/Liverpool) gescherzt. Woraus man schließen kann, dass er die Sache nicht wirklich mehr ernst nimmt.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.