Luka Modric
Geburtsdatum 09.09.1985
Alter 38
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4528
3226
10--
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Luka Modric zu Man Utd?

24.08.2009 - 14:03 Uhr
Luka Modric zu Man Utd? |#171
31.05.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von Chicky:
Hoffe zwar auch, dass United ihn holt - auch wenn er wohl teurer als z.B. Gaitan wäre - aber er würde ihnen einfach sehr gut tun. Allerdings kann ich mir Modric auch gut bei Chelsea vorstellen, falls Lampard endlich mal kürzer tritt bzw treten muss.
Eine weitere, nich allzu schlechte Variante wäre aber auch ein Verbleib bei den Spurs. ;)


Also einen Verbleib kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Er war letzes Jahr schon an der Kippe zum Sprung, dieses jahr kommt noch hinzu, dass die Spurs ja leider nur EL spielen, also gehe ich von einem Modric Transfer aus.

Ich bete zu Gott, dass wenn United sich um ihn bemüht, dass er auch kommt, mir fällt niemand ein, der mir passender für uns vorkommt.
Allerdings: Wenn Roman ernst macht in London, ist die Seifenblase am Platzen.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Luka Modric zu Man Utd? |#172
31.05.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von misterxy:
Also einen Verbleib kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Er war letzes Jahr schon an der Kippe zum Sprung, dieses jahr kommt noch hinzu, dass die Spurs ja leider nur EL spielen, also gehe ich von einem Modric Transfer aus.

Stimmt schon, is mehr Träumerei ... aber noch is er nich weg.

Zitat von misterxy:
Ich bete zu Gott, dass wenn United sich um ihn bemüht, dass er auch kommt, mir fällt niemand ein, der mir passender für uns vorkommt.

Auch da geb ich dir Recht! Modric würde super passen und wäre wohl jeden Cent wert.

Zitat von misterxy:
Allerdings: Wenn Roman ernst macht in London, ist die Seifenblase am Platzen.

Befürchte schon, dass Chelsea diesen Sommer noch mal ne (gewaltige) Offensive - bei einigen Akteuren - startet, da sie 1. dringend den Kader umkrempeln müssen, 2. durch den CL-Sieg an Ansehen gewonnen haben, 3. die strafferen Richtlinien des FFP immer näher rücken. Der Moment is also eigentlich perfekt für Romans Finanzspritze!
Luka Modric zu Man Utd? |#173
31.05.2012 - 02:54 Uhr
Zitat von Chicky:
Befürchte schon, dass Chelsea diesen Sommer noch mal ne (gewaltige) Offensive - bei einigen Akteuren - startet, da sie 1. dringend den Kader umkrempeln müssen, 2. durch den CL-Sieg an Ansehen gewonnen haben, 3. die strafferen Richtlinien des FFP immer näher rücken. Der Moment is also eigentlich perfekt für Romans Finanzspritze!


In diese Richtung geht auch leider meine Überlegung, nur ist halt die Frage, wenn Chelsea jetzt mit Hazard und Hulk zwei Leute holt, die perfekt auf den außen passen, dann wird man wohl mit einem 4231 System spielen.
Und da wären dann in der Zentrale Ramires bzw. Essien oder Mikel.
Man stelle sich vor da wäre dann Modric auch noch :/:

Ich hoffe wie gesagt darauf, ihm im United Trikot zu sehen, er wär wahrlich eine Bereicherung für unsere Zentrale und eine Auffrischung, die wir mehr als dringend nötig hätten.
Nur glauben tu ich nicht dran. Leider

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Luka Modric zu Man Utd? |#174
31.05.2012 - 07:02 Uhr
Zitat von misterxy:
Zitat von Chicky:
Hoffe zwar auch, dass United ihn holt - auch wenn er wohl teurer als z.B. Gaitan wäre - aber er würde ihnen einfach sehr gut tun. Allerdings kann ich mir Modric auch gut bei Chelsea vorstellen, falls Lampard endlich mal kürzer tritt bzw treten muss.
Eine weitere, nich allzu schlechte Variante wäre aber auch ein Verbleib bei den Spurs. ;)


Also einen Verbleib kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Er war letzes Jahr schon an der Kippe zum Sprung, dieses jahr kommt noch hinzu, dass die Spurs ja leider nur EL spielen, also gehe ich von einem Modric Transfer aus.

Ich bete zu Gott, dass wenn United sich um ihn bemüht, dass er auch kommt, mir fällt niemand ein, der mir passender für uns vorkommt.
Allerdings: Wenn Roman ernst macht in London, ist die Seifenblase am Platzen.

Modric hat weiterhin Vertrag bis 2016... Falls Niemand die Summe bietet, die sich Lewy vorstellt geht mal hier gar nix, da kann Modric machen was er will.
Ich weiss also nicht, was sich zum letzten Jahr verändert hat. Wir haben schon letzte Saison nur EL gespielt...
Transfer geb ich 20%, United wäre jedenfalls meine Wunschstation für Modric... Aber Modric will lieber in London bleiben und Chelsea zahlt halt gerne mal bisschen mehr.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Luka Modric zu Man Utd? |#175
31.05.2012 - 10:21 Uhr
am wahrscheinlichsten ist doch immer noch, dass modric bleibt. sehe es nicht als sehr wahrscheinlich an, dass er überhaupt wechselt. wie gesagt - im vergleich zum letzten jahr hat sich nicht viel geändert und der vertrag geht noch lange. also entweder greift romen tief in die tasche, oder er bleibt ein weiteres jahr bei tottenham.

bei uns kann ich ihn mir kaum vorstellen. da muss fergie ihn schon ordentlich bezirzen, dass er von seiner only london schiene runterkommt. aber eins ist klar: modric bei chelsea wäre echt viel zu imba! :P

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Luka Modric zu Man Utd? |#176
06.06.2012 - 17:12 Uhr
Manchester United boss Sir Alex Ferguson chasing Tottenham midfielder Luka Modric.

The Mirror says after clinching a deal for Borussia Dortmund ace Shinji Kagawa, Modric is still in his sights as he seeks to hit back after Manchester City’s dramatic last-gasp league success.

United face competition from across Europe for Modric, who is now being linked with a £25 million move to PSG.

Ferguson won't go higher than £30 million for the Croatian.
Ferguson will nach Kagawa auch noch Modric nach Manchester holen. :D Er will aber nicht mehr als £30m zahlen...
Luka Modric zu Man Utd? |#177
06.06.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Remi94:
tribalfootball.com:
Manchester United boss Sir Alex Ferguson chasing Tottenham midfielder Luka Modric.

The Mirror says after clinching a deal for Borussia Dortmund ace Shinji Kagawa, Modric is still in his sights as he seeks to hit back after Manchester City’s dramatic last-gasp league success.

United face competition from across Europe for Modric, who is now being linked with a £25 million move to PSG.

Ferguson won't go higher than £30 million for the Croatian.
Er will aber nicht mehr als £30m zahlen...


Dann wird Modric nur 2 Mal im Jahr in Manchester spielen nämlich wenn es gegen United oder City geht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Luka Modric zu Man Utd? |#178
06.06.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Remi94:
tribalfootball.com:
Manchester United boss Sir Alex Ferguson chasing Tottenham midfielder Luka Modric.

The Mirror says after clinching a deal for Borussia Dortmund ace Shinji Kagawa, Modric is still in his sights as he seeks to hit back after Manchester City’s dramatic last-gasp league success.

United face competition from across Europe for Modric, who is now being linked with a £25 million move to PSG.

Ferguson won't go higher than £30 million for the Croatian.
Er will aber nicht mehr als £30m zahlen...


Dann wird Modric nur 2 Mal im Jahr in Manchester spielen nämlich wenn es gegen United oder City geht.

ich denke manutd und tottenham können sich da schon noch einigen ;) wenn SAF ihn unbedingt haben will muss er halt noch etwas draufpacken...
Luka Modric zu Man Utd? |#179
06.06.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Remi94:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Remi94:
tribalfootball.com:
Manchester United boss Sir Alex Ferguson chasing Tottenham midfielder Luka Modric.

The Mirror says after clinching a deal for Borussia Dortmund ace Shinji Kagawa, Modric is still in his sights as he seeks to hit back after Manchester City’s dramatic last-gasp league success.

United face competition from across Europe for Modric, who is now being linked with a £25 million move to PSG.

Ferguson won't go higher than £30 million for the Croatian.
Er will aber nicht mehr als £30m zahlen...


Dann wird Modric nur 2 Mal im Jahr in Manchester spielen nämlich wenn es gegen United oder City geht.

ich denke manutd und tottenham können sich da schon noch einigen ;) wenn SAF ihn unbedingt haben will muss er halt noch etwas draufpacken...


Wenn Lewy ihn unbedingt halten will da kann SAF soviel bieten wie er will, zudem steht überhaupt nicht fest ob Modric nach Manchester oder innerhalb von London wechseln will.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Luka Modric zu Man Utd? |#180
06.06.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Remi94:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Remi94:
tribalfootball.com:
Manchester United boss Sir Alex Ferguson chasing Tottenham midfielder Luka Modric.

The Mirror says after clinching a deal for Borussia Dortmund ace Shinji Kagawa, Modric is still in his sights as he seeks to hit back after Manchester City’s dramatic last-gasp league success.

United face competition from across Europe for Modric, who is now being linked with a £25 million move to PSG.

Ferguson won't go higher than £30 million for the Croatian.
Er will aber nicht mehr als £30m zahlen...

da hast du wohl recht ;)

Dann wird Modric nur 2 Mal im Jahr in Manchester spielen nämlich wenn es gegen United oder City geht.

ich denke manutd und tottenham können sich da schon noch einigen ;) wenn SAF ihn unbedingt haben will muss er halt noch etwas draufpacken...


Wenn Lewy ihn unbedingt halten will da kann SAF soviel bieten wie er will, zudem steht überhaupt nicht fest ob Modric nach Manchester oder innerhalb von London wechseln will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.