Lukas Podolski
Geburtsdatum 04.06.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Lukas Podolski zu Galatasaray?

19.08.2011 - 14:10 Uhr
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#751
31.05.2015 - 17:29 Uhr
Galatasaray braucht dringend einen guten Stürmer, am besten mit guten Fußball grundwissen.
Podolski würde das Team weiter bringen, Problem ist : die Ablöse ist zu hoch, paar mio maximal. Wenn nicht Gignac holen.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#752
01.06.2015 - 09:15 Uhr
Also ich würde ihn sehr gerne bei uns sehe da ich denke dass er immer noch eine gute Verstärkung für uns wäre wenn man mal bedenkt was ein alter Kuyt noch so einiges bewirkt hat dann kann dass ein Podolski nochmals um einiges besser mMn cool
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#753
01.06.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von 24cimbomlu62
Also ich würde ihn sehr gerne bei uns sehe da ich denke dass er immer noch eine gute Verstärkung für uns wäre wenn man mal bedenkt was ein alter Kuyt noch so einiges bewirkt hat dann kann dass ein Podolski nochmals um einiges besser mMn cool


Jungs es ist erstaunlich wie viele GS-Fans den Podolski in der Türkei sehen möchte. Wir wissen doch alle das er keine Türken mag und das Land genauso nicht. Er wird nie kommen und meiner Meinung ist dieser Typ keine Verstärkung, daher würde den Amrabat aus Malaga herholen und nicht mehr gehen lassen!
Podolski soll weg bleiben angry

•     •     •

Eines Tages spielten wir auf dem Sportplatz 5 gegen 5.
Nach der Ecke, wusste ich, dass diese die letzte Chance wäre. Ich lief vor und nahm den Ball
mit links-Volley. Einen Augenblick war es still, jeder beobachtete den Ball.. Dann schlug er an der linken, rechten, linken Pfosten und ging NICHT rein! True Story.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#754
02.06.2015 - 09:36 Uhr
Was sollen wir mit einem stark nachlassenden und lauffaulen Podolski??
Da lieber Lavezzi falls wir noch dran sind!

Sehe aber generell andere Problemzonen als das linke Mittelfeld, wenn Podolski dort spielen sollte, dazu sollte eigentlich endlich verjüngt werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalataFanatic am 02.06.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#755
02.06.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Superman
Zitat von 24cimbomlu62
Also ich würde ihn sehr gerne bei uns sehe da ich denke dass er immer noch eine gute Verstärkung für uns wäre wenn man mal bedenkt was ein alter Kuyt noch so einiges bewirkt hat dann kann dass ein Podolski nochmals um einiges besser mMn cool


Jungs es ist erstaunlich wie viele GS-Fans den Podolski in der Türkei sehen möchte. Wir wissen doch alle das er keine Türken mag und das Land genauso nicht. Er wird nie kommen und meiner Meinung ist dieser Typ keine Verstärkung, daher würde den Amrabat aus Malaga herholen und nicht mehr gehen lassen!
Podolski soll weg bleiben angry


Einer der nach dem Länderspiel in der Liga Nuri Sahin mit der Hand eine obszöne Bewegung macht und dabei gef***t sagt, hat nichts in diesem Land verloren. Menschlich ist er unter aller Sau, bleib fern Podolski
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#756
03.06.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Zitat von Superman
Zitat von 24cimbomlu62
Also ich würde ihn sehr gerne bei uns sehe da ich denke dass er immer noch eine gute Verstärkung für uns wäre wenn man mal bedenkt was ein alter Kuyt noch so einiges bewirkt hat dann kann dass ein Podolski nochmals um einiges besser mMn cool


Jungs es ist erstaunlich wie viele GS-Fans den Podolski in der Türkei sehen möchte. Wir wissen doch alle das er keine Türken mag und das Land genauso nicht. Er wird nie kommen und meiner Meinung ist dieser Typ keine Verstärkung, daher würde den Amrabat aus Malaga herholen und nicht mehr gehen lassen!
Podolski soll weg bleiben angry


Einer der nach dem Länderspiel in der Liga Nuri Sahin mit der Hand eine obszöne Bewegung macht und dabei gef***t sagt, hat nichts in diesem Land verloren. Menschlich ist er unter aller Sau, bleib fern Podolski


Leute beruhigt euch mal. Immer das selbe Thema über Podolski. In einem so wichtigen Spiel kochen nunmal die Emotionen hoch. Podolski hatte damals einen Fehler gemacht und hat unnötig provoziert, dann aber revanchiert sich Sahin und die Sache war gegessen und abgehackt. Ich glaub kaum das Podolski deshalb das ganze Land hasst. Für eine einzigen Fehler einen Menschen so runter zu machen, finde ich falsch.

http://www.koeln.de/files/images/dfb-poldi-tuerkfl_ddp_500x336.preview.jpg

Podolski wäre echt der Hammer. Auf jeden Fall besser als ein Gignac. Der Typ muss nur seine Form wieder finden und schlägt dann ein wie eine Rakete (wie Sneijder, der fast ein Jahr gebraucht hat). Da bin ich sehr optimistisch.

Hoffentlich kommt er endlich. Hayirlisi

•     •     •

Galatasaray

_______________C.Taffarel______________
Mariano____Bülent(C)____Popescu____Ergün
_______________F. Melo_________________
_____H.Sas_________________Ümit D._____
_______________G.Hagi_________________
________M.Jardel_______D.Drogba_________
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#757
16.06.2015 - 17:08 Uhr
http://www.caughtoffside.com/2015/06/16/lukas-podolski-galatasaray-arsenal-agree-1-4m-deal-to-sell-forward/

2.200.000€ Gehalt
£1.700.000€ Ablöse
3 Jahre Vertrag

•     •     •

!!!!!!DIE ERFOLGREICHSTE TÜRKISCHE FUSSBALL MANNSCHAFT!!!!!!

!!!!! HEDEF 38 !!!!!
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#758
16.06.2015 - 17:27 Uhr
Lukas Podolski Galatasaray: Arsenal agree £1.4m deal to sell forward
The arrivals of Alexis Sanchez and Danny Welbeck last summer may well have proven the death knell for Podolski’s future at Arsenal. His chances of first-team football for the Gunners in 2015/16 would have been slim, so this deal seems to make perfect sense for both parties.

Aksam state that the fee for the attacker would be just £1.4m, a very low price to pay for such a decorated national team star, though with just one year left on his Arsenal contract it’s clear his valuation will have been significantly decreased.
Hier nochmal die quelle
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#759
17.06.2015 - 08:08 Uhr

Galatasaray have signed Lukas Podolski from Arsenal for £1.4m, according to reports in Turkey.

The Germany international is deemed surplus to requirements at the Emirates and spent the second half of last season on loan at Inter Milan.

The 30-year-old has now reportedly made his move away from north London permanent after Galatasaray struck a deal for his services.

According to Turkish newspaper Aksam, Gala will pay Arsenal £1.4m for the forward and personal terms with the player have been agreed.


ADVERTISING











Podolski previously had one year remaining on his £100,000-a-week deal at the Emirates.
So gut wie sicher denke ich, wenn man dem glauben kann, was talksport.com schreibt!

•     •     •

Mvogo

Hadergjonaj vonBergen Vilotic Lecjaks

Bertone Sanogo

Steffen Gerndt Sulejmani(new)

Hoarau
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#760
17.06.2015 - 17:25 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Offiziell ist es noch nicht, aber Lukas Podolski scheint eine neue sportliche Heimat gefunden zu haben. Der 30-Jährige wechselt laut türkischen Medien zu Galatasaray Istanbul. Wie das türkische Blatt Aksam vermeldet, sei der Transfer bereits perfekt. Demnach überweist der 20-fache und aktuelle türkische Meister eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro an den FC Arsenal.
Scheint bald fix zu sein.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.