Luxemburgs Legionäre/(internationale) Offizielle

29.06.2009 - 21:16 Uhr
Bettmer scheint genauso wie Geisbusch keinen Stammplatz zu haben. Schauen wir mal wie lange sie brauchen bis sie wieder in Luxemburg spielen. Bettmer spielt spätestens nächste Saison in Luxemburg, wenn er sich keinen Stammplatz ergattern. Geisbusch kommt schon im Winter zurück.
Zitat von Pfaff:
Bettmer wird eher in einer 2. oder 3.Liga landen, als nach Luxemburg zurückkehren. B. ist noch jung und verfügt mittlerweile über die richtigen Beziehungen in Deutschland, um mittelfristig einen anderen Club zu finden. Allerdings ist es schwieriger in der 2. Mannschaft eines 1.Ligisten als in der eines 2.Ligisten zum Zuge zu kommen.

Ja, sicher. Als wenn ein 2. oder 3. Ligist einen Ersatzspieler von einem Regionallist verpflichten würde. Bettmer stagniert seit 2 Jahren und es sieht nicht so aus, als wenn er sich in Freiburg durchsetzen würde. Ich bin mir sicher, das er sich diese Saison nicht durchsetzt nach Luxemburg zurückkehrt,
FC Metz will erneuten Anlauf nehmen

Am Freitagabend startet in der französischen Ligue 2 wieder der Spielbetrieb, und es gilt nun die während der Vorbereitung erarbeiteten Grundlagen auch auf dem Platz umzusetzen.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/37374/fc-metz-will-erneuten-anlauf-nehmen.php

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
-Der Trainer von Wuppertal sagte, das Martino 3 bis 6 Monate braucht bis er sich an das Drittliganiveau gewöhnt hat.

-Geisbush stand gestern nicht im Kader vom Ahlen

-Der SC Freiburg 2 feiert heute seine Einstand in der neuen Saison, bei Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers. Man kann davon ausgehen, das Bettmer wie so oft die letzten Jahre auf der Bank Platz nehmen wird.

-Mario Mutsch hat einen klassichen Fehlstart mit Metz hingelegt.

Zitat
Mario Mutsch und der FC Metz legten am Freitagabend in Vannes einen Fehlstart hin. Am ersten Spieltag mussten die Lothringer eine 0:3-Niederlage einstecken.Der Luxemburger Nationalspieler Mario Mutsch stand in der Startelf und spielte 90' durch.


http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/37524/fc-metz-und-mutsch-legen-fehlstart-hin.php
Bettmer stand beim 0-0 gegen Stuttgarter Kickers während 77 Minuten auf dem Platz.
Quelle: HP der Kickers

Martino beim 0-3 des WSV gegen Stuttgart II auf der Bank.
Quelle: HP des WSV
Zitat
Bettmer stand beim 0-0 gegen Stuttgarter Kickers während 77 Minuten auf dem Platz.
Quelle: HP der Kickers

Ich freu mich natürlich für ihn aber sobald Williams zurück ist, wird er wieder auf der Bank Platz nehmen.
Ich kenne wenig Spieler, die den Sprung aus der Kreisliga in die BGL Ligue oder früher Nationaldivision geschafft haben. Daher sehe ich auch für die Nationalmannschaft schwach. Fünfte Liga in Frankreich oder Deutschland wäre wohl das Minimum, schätze ich.
Zitat von Colos:
Eine Frage:


Wenn ich mal angenommen, ein guter Kreisliga-Spieler wäre, hätte ich dann eine Chance bei einem Klub aus eurer Liga geschweige denn Nationalmannschaft?

Soweit ich weiss, reicht das Niveau um für die höchste Spielklasse dort zu kicken.

Tut es nicht. Wir sind zwar keine Profiliga aber Oberliga Niveau solltest du schon haben. Und dann reicht es auch nicht für die besten Klubs hier im Land.
Zitat
Naja, wieso denn nicht. Wenn ich´s hier nicht packe, dann doch wohl ganz bestimmt in LUX

Ja aber sich bei den ganz großen Klubs wirst du nicht durchsetzen, davon kannst du ausgehen. Und du kannst auch nicht einfach nach Luxemburg kommen und spielst direkt BGL Liga. So einfach ist das schon lange nicht mehr. ;)
Zitat
In der 76' gab Joël Pedro gestern Abend im Testspiel gegen Litauen seinen Einstand in der Luxemburger Nationalmannschaft, als er für Ben Payal eingewechselt wurde. Damit wurde er zum jüngsten Nationalspieler aller Zeiten, und fügte sich auch gleich aktiv ein.


http://tageblatt.editpress.lu/sports/30996.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.