deadline-day banner

Macchambes Younga-Mouhani [ehemaliger Spieler]

08.04.2010 - 20:04 Uhr
Hahaha genau Concha ist schuld :D.
Mit dir kann man nicht diskutieren, wenn jemand Amok läuft sind bei dir auch die Opfer schuld weil sie sich in den Weg stellen, nicht wahr?
Zitat von TheMagicSpecialOne:
Hahaha genau Concha ist schuld :D.
Mit dir kann man nicht diskutieren, wenn jemand Amok läuft sind bei dir auch die Opfer schuld weil sie sich in den Weg stellen, nicht wahr?


Sach mal kannst du mit deiner Kinderkacke hier mal bitte aufhören, du elender Provokateur.
Sach mal wie alt bist du denn, dass du hier so nen Bockmist schreiben musst?

Fakt ist, es wird niemals in diesem Fall die Schuld, als auch der Vorsatz Mouhani alleine gegeben werden...denn dieser Fall kann strafrechtlich nicht behandelt werden.
Kein Gericht der Welt spricht in einem solchen Fall von Körperverletztung, als auch von Vorsatz, Absicht oder Tätigkeit.
Es geht einfach nicht... es ist ne sportinterne Sache und ist keine Unsportlichkeit nach dem Regeln.
Ließ die die Regeln durch, dann weißte bescheid.
Gehe bitte auf die Seite der FIFA und lese dir den Strafenkatalog durch, dann lernste mal was.

Und wenn du hier weiter sowas schreibst gehe ich davon aus, dass du weder die Regeln kennst, noch sie kennen willst und deshalb nur rumärgern möchtest.

Deshalb werde ich dich im Falle von weiteren unbewiesenen Anschuldigungen melden.

Gute Nacht.
Es sage doch nur meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger.

Ich sage nur das, was 99,9% der Leute sagen, und habe auch mehrmals deutlich gesagt, dass es nicht bestraft wurde, aber wegen des Ausmaßes bestraft werden sollte. Ich sage auch nur das, was man deutlich gesehen hat, und belegen kann: das ist, das Younga-Mouhani komischerweiße nur auf das Bein von Concha und nicht auf den Ball schaut.

Alles schön und gut wenn er so ein netter Kerl ist, daran zweifle ich garnicht, es geht nur um diese Situation, und da sind bei ihm anscheinend aus irgendeinen Grund alle Sicherungen durchgebrannt.

Ebenfalls eine gute Nacht!
Sach mal...lebst du auf dem Mond oder was???


Wegen Ausmaß jemanden bestrafen? Sach mal ich glaube es hakt.
Wenn jedes mal wenn irgendwo jmd ne schwere Sportverletzung abbekommt, dass man dann erstmal den verletzenden Spieler vom Sport ausschließt oder was auch immer, dann haben wa in den nächsten paar jahren irgendwann niemanden mnehr der diesen Sport ausübt.

Ich habe 15 Jahre lang Leistungssport Judo gemacht, was glaubst du wie oft ich da jmd ne Verletzung verursacht habe oder mir jmd ne Verletzung verursacht hat? Und besonders welche Sorten, ey Sorry nen bruch ist da ja noch verschmerzbar. Und nu?? Na und... ist Berufsrisiko bzw. Sportrisiko ... ich musste mich deswegen noch niemals deswegen irgendwo von irgendwem anschuldigen lassen, dass ich dies mit Absicht gemacht habe.


Und nochmals...ES GEHT NICHT...verdammt noch mal.
Egal wie viele Fußballregelnnichtkenner, wie du einer bist, es sich auch ausdenken oder hier auch sonst wie oft hinschreiben...NIEMALS wird eine solche Situation JEMALS, außerhalb von einer sofortigen Schiedsrichterentscheidung, noch nachher zusätzlich bestraft werden.

Es ist und bleibt ein unglücklicher Zusammenprall, mit fatalem Ausgang, aber mehr auch nicht. Absicht, Vorsatz, Tätigkeit und Körperverletzung kann niemand in diesem Fall nachweisen, noch anwenden, egal wie oft du das auch hier rinnschreibst.

Also ist das Gelabere darüber nun zu beenden.
Zitat
Und nochmals...ES GEHT NICHT...verdammt noch mal.
Egal wie viele Fußballregelnnichtkenner, wie du einer bist, es sich auch ausdenken oder hier auch sonst wie oft hinschreiben...NIEMALS wird eine solche Situation JEMALS, außerhalb von einer sofortigen Schiedsrichterentscheidung, noch nachher zusätzlich bestraft werden.


Sag mal, ließt du mir meine Beiträge richtig durch, bevor du sie kommentierst? In jedem Beitrag habe ich geschrieben, dass es NICHT geht, aber bei einem solchen Foul, wobei allein das Foul NICHT die schwere Verletzung beabsichtigt war, eine neue Regelung eingeführt werden sollte.

Und Judo mit Fußball zu vergleichen ist ja wohl ein Witz. Judo ist ein Kampfsport, und ich glaube kaum das du jemanden beim Judo das Schien- und Wadenbein durchgetreten hast.

Aber wie auch immer..
Also ich spiele Fußball, als wäre es ein Kampfsport 8) und fordere das zumindest auch annähernd von meinen Spielern ein. Wenn das Einsteigen beabsichtigt war, dann hat Neuhaus das hoffentlich mit ihm geklärt und gut ist's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phome am 21.03.2011 um 13:56 Uhr bearbeitet
Zitat von TheMagicSpecialOne:
Zitat
Und nochmals...ES GEHT NICHT...verdammt noch mal.
Egal wie viele Fußballregelnnichtkenner, wie du einer bist, es sich auch ausdenken oder hier auch sonst wie oft hinschreiben...NIEMALS wird eine solche Situation JEMALS, außerhalb von einer sofortigen Schiedsrichterentscheidung, noch nachher zusätzlich bestraft werden.


Sag mal, ließt du mir meine Beiträge richtig durch, bevor du sie kommentierst? In jedem Beitrag habe ich geschrieben, dass es NICHT geht, aber bei einem solchen Foul, wobei allein das Foul NICHT die schwere Verletzung beabsichtigt war, eine neue Regelung eingeführt werden sollte.

Und Judo mit Fußball zu vergleichen ist ja wohl ein Witz. Judo ist ein Kampfsport, und ich glaube kaum das du jemanden beim Judo das Schien- und Wadenbein durchgetreten hast.

Aber wie auch immer..


Doch haste... du hast ne zusätzliche strafe gefordert, obwohl das Foul (wofür wir ja auch den Freistoß bekommen haben) offensichtlich von Concha getätigt wurde, nur weil er bei der sache stark verletzt wurde. Dazu habe ich das geschrieben.

Nö und der vergleich ist sogar recht passend, denn normalerweise sollte sowas auch beim Judo nicht passieren. Doch wenn ich nen Beinhebel ansetzte und es macht KNACK, dann will ich nicht im nach hinein auch noch strafrechtlich belangt werden, da dies nun mal mir nicht nachzuweisen ist, dass ich dies vorsätzlich gemacht habe, obwohl meine Aktion im Ansatz nun mal dazu prädestiniert war, dass es hätte passieren können und es dann auch passierte.

Aber wie auch immer.... ;-)

So ists nun mal nicht... im Sport können Sachen passieren, die keiner will, aber die passieren können. Scheiße ists... Es war KEINE absicht und fertig. mehr brauch man darüber einfach nicht verlieren. Wenn man sich mal in Gänze alle Spiele in der UEFA an einem Spieltag anschaut, dann wird man sehen, das dies auch immer wieder passieren kann... von der schwere und auch von der eventuellen Diskussion der Schuldhaftigkeit.
Eben kam grad mal was Nettes zu Macces über Facebook:

Sein tvtotal-Auftritt damals bei Raab noch zu RWE-Stürmer-Zeiten :D

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=16980

•     •     •

2006-2014
Zitat von Parensen:
http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/bochums-concha-verklagt-younga-mouhani-17627754.bild.html


Richtig so! Concha kann ja bis jetzt noch nicht einmal joggen...
So Mac geht, nicht ohne dass wir ihn anständig verabschieden.Hatte ja nicht immer einen leichten Stand bei uns.Hat sich aber immer wieder ins Team geackert.Sollte noch ein Spiel "geschenkt" bekommen, 109 Spiele für Union hat er gemacht.
Mach s guter Alter!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.