Mads Bidstrup
Geburtsdatum 25.02.2001
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3621
2521
6--
5--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg?

13.07.2023 - 10:08 Uhr
Der 22-Jährige soll für sechs Millionen Euro zu den Salzburgen stoßen, wobei diese Summe durch diverse Bonuszahlungen noch ansteigen könnte. Der Transfer sei bereits fixiert, so "B.T.", nur die medizinischen Tests seien noch ausständig.
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#1
13.07.2023 - 10:16 Uhr
Dürfte wohl der Ersatz für Seiwald sein ...

Wird dann wohl noch richtig spannend wer es in den Kader für die Saison schafft!
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#2
13.07.2023 - 11:09 Uhr
Sehr interessanter Spieler - kennt die Spielweise von Red Bull , wäre wieder mal ein genialer Schachzug von CF
Denke Lucas wird auf der 6 durchstarten und Mads wird sich mit Nico , Mau, Forson um die 8 matchen.
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#3
13.07.2023 - 11:37 Uhr
Dann zaubern sie wieder einen raus! Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig man mitbekommt und wie schnell es dann geht.
Dachte eig. die Kaderplanung speziell im Mittelfeld wäre aufgrund der vielen Spieler abgeschlossen, aber scheint schon ein ganz guter zu sein. Die Frage ist wer fällt zum Opfer und wird gehen ?!

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#4
13.07.2023 - 19:12 Uhr
Laut SN ziemlich fix. Wird demnächst offiziell gemacht.
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#5
13.07.2023 - 22:57 Uhr
Zitat von ChrisAtticus
Dann zaubern sie wieder einen raus! Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig man mitbekommt und wie schnell es dann geht.
Dachte eig. die Kaderplanung speziell im Mittelfeld wäre aufgrund der vielen Spieler abgeschlossen, aber scheint schon ein ganz guter zu sein. Die Frage ist wer fällt zum Opfer und wird gehen ?!
Man muss schon sagen das der Seiwald auf der 8 vielleicht eine zu große Lücke hinterlassen könnte. Von den jungen Talenten habe ich noch nicht so viel gesehen als das ich glaube das sie diese Lücke schließen könnten. Dazu fehlt es allen etwas an Spielintelligenz.
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#6
14.07.2023 - 09:59 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von ChrisAtticus

Dann zaubern sie wieder einen raus! Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig man mitbekommt und wie schnell es dann geht.
Dachte eig. die Kaderplanung speziell im Mittelfeld wäre aufgrund der vielen Spieler abgeschlossen, aber scheint schon ein ganz guter zu sein. Die Frage ist wer fällt zum Opfer und wird gehen ?!
Man muss schon sagen das der Seiwald auf der 8 vielleicht eine zu große Lücke hinterlassen könnte. Von den jungen Talenten habe ich noch nicht so viel gesehen als das ich glaube das sie diese Lücke schließen könnten. Dazu fehlt es allen etwas an Spielintelligenz.


100% Zustimmung - aber mit Lucas auf der 6 - Nico rechts auf der 8 und Mads links auf der 8 , sprich 3 sehr kampfbetonte und auch spielerisch starke Spieler , könnte das Mittelfeld sehr sehr stabil sein.
Mads Bidstrup zu Red Bull Salzburg? |#7
17.07.2023 - 19:15 Uhr
Es ist offiziell!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.