Edinson Cavani
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1611-
106-
32-
21-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Man City interessiert an Édinson Cavani

28.03.2010 - 07:20 Uhr
According to Il Mattino, Manchester City are ready to offer 42 million euros cash and Edin Dzeko in order to can sign Edinson Cavani.
Klingt zwar nach typischen PC-Manager-Szenarien, aber grundsätzlich wäre ich an Napolis Stelle diesem Angebot nich abgeneigt: 42 Mio + Dzeko = Cavani
Zitat von Chicky:
www.transfermarketweb.com:
According to Il Mattino, Manchester City are ready to offer 42 million euros cash and Edin Dzeko in order to can sign Edinson Cavani.
Klingt zwar nach typischen PC-Manager-Szenarien, aber grundsätzlich wäre ich an Napolis Stelle diesem Angebot nich abgeneigt: 42 Mio + Dzeko = Cavani


Unlogisch was du da schreibst wenn Dzeko selbst angeblich um die 25-28 mio für Dortmund kosten soll wieso sollen die ihn dann für 20 mio + 42 hergeben blödsinn...

•     •     •

Pro: Man City ,PSG, BvB, Milan,Ibrahimovic

Contra: Chelsea, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, FC Bayern,HSV
Zitat von Kunferos:
Zitat von Chicky:
www.transfermarketweb.com:
According to Il Mattino, Manchester City are ready to offer 42 million euros cash and Edin Dzeko in order to can sign Edinson Cavani.
Klingt zwar nach typischen PC-Manager-Szenarien, aber grundsätzlich wäre ich an Napolis Stelle diesem Angebot nich abgeneigt: 42 Mio + Dzeko = Cavani


Unlogisch was du da schreibst wenn Dzeko selbst angeblich um die 25-28 mio für Dortmund kosten soll wieso sollen die ihn dann für 20 mio + 42 hergeben blödsinn...


Dann beschwer dich bei den zuständigen Redakteur dieses Berichts, der User wird nich allzuviel dafür können :rolleyes

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
City will und muss sich im Sommer verstärken. Carvani ist mMn zz einer der besten Mittelstümer neben Ibra, Falcao und Lewa.

natürlich sind 62 mio sehr viel geld doch ich glaub schon, dass er City das wert ist.

Ein Sturmduo Aguero - Carvani würde ich echt gerne in Aktion sehen :D

lg

•     •     •

Pro: Rapid, Vowärts, Liverpool, Spurs, City, Schalke
Contra: Austria, Manu, Chelsea, Real, Bayern
Das Geld ist ja bekanntlich eh meist das kleineste Problem bei City, denen werden die 62 Millionen groß nicht schmerzen, oder?
Zitat von vinmo:
City will und muss sich im Sommer verstärken. Carvani ist mMn zz einer der besten Mittelstümer neben Ibra, Falcao und Lewa.



Van Persie?

Halte den Transfer übrigens für recht realistisch.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Napoli president Aurelio De Laurentiis has revealed his club have opened talks with Manchester City over the futures of Edin Dzeko and Edinson Cavani.
Dzeko has been linked with a move from Eastlands this summer, while City are believed to hold an interest in signing Uruguay striker Cavani.

[...]

"I told Bigon: 'Go to see City to negotiate for Dzeko and to see what they are willing to do to sign Cavani'," he said in Gazzetta dello Sport. "Everyone is talking, but when you're dealing with economic issues everything takes a while."
12345

•     •     •

BiH -> WM2O14
ROMA - Quasi 120 milioni da investire sul mercato. È questa la cifra che il Manchester City ha stanziato per rinforzare la squadra. Ne è convinto il Daily Star. Il nuovo tecnico Manuel Pellegrini ha già individuato cinque obiettivi: Isco del Malaga, Jesus Navas del Siviglia, Fernandinho dello Shaktar Donetsk e due protagonisti del nostro campionato, Cavani del Napoli e Marquinhos della Roma.
Manchester City will 120 Millionen für Spieler ausgeben, darunter auch Cavani.
Napoli president Aurelio de Laurentiis has claimed Manchester City are not prepared to meet their £53.6million asking price for striker Edinson Cavani.
City ist wohl um Cavani aus dem Rennen. Dela bestätigt dass City nicht bereit ist die AK zu bezahlen.

•     •     •

Viva España
„Cavani verschwinde endlich!“ – Das ewige Hin und Her in der Causa Édinson Cavani schlägt sich nun auch endgültig negativ auf die Gemüter der „Tifosi“ des SCC Neapel nieder. Nachdem der Goalgetter der Italiener seine Liebesbekundungen Richtung Madrid öffentlich gemacht hatte, schlägt ihm nun eine Welle der Empörung von der eigenen Anhängerschaft entgegen!


So konnte man an verschiedenen Orten der drittgrössten Stadt Italiens bei einem gemütlichen Rundgang einige Plakate entdecken, bei denen der Uruguayer alles andere als gut wegkommt: „Cavani, hör uns zu und lass uns bitte feiern: verschwinde schnell“, zierte ein sechs Meter langes Transparent die zentrale Via Marina in Neapel. Daneben fanden sich auch noch weitere Aufschriften in der Stadt, wie zum Beispiel „Cavani, hau ab!“ (Foto) Keine Frage: Der Stürmer hat sich mit seinen Worten im Zusammenhang mit Real Madrid während des Confederations Cup in der Stadt seines aktuellen Arbeitgebers wahrlich keine Freunde gemacht…
Nach Neapel wird denke ich Cavani nicht mehr hingehen,ist bei den Fans ziemlich unter durch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.