Marouane Chamakh
Geburtsdatum 10.01.1984
Alter 40
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Man Utd interessiert an Marouane Chamakh

07.11.2009 - 21:58 Uhr
Quelle: goal.com
After a summer spent trying to achieve a move to the Premier League, Girondins de Bordeaux forward Marouane Chamakh will be free of a contract come the end of June, and Manchester United are ready to make a move for the Moroccan international forward, according to Football365.

Chamakh, who has struck four times in Ligue 1 this season, was courted by the likes of Arsenal, Sunderland and West Ham United last summer, but all three clubs ultimately baulked at the price-tag slapped on the player.

Nevertheless, the 25-year-old has continued to show a decent level of performance at the Stade Chaban-Delmas this term and this has supposedly piqued the Red Devils’ interest, as they know that acquiring the player on a free transfer next summer would make him something of a bargain.

Bordeaux’s recent emergence as a European force, which culminated in a fine 2-0 away win against Bayern Munich earlier this week, has raised hopes around the Garonne that the player may yet be persuaded to stay, but he has remained coy on the matter so far.

Manchester United will have Chamakh watched on Sunday afternoon, when Bordeaux tackle Lille. The English giants will also use the match as an opportunity to catch up on exciting Dogues winger Eden Hazard, who, at 18-years-old, is one of the outstanding young talents in France.

Chelsea, Arsenal, Valencia and Juventus have all been linked with Chamakh in the French media of late, despite the Gunners stating that they would not pursue him further, after their flirtations last summer came to nothing.

Meanwhile, Bordeaux president Jean-Louis Triaud has indicated his willingness to offer new deals to Fernando, Fernando Cavenaghi, Jussie and Marc Planus in an interview with Sud-Ouest.

Robin Bairner, Goal.com
Advertisement
Hotels Bordeaux
Warum nicht, kein risiko für Manu, ist ja im Sommer ablösefrei!!!!!


Aber trotzdem Fragwürdig ist ja auch nicht die beste Quelle, aber das Zeug für PL hat er ja!!!!!!
Naja, die Orginal-Quelle ist ja nicht Goal.com, sondern Football365, jedoch weiß ich nicht, ob diese Quelle seriös ist.

Trotzdem könnte was dran sein. Chamakh spielt wirklich sehr gut und er hat auf jeden Fall das Zeug für die PL. Ob jetzt dann ManUtd der richtige Club für ihn ist, weiß ich nicht.
Also ich weiß nicht ganz ...

Rooney: TOP
Berbatov: TOP
Owen: TOP (auf dem Weg dort hin)
Macheda: NOCH JUNG
Welbeck: -----"--------

Rooney hat noch Vertrag, Berbatov auch, Owen auch noch und bei Macheda und Welbeck weiß ich es nicht ...

also da SAF gesagt hat dass er auf MO setzen möchte und ihm helfen möchte glaube ich nicht dass er jetzt Chamakh holt und Owen auf die Tribüne verbannt ...
naja, da Chamakh im Sommer wie gesagt ein Free Agent ist, werden viele Vereine an ihm interessiert sein, und für Man Utd wird er sich mit sicherheit nicht entscheiden...
Zitat von maghreb85:
Manu lässt Chamakh Heute gegen Lille beobachten!!!!
http://atlas-lions.nl/news.php?item=4164


Und zu den die sagen Chamakh hätte keine chance bei Manu oder keine Intressenten, er hat genug unter anderen Juve, Valencia........

die beiden Vereine bewegen sich aber nicht auf einem Niveau mit Man Utd. ich denke auch wenn überhaupt ein Stürmer kommt, was ich so oder so bezweifle, kommt eher ein europäischer Top-Stürmer wie Villa oder so.

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Zitat von Toraman:



Nur sind diese Vereine nicht auf dem Niveau von Manchester United. Weder sie selbst, noch die Liga.


Die Vereine nicht, aber zumindest die spanische Liga ist so ziemlich gleich stark (ein bisschen schwächer)


Zitat von Toraman:

Berbatov, Rooney und einen der besten Ersatzstürmer der keinen Ärger macht Owen, und Obertan, Macheda und Walbeck haben sehr viel Talent. Also, wenn ein Stürmer kommt, dann kann nur Topspieler komme n, alles andere hat keinen Sinn.


Das stimmt vollkommen, deshalb bin ich auch zu hundert Prozent von einem Wechsel abgeneigt.

•     •     •

RIP Busby Babes
Neben West Ham United und dem FC Arsenal soll nun auch Manchester United an dem im Sommer ablösefreien 25-jährigen marokkanischen Nationalstürmer Marouane Chamakh von Girondins Bordeaux interessiert sein.

Quelle: Daily Mail
1-2-3
Zitat von maghreb85:
[...]


Guck mal eine Post über dir , da habe ich nämlich genau die gleich Quelle geposted ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.