Rasmus Højlund
Geburtsdatum 04.02.2003
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43162
30102
65-
51-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Manchester United: Czy przyjdzie Rasmus Højlund?

26.03.2023 - 20:17 Uhr
Die Scorer rechtfertigen jetzt nicht unbedingt 70 Mio. an Ablöse oder?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Zitat von 10-Messi_FCB
Die Scorer rechtfertigen jetzt nicht unbedingt 70 Mio. an Ablöse oder?


Das gilt doch für so viele Spieler.
Mittelstürmer sind nun mal teuer.

Nunez für 80Mio.
Isak für 70Mio.
Richarlison für 60Mio.
Vlahovic für 80Mio.
Cunha für 50Mio.

Da fügt sich ein Hojlund für 70Mio. doch gut ein.
Ob er die Summe rechtfertigen kann steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Ist halt immer Ansichtssache.
Ich hätte bspw. für Nmecha auch keine 30Mio. gezahlt. tung

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Zitat von ElCapitano4040

Zitat von 10-Messi_FCB

Die Scorer rechtfertigen jetzt nicht unbedingt 70 Mio. an Ablöse oder?


Das gilt doch für so viele Spieler.
Mittelstürmer sind nun mal teuer.

Nunez für 80Mio.
Isak für 70Mio.
Richarlison für 60Mio.
Vlahovic für 80Mio.
Cunha für 50Mio.

Da fügt sich ein Hojlund für 70Mio. doch gut ein.
Ob er die Summe rechtfertigen kann steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Ist halt immer Ansichtssache.
Ich hätte bspw. für Nmecha auch keine 30Mio. gezahlt. tung


Das hätte wohl niemand außer Kehl und Co, zumal Sabitzer für mich aktuell sogar der Favorit für die Startelf ist.

Aber zurück zum Thema:
Höjlund für 70 Mio ist natürlich schon teuer, aber wenn man das Alter, das Entwicklungspotenzial und den Faktor "Stürmer" hinzunimmt, sicherlich vertretbar. Ich persönlich glaube, dass Höjlund unter Ten Hag sehr gut funktionieren könnte, wenngleich die Premier League natürlich auch nochmal eine Herausforderung für Höjlund wird. Man sah sehr gut bei Weghorst, der wiederum weiß wie man Tore macht, dass die PL für Stürmer kein einfaches Pflaster ist.
Wenn ich ein Entscheidungsträger bei ManU wäre, hätte ich versucht Kane für 100 Mio + x zu holen. Höjlund wäre aber dann auch schon fast die zweitbeste Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 29.07.2023 um 23:39 Uhr bearbeitet
Zitat von 10-Messi_FCB

Die Scorer rechtfertigen jetzt nicht unbedingt 70 Mio. an Ablöse oder?



Schau dir mal die Scorer genauer an, und zwar seine Einsatzminuten und nicht nur die Anzahl der Spiele und dann rechne noch die Nationalmannschaft hinzu.

Dann kommt man auf ein anderes Ergebnis.

Zudem sollte man immer den Faktor Alter, Entwicklungspotenzial und Skillset dazuzählen.

•     •     •

ManUnited 23/24:--------------------------Højlund ----------------------------

-----------------------------Rashford-----B. Fernandes------Garnacho------

----------------------------------------Mainoo-----------Casemiro---------------

--------------------------Shaw---------------------------------------------Dalot---
-------------------------------------Martinez------------Varane-------------------

---------------------------------------------------Onana------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jafee am 30.07.2023 um 07:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Patty
Zitat von ElCapitano4040

Zitat von 10-Messi_FCB

Die Scorer rechtfertigen jetzt nicht unbedingt 70 Mio. an Ablöse oder?


Das gilt doch für so viele Spieler.
Mittelstürmer sind nun mal teuer.

Nunez für 80Mio.
Isak für 70Mio.
Richarlison für 60Mio.
Vlahovic für 80Mio.
Cunha für 50Mio.

Da fügt sich ein Hojlund für 70Mio. doch gut ein.
Ob er die Summe rechtfertigen kann steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Ist halt immer Ansichtssache.
Ich hätte bspw. für Nmecha auch keine 30Mio. gezahlt. tung


Das hätte wohl niemand außer Kehl und Co, zumal Sabitzer für mich aktuell sogar der Favorit für die Startelf ist.

Aber zurück zum Thema:
Höjlund für 70 Mio ist natürlich schon teuer, aber wenn man das Alter, das Entwicklungspotenzial und den Faktor "Stürmer" hinzunimmt, sicherlich vertretbar. Ich persönlich glaube, dass Höjlund unter Ten Hag sehr gut funktionieren könnte, wenngleich die Premier League natürlich auch nochmal eine Herausforderung für Höjlund wird. Man sah sehr gut bei Weghorst, der wiederum weiß wie man Tore macht, dass die PL für Stürmer kein einfaches Pflaster ist.
Wenn ich ein Entscheidungsträger bei ManU wäre, hätte ich versucht Kane für 100 Mio + x zu holen. Höjlund wäre aber dann auch schon fast die zweitbeste Lösung.


Kane wäre wohl schon United Spieler, wenn Levy ihn innerhalb der PL verkaufen würde....

•     •     •

ManUnited 23/24:--------------------------Højlund ----------------------------

-----------------------------Rashford-----B. Fernandes------Garnacho------

----------------------------------------Mainoo-----------Casemiro---------------

--------------------------Shaw---------------------------------------------Dalot---
-------------------------------------Martinez------------Varane-------------------

---------------------------------------------------Onana------------------------------
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Manchester United will start preparing documents and paperwork today in order to get Rasmus Højlund deal signed and sealed early next week

Højlund already spoke more than three times to Erik ten Hag and he's ready to sign until June 2028 plus option until 2029.
United bereitet alles vor um den Transfer nächste Woche fix zu machen
Wenn man sich den Markt anschaut schon. Alle Elite-Stürmer werden mit ca. 100 Millionen oder sogar deutlich mehr (Osimhen 150 Mi0.) gehandelt. Auch durchschnittliche PL-Stürmer wie Watkins oder Toney würden mit 50-60 Mio. über den Tisch gehen. Von daher, aufgrund des riesigen Potentials, der Eignung für ten Hags System (Wunschspieler), der mangelnden Alternativen und der horrenden Gehalts- und Ablöseforderungen Von Kane und Levy ein guter Transfer.
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Understand Rasmus Højlund has just completed all medical tests and first part of media duties as Manchester United player #MUFC

Højlund & his camp, leaving Carrington as official documents will be completed on Wednesday.

Club statement, next step.
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano

Rasmus Højlund has just signed his five year contract with option for further year as new Manchester United player.

Done, sealed.
Der Fünf-Jahresvertrag ist unter Dach und Fach.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.