Manuel Akanji

10.06.2023 - 21:15 Uhr
Also, ich war nie Dortmundfan, und werde es auch nie sein, aber ganz ehrlich, der beste Verteidiger, ist ja leider gegangen im letzten Sommer und ich habe mich mit vielen Dortmundern unterhalten und habe mir selbst mein Bild gemacht, aber darauf will ich nicht rumreiten, Manuel akanji, wurde vorallem von den Medien immer gern als Sündenbock ausgemacht und schlecht gesprochen. Morgen werden die Medien wahrscheinlich berichten, hätte Dortmund mit ihm mindestens Meister werden können, um es wieder schlecht über Dortmund zu berichten, wie gesagt , bin kein Dortmundfan, sondern im Bezug auf akanji einfach nur ein Medienfeind
Manuel Akanji |#1
10.06.2023 - 23:18 Uhr
Nicht nur die Medien! Auch hier im Forum haben die BVB- Fans mächtig über ihn her gezogen. Dann wurde er als arrogant bezeichnet, als er die Vertragsverlängerung ablehnte. Nachher belächelt als er zu City wechselte. Es wurde geschrieben er komme wohl nur vereinzelt zum Einsatz.

Tja, Akanji hat das Triple gewonnen als Stammspieler. Und Dortmund so…?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SG_83 am 10.06.2023 um 23:20 Uhr bearbeitet
Manuel Akanji |#2
11.06.2023 - 02:32 Uhr
Diskussionen über bestimmte Spieler oder Vereine gehören nicht hierher ins Diskussionsforum sondern in das jeweilige Vereinsforum, hier zum Beispiel in das Forum von Manchester City oder den Ehemaligen Thread des BVB.

Hier ist geschlossen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.