Marc Janko
Geburtsdatum 25.06.1983
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Marc Janko zu AC Mailand?

30.07.2009 - 10:56 Uhr
Marc Janko zu AC Mailand? |#51
22.08.2009 - 10:28 Uhr
gelben! :D
Marc Janko zu AC Mailand? |#52
22.08.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von schurl0905:
der krone artikel ist ja herrlich.

dieses ausschmücken "grüne gartenstühle" "red bull kapperl, red bull leiberl" is so unnötig.. :D

und ein "geheimtreffen" am flughafen? pff, sehr geheim...

er verabschiedete sich mit ein paar brocken italienisch? war der krone-reporter denn ins gespräch involviert. hat man ihn, weil es gar so geheim war, vielleicht sogar dazu eingeladen, damit die presse auch gleich dabei ist? :)

ich kann mir so einen wechsel zu milan nur vorstellen, wenn das so eine manninger-geschichte wird. vielleicht wird er ja gleich weiterverkauft. oder vielleicht verliehen..

aber zu 90% ist wohl gar nix dran.


geh die Krone hat die info wohl von irgendwem der da herumgestanden ist, und sich eingebildet hat das der Janko da grad mir irgenwem verhandelt, das sind so sachen da denkst da schon, die drucken echt alles was man denen sagt, ich bin der meinung an dem Transfer ist nix dran, maximal falls er relativ billig kommt, was ich mir vorstellen kann.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Marc Janko zu AC Mailand? |#53
22.08.2009 - 14:20 Uhr
Ich denke mittlererweile, er könnte doch recht billig gehen. Stevens legt offensichtlich keinen Wert auf ihn, die zwei scheinen nicht zu können. Hochhauser hat das natürlich nicht bedacht. Salzburg ist auf keine Einnahmen aus Transfers angewiesen, sprich, es ist ihnen egal ob er um 1 oder 10 Mio geht, weil es letztendlich Peanuts bleiben. Allerdings würde auf der Ausgaben-Seite ein wohl sehr hohes Gehalt wegfallen, darüber wird sich sicher keiner Beschweren im Konzern.
Marc Janko zu AC Mailand? |#54
22.08.2009 - 15:30 Uhr
passt zu milan.

•     •     •

24/25
ter Stegen
Kounde - R. Araujo - Cubarsi - Balde
Gündo - de Jong - Pedri
Lamine - Lewa - Ansu
(Pena - Fort - Cancelo - Christensen - Faye - Valle - Varela - Bernal - Fermin - Gavi - Joao Felix/ Nico/ Adingra - Raphinha - Ferran - Vitor Roque - Guiu)
2025/ 2026;
in: K.Thuram/ E. Fernandez - (Dani Rodriguez)
out, bis 2025: J. Araujo - Dest - Eric - Inigo - Lenglet - M. Alonso - S. Roberto - Oriol - Gündo - Torre - Raphinha/ Ferran/ Ansu - Lewa
Marc Janko zu AC Mailand? |#55
22.08.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Was soll Janko bei Milan?Er wäre stürmer Nr.5 Pato,Boriello,Huntelaar un Inzaghi sind stärker und haben in besseren Ligen gespielt!Total unsinnig 4 oder 5 Millionen für einen weiteren stürmer auszugeben,zumal Dzeko ne klausel hat um nächstes jahr zu Milan zu verstärken!
da bin ich deiner meinung - habs aber eh schon weiter oben geschrieben.
dzeko hat meines wissens erst 2o11 eine klausel nach mailand zu wechseln. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Marc Janko zu AC Mailand? |#56
23.08.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von INTERxSEMPRE:
Was soll Janko bei Milan?Er wäre stürmer Nr.5 Pato,Boriello,Huntelaar un Inzaghi sind stärker und haben in besseren Ligen gespielt!Total unsinnig 4 oder 5 Millionen für einen weiteren stürmer auszugeben,zumal Dzeko ne klausel hat um nächstes jahr zu Milan zu verstärken!
da bin ich deiner meinung - habs aber eh schon weiter oben geschrieben.
dzeko hat meines wissens erst 2o11 eine klausel nach mailand zu wechseln. ;)



Ja,und bis 2011,wird Inzaghi ohne probleme noch auf torejagd gehen!Es ist ja nicht so das es nur Huntelaar,Inzaghi,Pato und Boriello gibt!Es wurden auch noch 3 Junge stürmer geholt z.B Zigoni!Sportlich wäre Janko keine verstärkung für Milan,Finanziell wäre es auch fahrlässig einen Janko zu verpflichten!Die Gefahr das er nicht einschlägt sind immens hoch!

Meiner meinung nach sollte Milan eher,einen außenverteidiger holen!


woher willst das wissen, das er Sportlich keine Verstärkung wäre?

Er hat auch schon international getroffen, sollten die italiener eigentlich wissen, letztes Jahr bei Lippis Comeback z.b!;-)
oder auch gegen Frankreich und Serbien, wnen er Fit bleibt ist er ein ernstzunehmender Stürmer, 39 Tore schiesst man auch in Österreich nicht so schnell meine freunde!;-)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.