Marco Djuricin
Geburtsdatum 12.12.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,82m
Leihende 19.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Spartak Trnava
Interessierter Verein FC Brentford

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
41-
43-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Marco Djuricin zu FC Brentford?

23.12.2014 - 20:49 Uhr
Schon vorher könnte auf der Stürmerposition akutester Handlugsbedarf entstehen – nämlich wenn Marco Djuricin womöglich schon bald den Rufen aus Leipzig, Paderborn, Salzburg, Brentford, Italien oder wo auch immer hin folgt. Die lautesten Gerüchte folgen jedenfalls noch den alten Mustern. Mit Roman Kienast, Darko Bodul und Gergely Bobal sogar haargenau.
Sturm12.at nennt Brentford als Interessenten aus England..

Bodul als Nachfolger im Gespräch

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#1
30.12.2014 - 10:53 Uhr
Quelle: kurier.at
Red Bull Salzburg und der englische Zweitligist Brentford stehen im Wettbieten um den Mittelstürmer. [....]
Einige davon haben die Scouts und der Cheftrainer von Brentford live im Stadion verfolgt. Der englische Zweitligist mit großen Plänen (derzeit auf Rang sechs) will Djuricin unbedingt verpflichten. Seit Wochen buhlt der Traditionsklub aus London um den ehemaligen U-21-Teamstürmer. Laut KURIER-Recherchen liegt Sturm ein Angebot mit einer Ablöse deutlich über zwei Millionen Euro vor.
Wenn ich die Wahl hätte und das Gehalt dort passt würd ich auf jeden Fall nach England gehen, schon allein der Stadt wegen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 30.12.2014 um 10:54 Uhr bearbeitet
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#2
30.12.2014 - 13:33 Uhr
Willst Du jetzt sagen das Salzburg a grausliche Stadt ist?

Ich hab Dich schon verstanden im Gegensatz zu Brentford (London) ist Salzburg ein Dorf.


Zum Gerücht:
Als 6. der CS bestehen ja noch Aufstiegschancen und sollte es finanziell passen dann ist das sicherlich eine sehr reizvolle Aufgabe. Ist halt die Frage ob Djuricin jetzt wieder ein Abenteuer eingehen will obwohl Salzburg (Leipzig) sicher auch keine einfache Übung ist. Für seine Entwicklung wäre es sicher besser, wenn er noch ein Jahr in Graz dranhängt. Er war doch relativ lange verletzt.
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#3
30.12.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von chrikue
Willst Du jetzt sagen das Salzburg a grausliche Stadt ist?
Ich hab Dich schon verstanden im Gegensatz zu Brentford (London) ist Salzburg ein Dorf.
Lachend

Geht mir gar ned so um Salzburg, bzw. die Größe ich find einfach, dass London ein Traum zum Leben is (wenn du das Geld hast / ein enstsprechendes Gehalt kriegst), außerdem hat es mMn einfach einen gewissen Reiz auf der Insel kicken zu können, zudem sehe ich die sportlichen Aussichten als ned unbedingt schlecht an.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#4
30.12.2014 - 14:02 Uhr
Geb Dir 100 % recht. London wär schon mal Interessant. Sportlich und auch für seine persönliche Entwicklung extrem reizvoll.
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#5
30.12.2014 - 14:13 Uhr
Die Frage ist, ob er gefestigt genug ist, sich im Ausland durchzusetzen, wo ein anderer Konkurrenzkampf herrscht. Bei Sturm gab's den nämlich nie. Ich glaube, er würde scheitern. Bei so einem Verein weiß man nie, da kann man leicht in der Versenkung verschwinden.

Sollte Alan gehen, wäre Djuricin ein interessanter Spieler, da hätte er dann in Zukunft auch noch die Möglichkeit Leipzig.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#6
30.12.2014 - 14:45 Uhr
Was mir bei Brentford gefällt ist das sie im oberen Viertel der Tabelle mitspielen jetzt aber auch nicht zwingend aufsteigen müssen. Er käme also zu einer Mannschaft die in ihrer Liga ein gute Rolle spielt was die Integration natürlich wesentlich leichter macht. Würde er zB: zu Leicester gehen die in der PL gegen den Abstieg spielen wäre der Druck sofort mit Leistungen glänzen zu müssen wesentlich höher. Man hat ja bei Burgstaller grad erst gesehen wie schnell man dann am Abstellgleis landet. Djuricin muss einfach wohin gehen wo er gute Chancen hat zu spielen und das dürfte bei Brentford der Fall sein, wenn die ihn nach mehreren Beobachtungen unbedingt holen wollen. Für Sturm natürlich auch interessant, weil man eventuell mit einer Transferbeteiligung später nochmal richtig abkassieren könnte. Ich würde sogar soweit gehen jetzt auf ein bisl Ablöse zu verzichten dafür aber zB: 25% Beteiligung am nächsten Transfer was in England schnell mal Millionen sein können.
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#7
05.01.2015 - 11:33 Uhr
Quelle: twitter.com
#Jun zum #LASK, #Djuricin zu #Brentford. Who's next? #ssnhd #inundaut
Auf Twitter macht gerade das Gerücht die Runde, dass Djuricins Berater gerade in London weilt, der Redaktionsleiter von Sky Sport News HD Österreich tut sogar so als wär die Sache schon durch...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#8
05.01.2015 - 11:41 Uhr
Würde mich für Djuricin freuen. Der kann sich in Salzburg wahrscheinlich nicht durchsetzen und für die Bank ist er zu gut. Und welcher Spieler würde nicht gerne in England spielen? Hoffe es klappt.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#9
05.01.2015 - 13:59 Uhr
Quelle: kurier.at
Beide Klubs sind weiterhin an einer Verpflichtung interessiert, beide Vereine haben ihr Angebot in den letzten Tagen für den 22-Jährigen erhöht.

Djuricins Manager Alexander Sperr ist zwar derzeit in London, das bedeutet aber noch nicht, dass die Entscheidung für den englischen Zweitligisten, der ja im Westen der englischen Hauptstadt beheimatet ist, gefallen ist.
Laut 'Kurier' ist Alexander Sperr, Berater von Marco Djuricin (22) in London, nachdem der FC Brentford das Angebot deutlich erhöht. Entschieden ist allerdings offenbar noch gar nichts.
Marco Djuricin zu FC Brentford? |#10
05.01.2015 - 15:12 Uhr
Sky geht am ehesten von Brentford aus.
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/djuricin-die-entscheidung-ist-gefallen/

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.