Marek Hamsik
Geburtsdatum 27.07.1987
Alter 36
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Marek Hamsik zu AC Mailand?

21.05.2011 - 18:13 Uhr
Quelle: www.goal.com
AC Milan ponder €30 million bid for Napoli's Marek Hamsik - report
Milan appear to be serious about acquiring the services of Napoli playmaker Marek Hamsik as Massimiliano Allegri and Adriano Galliani plan meeting ahead of transfer proposal
By Alex Soares
May 16, 2011 3:23:00 PM
Napoli playmaker Marek Hamsik is reportedly regarded by AC Milan coach Massimiliano Allegri and CEO Adriano Galliani as the club's number one transfer target for the summer.

Hamsik has enjoyed another impressive season with the San Paolo outfit helping to propel them into next season's Champions League.

The Partenopei are not expected to allow any of their assets to go on the cheap with the 23-year-old expected to cost around €30 million, according to La Gazzetta dello Sport.

The Italian newspaper reports that the two Milan bosses will meet later in the week to discuss the prospect of signing the attacking midfielder.
Ac Mailand ist an Marek Hamsik interessiert.Allerdings wird ein Transfer nicht billig,denn 30 Mio sind im Gespräch.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#1
22.05.2011 - 13:36 Uhr
Wäre ideal. Er kennt die Serie. Er hat ein relativ junges Alter, aber schon einige Saison konstant hervorragende Leistungen gebracht. Ich wäre sehr zufrieden!
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#2
22.05.2011 - 16:23 Uhr
Denke nicht das Napoli einen seiner besten spieler zum direkten konkurenten Verkauft da sind 30mio als entschadigung nicht genug wenn der Traqnsfer schon in der Serie A statt findet...dann eher 40, aber glaube nicht das der AC soviel bezahlen wurde

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#3
22.05.2011 - 16:27 Uhr
Kann ich mir absolut nich vorstellen! Napoli wird einen Sch**ß tun und nach einer solch geilen Saison einen absoluten Leistungsträger abgeben! Außerdem würde man einen direkten Konkurrenten stärken, statt sich auf Augenhöhe zu etablieren. 30Mio wären außerdem bei Weitem nich die Schmerzgrenze von de Laurentiis.
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#4
23.05.2011 - 20:03 Uhr
http://www.profutbal.sk/clanok119474.htm

Er bleibt zu 99% und freut sich schon auf die CL mit Napoli :)

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#5
26.05.2011 - 18:31 Uhr
Quelle: www.spox.com
Steht Marek Hamsik auf Berlusconis persönlichem Wunschzettel? Die "Gazzetta dello Sport" berichtet, der AC Milan wolle den 23-jährigen Slowaken vom SSC Neapel verpflichten. Angeblich sei der Klub bereit, 20 Millionen Euro in den Transfer zu investieren. Hamsik steht noch bis Sommer 2015 in Neapel unter Vertrag, scheint einem Wechsel gegenüber aber durchaus aufgeschlossen zu sein: "Ich fühle mich geehrt von dem Interesse, doch zeitgleich bin ich es gewohnt, dass die Nachrichten aus den Zeitungen meistens nicht wahr sind. Natürlich würde ich gerne bei Milan spielen, einem Klub, der jede Saison um die Meisterschaft und die Champions League kämpft."
Denke trotzdem, dass er weiter bei Napoli spielen wird.

•     •     •

zweitausendtrip
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#6
28.05.2011 - 13:49 Uhr
MILANO, 27 maggio 2011 - Silvio Berlusconi, a Napoli per motivi politici, ha voluto rassicurare i tifosi della squadra di Mazzarri sull'interesse del Milan per Marek Hamsik, uno dei gioielli più preziosi di casa De Laurentiis. "Il Milan non comprerà Hamsik" ha detto il premier, sul palco assieme al cantante Gigi D'Alessio. De Laurentiis aveva invitato il presidente rossonero a chiamarlo se davvero interessato allo slovacco, facendogli però sapere che il Napoli "non è un supermercato, semmai una gioielleria".
Berlusconi spricht ein Machtwort: "Wir werden Hamsik nicht verpflichten".

•     •     •

zweitausendtrip
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#7
30.05.2011 - 23:09 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=271093

Hamsik: "Milan?Nur geschreibsel,ich bin glücklich in Neapel und bin froh das ich einen 5 Jahresvertrag unterschrieben habe.Jetzt denke ich nur an die Nationalmannschaft.Mazzari?Ich bin glücklich das er bleibt".
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#8
31.05.2011 - 00:35 Uhr
Damit dürfte sich das Thema eigentlich erledigt haben! Hamsik will bleiben, Napoli ihn nich abgeben und Berlusconi ihn nich verpflichten! Eindeutiger geht's kaum!
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#9
31.05.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von Chicky:
Damit dürfte sich das Thema eigentlich erledigt haben! Hamsik will bleiben, Napoli ihn nich abgeben und Berlusconi ihn nich verpflichten! Eindeutiger geht's kaum!


was mich nur etwas stutzig macht, wenn da wirklich nichts dran wäre warum dementieren dann alle beteiligten? und warum bietet napoli angeblich 15mio für einen spieler der soweit ich das einschätzen ideal als hamsik nachfolger in betracht kommen würde (lamela)? so dicke haben die es auch nicht. ich denke das da hinter den kulissen schon etwas läuft.

edit: mir fällt gerade ein das sie ja cavani auch noch für 12mio diesen sommer verpflichten. nur über die CL einnahmen lässt sich das nicht finanzieren. sollte an der lamela sache was dran sein bin ich mir fast sicher das hamsik verkauft wird.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von P1ll3P4ll3 am 31.05.2011 um 01:39 Uhr bearbeitet
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#10
30.06.2011 - 15:40 Uhr
Auch Marek Hamsik vom SSC Neapel war schon öfter ein Thema für den italienischen Meister, aber Galliani setzt auch hier den Riegel vor: „Hamsik ist ein Spieler von Napoli. Wir waren nie an ihm interessiert.“
schließen

•     •     •

-Chef, ich komme Montag nicht zur Arbeit.
-Warum? Sind sie krank?
-Nein. Aber die DFL ist es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.