Marek Hamsik
Geburtsdatum 27.07.1987
Alter 36
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Marek Hamsik zu AC Mailand?

21.05.2011 - 18:13 Uhr
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#11
30.06.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von no_Brunswick:
schließen


@no_Brunswick:

Bevor du forderst alle Milan-Gerüchte zu schließen möchte ich dir ein kleines Geheimnis über Galliani erzählen - Galliani bestreitet stets Interesse an einem Spieler zu haben und das aus gutem Grund. Wenn er sagt "ja evtl." oder sogar sagt, dass Milan diesen Spieler will, macht er sich selbst Druck und treibt so den Preis in die Höhe.

Zuletzt gut zu beobachten am Bsp. Vidal:
Galliani sagte, dass er diesen Spieler kaum kenne und er somit nicht interessant ist.
Tag darauf bestätigte Völler ein Angebot über 10 Mio von Milan erhalten zu haben...

Bzgl. Hamsik: Es gibt ungefähr 3-4x mehr Berichte in den Medien, die für einen Wechsel sprechen als dagegen.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Marek Hamsik zu AC Mailand? |#12
30.06.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Comandante11:

@no_Brunswick:

Bevor du forderst alle Milan-Gerüchte zu schließen möchte ich dir ein kleines Geheimnis über Galliani erzählen - Galliani bestreitet stets Interesse an einem Spieler zu haben und das aus gutem Grund. Wenn er sagt "ja evtl." oder sogar sagt, dass Milan diesen Spieler will, macht er sich selbst Druck und treibt so den Preis in die Höhe.

Zuletzt gut zu beobachten am Bsp. Vidal:
Galliani sagte, dass er diesen Spieler kaum kenne und er somit nicht interessant ist.
Tag darauf bestätigte Völler ein Angebot über 10 Mio von Milan erhalten zu haben...

Bzgl. Hamsik: Es gibt ungefähr 3-4x mehr Berichte in den Medien, die für einen Wechsel sprechen als dagegen.

Das Hamsik Gerücht war das einzige, welches ich schließen wollte. Beim Fabregas Gerücht (das ich eigentlich viel unwahrscheinlicher finde) habe ich lediglich die Quelle gepostet. ;)
Aber du kennst den Präsidenten sicherlich um einiges besser als ich, von daher werde ich mich zurücknehmen. :cool

•     •     •

-Chef, ich komme Montag nicht zur Arbeit.
-Warum? Sind sie krank?
-Nein. Aber die DFL ist es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.