Marin Ljubicic
Geburtsdatum 28.02.2002
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein LASK
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40152
30121
61-
321
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Marin Ljubicic zu AS Rom?

31.07.2023 - 06:58 Uhr
Marin Ljubicic zu AS Rom? |#11
01.08.2023 - 05:57 Uhr
Zitat von Schleimer1479
Ich muss zugeben, dass ich den Transfer für sehr unrealistisch halte. Die Torquote von Ljubicic in den letzten Spielen war doch sehr dürftig, auch wenn man ihm nicht vorwerfen kann, dass er nicht mannschaftsdienlich arbeitet. Dass der LASK ihn unter 8 Millionen Euro ziehen lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass die Roma so viel Geld ausgibt, erst recht nicht. Das einzige Zeichen, das mich dem Gerücht 15% geben lässt, ist die Anwesenheit von Pinto.
Der fliegt sicher nicht umsonst nach Österreich.


Ich bin da bei dir. Wenn man einen Spieler beobachtet, bedeutet das Interesse von dem Verein aber auch, dass man sich offensichtlich noch nicht sicher ist. Eigenwerbung hat Ljubicic in diesem Spiel in jedem Fall nicht betrieben. Allgemein war nach dem Hype im Herbst, dass Frühjahr sehr durchwachsen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es trotzdem Interesse vom LASK gibt noch Spieler abzugeben. Der Kader ist aktuell doch ziemlich groß und an manchen Positionen überbesetzt.
Ich weiß nicht um wieviel man Ljubicic verpflichtet hat (lt. TM 2,5 Mio) aber ich denke, dass man auch bei 5-6 Mio von einem wirtschaftlichen Erfolg sprechen könnte. Derzeit hat er einen MW von 3,5 Mio.

Ich persönlich glaube aber, dass die Roma für Ljubicic eine Nummer zu groß sein könnte. Gleichwohl ich ihm die Serie A schon zutrauen würde, allerdings nicht in der aktuellen Form (das kann sich aber natürlich auch schnell wieder drehen, man weiß ja wie es bei Stürmern ist)
Marin Ljubicic zu AS Rom? |#12
01.08.2023 - 17:27 Uhr
Ich glaube ja, dass aktuell Ljubicic schlecht von der Mannschaft eingesetzt wird.
Wenn ihn eine Mannschaft richtig füttert, ist der eine Tormaschine

•     •     •

Fußball ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.