Marko Pantelic
Geburtsdatum 15.09.1978
Alter 45
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Marko Pantelic zu AS Rom?

29.05.2009 - 18:51 Uhr
Marko Pantelic zu AS Rom? |#21
15.08.2009 - 23:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er lässt seit Monaten diverse Vereine (u. a. Galatasaray Istanbul, Sampdoria Genua) abblitzen, zockt auf das Riesen-Ding. Dabei riskiert er viel. Vielleicht sogar die WM 2010 (Pantelic war am Mittwoch nicht für Serbiens Länderspiel in Südafrika nominiert) und somit seine Karriere.

Was steckt hinter seinem irren Risiko-Poker?

BamS erfuhr: Seit Frühling 2009 hofft der Serbe auf ein Engagement beim AS Rom.

Damals soll ihm der italienische Spielervermittler Vinicio Fioranelli, der Pantelic’ Busenfreund Dejan Stankovic (30/Inter Mailand) berät, von einem Plan erzählt haben. Fioranelli und der Unternehmer Volker Flick (nicht verwandt mit der Industriellen-Familie) planen den Kauf des AS Rom für 300 Mio Euro. Fioranelli würde als Sportdirektor Pantelic verpflichten – und mit einer Traumgage entlohnen.

Hintergrund: Die Roma gehört der Unternehmer-Familie Sensi, deren Holding Italpetroli (Erdölkonzern) mit über 300 Millionen Euro verschuldet sein soll. In Italiens Presse wurde bestätigt, dass Kauf-Angebote für den Klub vorlägen.

BamS fragte Pantelic: Gehen Sie bald zum AS Rom? Der antwortet: „Ich kann im Moment nichts sagen!“ Und wartet auf das Riesen-Ding!

Doch jeder Tag ohne Klub könnte ihn die WM kosten. Pante cool: „Ich trainiere gerade bei Roter Stern Belgrad und habe mir einen privaten Fitnesstrainer zugelegt. Wenn ich erst mal einen Verein habe, bekomme ich auch Spielpraxis. Ich will ja nicht auf der Straße bleiben und von dort zur WM fahren. In zehn Tagen kann es eine Entscheidung geben.“
Mal sehen was hier draus wird...
Marko Pantelic zu AS Rom? |#22
16.08.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von Maverik:
Schwachsinn, wenn die Roma einen Finanzstarken Investor bekommt und somit großes Geld für Transfers ausgeben kann, werden sie sich doch keinen Pantelic holen.

Ich habe Pantelic nie wirklich gemocht, sehr eingebildet, arrogant und Geldgeil. Hoffentlich verpflichtet die Roma ihn nicht und am Ende steht er ohne Verein da. :rolleyes
Ach ja, wie sehr liebe ich doch diese "Pantelic-ist-geldgeil-zudem-eine-Diva-und-klaut-kleinen-Kindern-das-Pausenbrot"-Beiträge. Jedes mal köstlich! Vorallem bewundernswert, wie gut ihn doch manche kennen (woher bloß?).

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Marko Pantelic zu AS Rom? |#23
16.08.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Maverik:
Schwachsinn, wenn die Roma einen Finanzstarken Investor bekommt und somit großes Geld für Transfers ausgeben kann, werden sie sich doch keinen Pantelic holen.

Ich habe Pantelic nie wirklich gemocht, sehr eingebildet, arrogant und Geldgeil. Hoffentlich verpflichtet die Roma ihn nicht und am Ende steht er ohne Verein da. :rolleyes


wo genau steht in dem Artikel das ein möglicher Investor grosses Geld für Transfers ausgibt ? Das ist deine höchsteigene Interpretation die auch noch durch eine offensichtliche Antiphatie für Pantelich geleitet wird was die Sache nicht besser macht.
Marko Pantelic zu AS Rom? |#24
16.08.2009 - 11:56 Uhr
Komisch, der war sich doch sicher das er bei einem ganz großen Verein unter kommt, oder? ich meine in der winterpause da was gehört zu haben. Noch hat er aber gar keinen Verein und auch die Roma zählt nicht zu den ganz großen.

Ich denke, er steht sich selbst im Weg, was ihm auch die Karriere ruinieren wird. Wenns ganz dumm läuft kommt er jetzt aus dem Rythmus und findet nie mehr zu alter Stärke.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.