Marktwerte 1.Bundesliga: Götze nun 42 Millionen wert

15.01.2013 - 14:29 Uhr
götze jetzt laut transfermarkt.de mehr wert als hazard und neymar ?
Zitat von Luska226:
götze jetzt laut transfermarkt.de mehr wert als hazard und neymar ?

Hat sich Neymar schon einmal in Europa bewiesen? Nein, Götze schon in der CL. Und Hazard ist 2 Jahre jünger und auf gar keinen Fall besser als Götze. Der hat ihm schon was vorraus, meine Meinung nach.

•     •     •

Come On You Spurs!

"He is the only guy who doesn't hold players. He will get the ball off you without you even noticing. For me, that is a good defender." - Thierry Henry
Zitat von Luska226:
götze jetzt laut transfermarkt.de mehr wert als hazard und neymar ?


Nicht zu vergessen Thomas Müller...

Naja, in diesen Dimensionen ist das eh alles pure Spekulation und oft meilenweit an der Realität vorbei. (siehe Fabregas)
Tut mir leid, aber die deutschen Marktwerte sind ein Witz!
Viele Spieler sind viiiiiel zu viel wert.
Genauso auch in der PL, wo ein Bent immer noch 20 Mio. (!) wert ist. :rolleyes
Dass Müller die 40 Millionen-Marke nicht knackt, wenn Götze dies tut, ist eine Frechheit.

•     •     •

FCB - SCF / #25 Müller / #1 Drobný - #7 Darida - #7 Sabitzer - #10 Misimović - #13 Ōsako - #19 Brandt - #22 Mkhitaryan - #23 Kagawa - #23 Salihović - #26 Philipp - #32 Matip
BOS / #41 Nowitzki
Zitat von Luska226:
götze jetzt laut transfermarkt.de mehr wert als hazard und neymar ?


Und das völlig zu Recht meines Erachtens. Hazard war zuletzt sicher nicht besser als Götze und Neymar muss sich überhaupt erstmal in einer starken Liga beweisen.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Ich weiss noch wie götze vor über einem jahr auf 30 mio angehoben wurde
und ich dachte: ????????????
Und jezt kann man dazu nur sagen: !!!!!!!!!!
Der wird auch in zukunft die 42 gerechtfertigen.
Ich find eher Bender zu hoch und auch Boateng hätte keine erhöhung gebraucht.
Bei Dante wär auch noch mehr gegangen obwohl er schon ende 20 ist.
Zitat von The_Godchilla:
Dass Müller die 40 Millionen-Marke nicht knackt, wenn Götze dies tut, ist eine Frechheit.


Liegt daran, dass auch nicht viele (wenn überhaupt) für Müller so viel bezahlen würden.
Er ist mMn. nur so wegen seinen Bayern-Mitspielern und da in der NM so viele Bayern-Spieler sind, ist es dort für ihn auch kein Problem. ;)
Zitat
Jeder Verein der Welt würde für Fabregas 55mio zahlen.


Außer der FC Barcelona... (jaja, ich weiß, Arsenal hat ihn unter Wert verkauft, weil er unbedingt zu Barca wollte. :rolleyes )

Man sieht einfach, dass dei Scheichklubs die Marktwerte völlig verzerrt haben. Normal wirtschaftende Vereine würden diese Summen im Leben nicht bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Generation-X- am 15.01.2013 um 14:42 Uhr bearbeitet
Also in meinen Augen zurecht, auch wenn ich da natürlich als Dortmunder nicht objektiv sein kann, aber mit dem Alter und dieser Saison momentan sehe ich kein Grund, warum er es nicht gerechtfertigt sein soll.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Zitat von DerGer4t:
Zitat von existenzrippchen:
Einfach nur :rolleyes

Bin Österreicher und wenn ich da Alaba's MW sehe... Wie ist der 22 Millionen wert?
Götze 42 Mill. und Müller nur 37 Mill.? Auch wenn Götze jünger ist...

Szalai und Adler wurden gut getroffen.
Alaba ist der Beste LV der Welt,wie kann der 22mio Wert sein :ugly


Einmal bitte Fan-Brille ablegen!
Alaba ist nie und nimmer der beste LV der Welt.
Spieler wie Jordi Alba sind vor ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.