[VIDEO] Marktwerte LaLiga: Lamine Yamal überholt Doku & Coman – Kroos trotz Minus weltweit Spitze

21.03.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von kame16
Zitat von Leao54

Arda bei 15 Millionen immernoch uglyugly

Real würde sich wohl den A… anlachen bei so einem Angebot

Yamal 15 mio mehr als Zaire- Emery grins

TM hat nichts gelernt von Fati und co.


Ich denke auch nicht, dass Real Arda für 15 Mio verkaufen würde. Vermutlich auch bei 30 nicht. Aber das tut doch wenig zur Sache, oder? Um aufgewertet zu haben sollte man zumindest mal ein bisschen Spielzeit von ihm sehen, oder?
Würde mich freuen wenn er mal bisschen länger am Stück ran dürfte, dann könnte er zeigen was er drauf hat! Aber bis dahin tu ich mir schwer mit der Forderung nach Aufwertung.

Bei Yamal hätte ich auch gedacht den kann man bei 60 lassen, aber finde 75 ehrlich gesagt auch nicht verkehrt. Der ist immer noch 16. Der spielt eine super Saison bei Barca, das ganze Jahr schon, ... und ist immer noch 16! Das ist doch verrückt - ich frag mich warum das nicht passt - auf tm geht man mittlerweile ja doch seit Jahren den Weg Talente <20 wie wahnsinnig aufzuwerten. Das kann man gut finden oder nicht (ich bin nicht der größte Freund davon), aber wenn man es stringent macht - und ich finde das machen sie ganz gut - dann passt der Wert doch.

Grundsätzlich finde ich das Update ganz gut, man hat keine übertriebenen Werte gesetzt (Vini Jr. auf 150 *hust*).
Am meisten frage ich mich bei Lewa warum der mit 35 noch bei 15 Mio steht. Ich denke mittlerweile ist auch sein Einkommenspotenzial nicht mehr so hoch (ich weiß wieviel er verdient. Ich denke aber er würde keine 15 Mio im Jahr mehr bekommen und erst recht keinen langfristigen Vertrag, wenn er jetzt wechseln würde).


Man hat einfach vermasselt Arda frueher aufzuwerten.

Er ist für 20+10 gewechselt obwohl er eine AK hatte die niedriger war. Hätte man schon im Sommer auf 30+ mio setzen sollen.

Hätte er keine AK gehabt wäre er für deutlich mehr gewechselt. Barca wollte ihn unbedingt, Deco ist nach Istanbul geflogen. Anscheinend wollte Pep ihn auch holen.
Zitat von kame16
Zitat von Leao54

Arda bei 15 Millionen immernoch uglyugly

Real würde sich wohl den A… anlachen bei so einem Angebot

Yamal 15 mio mehr als Zaire- Emery grins

TM hat nichts gelernt von Fati und co.


Ich denke auch nicht, dass Real Arda für 15 Mio verkaufen würde. Vermutlich auch bei 30 nicht. Aber das tut doch wenig zur Sache, oder? Um aufgewertet zu haben sollte man zumindest mal ein bisschen Spielzeit von ihm sehen, oder?
Würde mich freuen wenn er mal bisschen länger am Stück ran dürfte, dann könnte er zeigen was er drauf hat! Aber bis dahin tu ich mir schwer mit der Forderung nach Aufwertung.

Bei Yamal hätte ich auch gedacht den kann man bei 60 lassen, aber finde 75 ehrlich gesagt auch nicht verkehrt. Der ist immer noch 16. Der spielt eine super Saison bei Barca, das ganze Jahr schon, ... und ist immer noch 16! Das ist doch verrückt - ich frag mich warum das nicht passt - auf tm geht man mittlerweile ja doch seit Jahren den Weg Talente <20 wie wahnsinnig aufzuwerten. Das kann man gut finden oder nicht (ich bin nicht der größte Freund davon), aber wenn man es stringent macht - und ich finde das machen sie ganz gut - dann passt der Wert doch.

Grundsätzlich finde ich das Update ganz gut, man hat keine übertriebenen Werte gesetzt (Vini Jr. auf 150 *hust*).
Am meisten frage ich mich bei Lewa warum der mit 35 noch bei 15 Mio steht. Ich denke mittlerweile ist auch sein Einkommenspotenzial nicht mehr so hoch (ich weiß wieviel er verdient. Ich denke aber er würde keine 15 Mio im Jahr mehr bekommen und erst recht keinen langfristigen Vertrag, wenn er jetzt wechseln würde).


TM macht es aber nicht stringent bzw wenn nur bei den Barca Spielern. Würde Yamal das Valencia Trikot tragen würde sein MW jetzt bei maximal 30 Mio liegen.
Zitat von Crash
Zitat von kame16

Zitat von Leao54

Arda bei 15 Millionen immernoch uglyugly

Real würde sich wohl den A… anlachen bei so einem Angebot

Yamal 15 mio mehr als Zaire- Emery grins

TM hat nichts gelernt von Fati und co.


Ich denke auch nicht, dass Real Arda für 15 Mio verkaufen würde. Vermutlich auch bei 30 nicht. Aber das tut doch wenig zur Sache, oder? Um aufgewertet zu haben sollte man zumindest mal ein bisschen Spielzeit von ihm sehen, oder?
Würde mich freuen wenn er mal bisschen länger am Stück ran dürfte, dann könnte er zeigen was er drauf hat! Aber bis dahin tu ich mir schwer mit der Forderung nach Aufwertung.

Bei Yamal hätte ich auch gedacht den kann man bei 60 lassen, aber finde 75 ehrlich gesagt auch nicht verkehrt. Der ist immer noch 16. Der spielt eine super Saison bei Barca, das ganze Jahr schon, ... und ist immer noch 16! Das ist doch verrückt - ich frag mich warum das nicht passt - auf tm geht man mittlerweile ja doch seit Jahren den Weg Talente <20 wie wahnsinnig aufzuwerten. Das kann man gut finden oder nicht (ich bin nicht der größte Freund davon), aber wenn man es stringent macht - und ich finde das machen sie ganz gut - dann passt der Wert doch.

Grundsätzlich finde ich das Update ganz gut, man hat keine übertriebenen Werte gesetzt (Vini Jr. auf 150 *hust*).
Am meisten frage ich mich bei Lewa warum der mit 35 noch bei 15 Mio steht. Ich denke mittlerweile ist auch sein Einkommenspotenzial nicht mehr so hoch (ich weiß wieviel er verdient. Ich denke aber er würde keine 15 Mio im Jahr mehr bekommen und erst recht keinen langfristigen Vertrag, wenn er jetzt wechseln würde).


TM macht es aber nicht stringent bzw wenn nur bei den Barca Spielern. Würde Yamal das Valencia Trikot tragen würde sein MW jetzt bei maximal 30 Mio liegen.


Das ist doch vollkommen normal. Der Verein bei dem gespielt wird, hat schon immer eine Rolle bei der Ablöse gespielt. Wieso wird es hier jetzt als große Neuigkeit dargestellt? Ein Talent aus Freiburg wird immer weniger Kosten oder Wert sein, als ein talent aus La Masia oder von den Bayern, weil das Club Standing ein ganz anderes hat und das den Preis ebenso mitbestimmt.
75mio MW für nen 16jährigen?! Das ist doch verrückt. Überrascht

Selbst wenn Barca ihn verkaufen wollen würde, keiner zahlt doch soviel Kohlen für nen Jugendlichen.
So viele Leute verstehen immer noch nicht dass MARKTwert ≠ Leistungswert. Da geht's bei jungen Talenten dann auch schnell hoch, weil die auf dem Markt einfach heiß begehrt sind. Das muss niemand mögen, ist aber die Realität.

Und dass Lamine bei Real nicht mal auf der Bank sitzen würde? Puh, gewagte These. Der Junge steht in Barcelona zurzeit in der Rangordnung vor Leuten wie Raphinha, Ferran und Felix, und kommt auch in der spanischen Nationalmannschaft zum Zug. Die Jungs haben dann also auch nicht einmal das Format für die Bank von Real. Wer will, darf das natürlich gerne glauben.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Zitat von Fitnessisgud
15 Millionen für Arda Güler ist ja der grösste Witz aller zeiten.

Real hat ihn für 20+10 M von Barcelona weggeschnappt, er ist einer der grössten Talente der Welt.

In seinen paar Spielen war er auch sehr gut. Spielt schon seine 3. Profi Saison, hat ein Tor in der EM quali erzielt.

Aber ein Yamal ist halt Spanier.

Das hat nichts damit zu tun ob Yamal Spanier ist oder nicht sondern was er auf dem Feld zeigt bei Barcelona und Spanische Nationalmannschaft und er spielt öfter das erklärt halt alles wer sein Talent nicht sieht denn kann ich irgendwie nicht verstehen nicht umsonst will Paris holen und das für die Summe von 200mio
Bin mal auf den Marktwert von Pavlovic gespannt. Eigentlich wäre alles unter 30 Mio € eine Farce.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Zitat von Fitnessisgud
Zitat von Calivar

Im Gegensatz zu Arda Gülwr ist Yamal aktuell quasi Stammspieler bei Barca und sorgt für mehr Kreativität und Torgefahr als gestandene Kaderspieler wie Raphinia oder Ferran Torres.


Zitat von Fitnessisgud

15 Millionen für Arda Güler ist ja der grösste Witz aller zeiten.

Real hat ihn für 20+10 M von Barcelona weggeschnappt, er ist einer der grössten Talente der Welt.

In seinen paar Spielen war er auch sehr gut. Spielt schon seine 3. Profi Saison, hat ein Tor in der EM quali erzielt.

Aber ein Yamal ist halt Spanier.


Yamal ist gut keine Frage . 75 M sind dennoch viel zu hoch.

Yamal würde bei Real wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen, Barca hat nicht die qualität des Real Kaders.
Arda hat sich schon deutllich länger bewiesen im Profi bereich. Hat in den kurzen Einsätzen immer gut gespielt bei Madrid.

Da hast du recht Yamal würde nicht auf der Bank bei Real sitzen sondern er hätte sich auch bei Real durchgesetzt Yamal zeigt ja nicht nur bei Barcelona seine Leistung sondern auch bei der Nationalmannschaft und das mit 16 wenn man richtig überlegt das ist noch ein Kind darf man nicht vergessen und kann man sehr hoch anrechnen wenn er so weiter macht wäre es für mich kein wunder wenn er der nächste Messi wird aber ich möchte nicht zuviel druck auf den kleinen ausüben und erstmal auf die bremsen drücken.
Zitat von Senra666
75mio MW für nen 16jährigen?! Das ist doch verrückt. Überrascht

Selbst wenn Barca ihn verkaufen wollen würde, keiner zahlt doch soviel Kohlen für nen Jugendlichen.


Eigentlich schon. Real hat für Vinicius Junior mit 16 stolze 61 Mio ausgegeben un der war noch nicht mal Stammspieler bei Flamengo zu dem Zeitpunkt und es hat noch 2-3 Jahre gedauert bis er so beständig gespielt hat wie Yamal aktuell.

Wenn du in einem ähnlichen alter Stammkraft beim größten Konkurrenten bist, muss die Summe auch höher veranschlagt werden. Ich zumindest bin mir relativ sicher, dass man diese Summe locker reinholen würde, wenn man Ihn auf den Markt schmeißen muss. Teilweise sind auch schon Spieler mit ähnlich viel Profierfahrung die älter waren für höhere Summen gewechselt.

Ich finde die 75 Mio passen.
Zitat von Senra666
75mio MW für nen 16jährigen?! Das ist doch verrückt. Überrascht

Selbst wenn Barca ihn verkaufen wollen würde, keiner zahlt doch soviel Kohlen für nen Jugendlichen.


Eigentlich schon. Real hat für Vinicius Junior mit 16 stolze 61 Mio ausgegeben un der war noch nicht mal Stammspieler bei Flamengo zu dem Zeitpunkt und es hat noch 2-3 Jahre gedauert bis er so beständig gespielt hat wie Yamal aktuell.

Wenn du in einem ähnlichen alter Stammkraft beim größten Konkurrenten bist, muss die Summe auch höher veranschlagt werden. Ich zumindest bin mir relativ sicher, dass man diese Summe locker reinholen würde, wenn man Ihn auf den Markt schmeißen muss. Teilweise sind auch schon Spieler mit ähnlich viel Profierfahrung die älter waren für höhere Summen gewechselt.

Ich finde die 75 Mio passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.