Markus Schmidt

12.04.2013 - 12:54 Uhr
Markus Schmidt

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Markus Schmidt |#1
18.04.2013 - 19:28 Uhr
Markus Schmidt ist diese Woche beim Spiel Bochum-St. Pauli in der 2. Liga unterwegs. An der Linie hat er Wolfgang Walz und Kai Voss dabei, 4. Offizieller ist Martin Thomsen.

Hier sind eher die Assistenten überraschend. Gleich zwei, die auf der FIFA-Liste stehen oder standen und das an einem Spieltag, in dem es in der 1. Liga einige heiße Spiele gibt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Markus Schmidt |#2
19.04.2014 - 18:23 Uhr
War heute dem Dortmund-Mainz Spiel leider in keinster Weise gewachsen.

Er schien mit dem Spieltempo völlig überfordert, hatte absolut keine Linie bei der Bewertung der Zweikämpfe und lag bei einem halben Dutzend strittigen Szenen zum Leidwesen beider Vereine mMn teilweise kilometerweit daneben.
Markus Schmidt |#3
19.04.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von Wayne_89:
War heute dem Dortmund-Mainz Spiel leider in keinster Weise gewachsen.

Er schien mit dem Spieltempo völlig überfordert, hatte absolut keine Linie bei der Bewertung der Zweikämpfe und lag bei einem halben Dutzend strittigen Szenen zum Leidwesen beider Vereine mMn teilweise kilometerweit daneben.


Wenn ich gesehen habe, vor 1:0 war ja Handspiel von Dortmunder Spieler. Hätte ja abpfeifen müssen und nicht zählen dürfen. Rote Karte für Bungert war in Ordnung wegen eine klare Tochancenverhinderung. Meiner Meinung nach.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Markus Schmidt |#4
19.04.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von Wayne_89:
War heute dem Dortmund-Mainz Spiel leider in keinster Weise gewachsen.

Er schien mit dem Spieltempo völlig überfordert, hatte absolut keine Linie bei der Bewertung der Zweikämpfe und lag bei einem halben Dutzend strittigen Szenen zum Leidwesen beider Vereine mMn teilweise kilometerweit daneben.


Wenn ich gesehen habe, vor 1:0 war ja Handspiel von Dortmunder Spieler. Hätte ja abpfeifen müssen und nicht zählen dürfen. Rote Karte für Bungert war in Ordnung wegen eine klare Tochancenverhinderung. Meiner Meinung nach.


Da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen. Kirch beging mMn kein strafbares Handspiel, Dortmund hätte noch einen Strafstoß nach Foul an Lewandowski bekommen müssen. Die Meinung des Users ist nicht ganz unbegründet. Meine Bewertung lag mit 4,0 noch großzügig.
Markus Schmidt |#5
20.04.2014 - 03:09 Uhr
Zitat von nprehn:
Zitat von marvinb91:
Zitat von Wayne_89:
War heute dem Dortmund-Mainz Spiel leider in keinster Weise gewachsen.

Er schien mit dem Spieltempo völlig überfordert, hatte absolut keine Linie bei der Bewertung der Zweikämpfe und lag bei einem halben Dutzend strittigen Szenen zum Leidwesen beider Vereine mMn teilweise kilometerweit daneben.


Wenn ich gesehen habe, vor 1:0 war ja Handspiel von Dortmunder Spieler. Hätte ja abpfeifen müssen und nicht zählen dürfen. Rote Karte für Bungert war in Ordnung wegen eine klare Tochancenverhinderung. Meiner Meinung nach.


Da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen. Kirch beging mMn kein strafbares Handspiel, Dortmund hätte noch einen Strafstoß nach Foul an Lewandowski bekommen müssen. Die Meinung des Users ist nicht ganz unbegründet. Meine Bewertung lag mit 4,0 noch großzügig.


Naja, wahrscheinlich hat Markus Schmidt schlechte Position gestanden und konnte das Handspiel nicht erkennen. Zum Strafstoß für Dortmund geben müssen, geb ich dir recht.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Markus Schmidt |#6
20.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von marvinb91 :
Zitat von nprehn:
Zitat von marvinb91:
Zitat von Wayne_89:
War heute dem Dortmund-Mainz Spiel leider in keinster Weise gewachsen.

Er schien mit dem Spieltempo völlig überfordert, hatte absolut keine Linie bei der Bewertung der Zweikämpfe und lag bei einem halben Dutzend strittigen Szenen zum Leidwesen beider Vereine mMn teilweise kilometerweit daneben.


Wenn ich gesehen habe, vor 1:0 war ja Handspiel von Dortmunder Spieler. Hätte ja abpfeifen müssen und nicht zählen dürfen. Rote Karte für Bungert war in Ordnung wegen eine klare Tochancenverhinderung. Meiner Meinung nach.


Da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen. Kirch beging mMn kein strafbares Handspiel, Dortmund hätte noch einen Strafstoß nach Foul an Lewandowski bekommen müssen. Die Meinung des Users ist nicht ganz unbegründet. Meine Bewertung lag mit 4,0 noch großzügig.


Naja, wahrscheinlich hat Markus Schmidt schlechte Position gestanden und konnte das Handspiel nicht erkennen. Zum Strafstoß für Dortmund geben müssen, geb ich dir recht.

Kirch versucht doch die Hand wegzuziehen, weil ihm die Sicht verdeckt wird.Das war niemals ein
absichtliches Handspiel ;)

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Markus Schmidt |#7
21.04.2014 - 17:01 Uhr
Das war ein unabsichtliches Handspiel und damit gemäß Regel 12 nicht strafbar (Ball ging zur Hand und nicht umgekehrt). Leider hat aber Markus Schmidt in der 61. Minute, wo Lewandowski von Noveski gefoult wurde, nicht Strafstoß gegeben. Die nächste Szene ereignete sich in der 67. Minute, wo es einen Eckball gab, den Reus herein brachte. Hummels hatte den Ball aufs Tor geköpft, wo dann auf der Linie Okazaki scheinbar mit der Hand geklärt hat. Schmidt hatte auf Foul von Mainz entschieden, nachdem Sokratis gegen seinen Gegenspieler eingestiegen war. Doch der Pfiff war zu spät, den hier sind 2 Sachen zu klären: War der Ball hinter der Linie? Wenn ja, hätte der Treffer zählen müssen. Okazaki hätte dann die Gelbe Karte zudem kriegen müssen, weil er ein unsportliches Handspiel begangen hat. Wenn das aber noch vor oder auf der Torlinie war, hätte es Strafstoß und Rot gegen Okazaki geben müssen. Diese gab es dann in der 78. Minute gegen Bungert, weil er einen Torschuss von Lewandowski mit der Hand abgewehrt hat und die Torchance vernichtet hat. Das wurde richtig entschieden. War jedenfalls kein guter Tag für Schmidt gewesen.
Markus Schmidt |#8
20.09.2014 - 17:01 Uhr
Der Typ ist echt unfähig...

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Markus Schmidt |#9
20.09.2014 - 17:25 Uhr
die mit abstand schlechteste schiedsrichterleistung die ich je gesehen hab, und davon gab es freilich bei der qualität unserer schiris viele.
Markus Schmidt |#10
12.07.2015 - 12:29 Uhr
Angeblich hat sich Markus Schmidt in Grassau bei der Leistungsprüfung einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt deshalb längere Zeit (angeblich 6 Monate, das erscheint mir aber schon sehr lange für einen Muskelbündelriss) aus.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.