Mi., 23.11.2022
Marokko
Marokko
  
Kroatien
Kroatien
  

Daten

Marokko   Kroatien
Walid Regragui W. Regragui Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
321,60 Mio. € Gesamtmarktwert 285,70 Mio. €
25,5 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2022

Weitersagen

Marokko - Kroatien | ⚽ Vorrunde WM 2022

19.11.2022 - 18:06 Uhr
Eine der peinlichsten "Leistungen" seit Ewigkeiten. Und ich meine nicht das Ergebnis, sondern dieses eierlose Vorstellung der ganzen Mannschaft und dieser Fußball der schon in den 70ern nicht mehr zeitgemäß war.

Bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt, vielleicht war ich vor dem Spiel ein wenig naiv. Dalić lernt seit der EM einfach nicht dazu. So wird man jedes Spiel 0:0 spielen.

•     •     •




Yo Leute, hier schreiben einige "Peinlich" "Beschämend"....übertreibt mal nicht, war ein lahmer Kick und eher Sicherheitsfussball 2.0, aber am Ende sehe ich da jetzt keinen Beinbruch. Auf jeden Fall können wir so nicht mal auftreten.

Marokko ist keine Laufkundschaft, ein Sieg wäre geil gewesen, aber jebi ga sad, hatten die Chancen trotzdem wir so langweilige gespielt haben, aber nicht genutzt.

Lovren kannste nix ankreiden, anstatt Livaja hätte ich eher Petko gebracht, aber sonst sehe ich da auch keine Fehler auf Dalics Seite.

Wir müssen gegen Kanada wieder Biss zeigen , dann gewinnen wir auch und gehen weiter.
In der WM Quali und zum Start der Nations League hat man doch auch "auf die Fresse bekommen"
Da sogar jeweils mit einer Niederlage gestartet...
Wichtig ist es jetzt Schlüsse daraus zu ziehen und dann mutiger agieren.

Die Marokkaner standen aber auch Top organisiert und waren voll motiviert.

Klar war es miserabel und unkreativ was die Offensivleistung angeht.
Aber beim ersten Spiel unter diesen Umständen und heissblütigen Fans aus Marokko kann man halt auch mit einem Unentschieden rechnen. Dazu noch das Startspiel, welches man nicht versauen möchte.

Abgerechnet wir nach 3 Spielen. Wird Belgien 100% gegen Marokko gewinnen? Für mich absolut keine eindeutige Sache...

Also warten wir mal ab wie es nach 3 Spielen aussieht.
Ein sehr schwacher Start in den Wettbewerb, man hat hier nicht mehr oder weniger als einen Punkt verdient. Die Punkteteilung ist gerechtfertigt. Marokko hat Hinten alles zugemacht was geht... schade ging der Ball kurz vor der Halbzeit nicht ins Tor.

An Lovren kann man heute tatsächlich nur in der Spieleröffnung kritisieren, sonst hat er Defensiv einen soliden Job gemacht.

Wie kann man überhaupt einen Majer so spät (79. Min.) einwechseln?
Orsic in der 90. Min.? Junge was will der in der 90. Min. noch anrichten? Gib dem Typen seine 10 Minuten das er mal sein Tempo zumindest einmal in 10 Minuten einsetzten kann...

Dieses Spiel geht definitiv auf Dalic seine Kappe... gegen Kanada muss sich einiges ändern.
ante rebic ist doch eigentlich unverzichtbar?
Die Wechsel kamen gefühlt 10-15 min. zu spät. Orsic bekommt jetzt sicher intern sein Fett weg, weil ihm Dalic in der 90 min eine Chance gab und dieser uns nicht retten konnte! Ich habe nicht so ganz den Eindruck, dass unser Gegner so top organisiert war, sondern Dalic war zu vorsichtig, hats nichts riskiert und wollte am Ende den Punkt mitnehmen! In diesem Spiel war Dalic leider zu sehr Ante Cacic!

Ich hätte Majer früher gebracht und statt Pasalic lieber Sucic! Verstehe immernoch nicht was er mit ihm erreichen wollte, wohl das Mittelfeld festigen, denn er turnte dort herum!?
Zitat von stodra
Defensiv richtig, aber nach vorne hat Lovren doch nur Sicherheitspässe an die Nebenmänner gebracht (das kann jeder im Forum hier auch) und wenn mal der weite Ball kam, ging er zum Gegner.


Volle Zustimmung wer das nicht sieht ist blind sry
Viele reden sich heir Marokko zu gut.

Sobald wir Durck via Kombinationen und Positionswechsel ausgeübt haben waren die hinten desorganisiert.
Siehe Minute 40 - 45.

Als die ausgebrühtere Mannschaft müsste das Ding nach 30 Minuten durch sein und kommt mir nicht mit den Fans.
Einen Zyech und Hakimi kannst mit ein paar Aktionen die Nerven ziehen und danach zerfällt die Marokkanische Mannschaft.

Das war einfach ein blamabler auftritt.
Die Außenspieler hatten klare Anweisungen sich Offensiv nicht einzuschalten.
Unser Mittelfeld hat nur funktioniert wenn Kova und Modric sich den Ball zugespielt haben - kaum war Broz dazwischen wurde es unsicher.

Absolut vercoached.

Sollte Belgien gegen Kanada gewinnen und gegen Marokko X spielen wären die bei 4.
Marokko wird gegen Kanada auf Sieg spielen und könnte am Ende mit 5 Punkten dastehen.

Sprich unser Spiel gegen Belgien könnte ein Entscheidungsspiel werden...

Bei einem Turnier gehe ich das erste Spiel volles Risiko. Entweder ich habe 3 Punkte und kann spekulieren oder Null und muss so oder so alles anpassen.

Für uns war das X jetzt das schlechteste Ergebnis.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
War das eigentlich ein Freundschaftsspiel ?

Kramaric kann man nicht kritisieren. Er bekam ja keine Bälle.

Hatte sosa kleber auf der Sohle? Standfussball vom feinsten. Er war ja sowas von ängstlich. Mit ihm und perisic hat man eine Waffe. Hat ja auch fast geklappt.

Unsere zentrale erschreckend schwach ! Soviele Fehlpässe und diese ideenlosigkeit. Aua. Auch modric mit vielen unnötigen Fouls.

Kova und broz müssen auch mehr machen. Die einzigen Möglichkeiten kamen durch modric.

Gegen Kanada würde ich mit budimir starten. Gegen Belgien von mir aus mit krama

Hoffentlich war das jetzt ein weckruf.
Ich bin es Leid seit Jahren jedes Mal über die selben Defizite zu schreiben.. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder..

Kurz gesagt, solange Spieler & System nicht kompatibel sind, brauchen wir uns nicht über festgefahrenen Ballbesitz- Fussball wundern..

Das 3-5-2 muss endlich her, vermute es kommt (wenn dann) erst gegen Belgien zum Vorschein..

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.