Marouane Chamakh
Geburtsdatum 10.01.1984
Alter 40
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Marouane Chamakh zu Arsenal?

05.03.2009 - 12:19 Uhr
...
Arsenal, too, have been monitoring the player’s progress and Arsene Wenger’s French connection
would provide stiff competition for Redknapp if the two north London clubs were to go head-to-head over Chamakh.
Tottenham hat bereits Interesse Signalisiert...nun soll auch Arsenal an Chamakh interessiert sein.
Arsene Wenger beobachtet die Fortschritte des Spielers..und hätte bessere Chancen als Redknapp ihn zu Verplichten da er eine gute Beziehung zu mehreren Clubs in Frankreich hat.

Eher unrealistisch oder was denkt ihr davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 18.04.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#1
05.03.2009 - 12:22 Uhr
Das interesse soll schon länger bestehen hier mehrere Quellen/Links:

http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=589656&&cc=5739

http://www.mirror.co.uk/sport-old/football/2008/11/07/video-spurs-and-arsenal-target-marouane-chamakh-in-action-115875-20876340/

http://www.sportweek.fr/sports/football/france/ligue1/0/chamakh-aime-arsenal-55037.html

gibt noch viele andere Quellen irgendwas muss dran sein an dieser Sache!
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#2
05.03.2009 - 12:24 Uhr
m.E. brauchen wir keine neuen Stürmer. Wir haben mid Ade und Van Pussy (sorry ;D) einen Topsturm und mit Bendtner/Vela zwei Talente mit Potential.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#3
05.03.2009 - 13:38 Uhr
Ja kann sein aber aus Chamakh kann man noch so einiges machen erst recht wenn der trainer arsene wenger heisst!

Würde perfekt wie du schon sagst Van pussy passen...naja mal schauen was draus wird Tottenham oder Arsenal oder vielleicht doch noch ein Jahr Bordeaux.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#4
18.04.2009 - 10:45 Uhr
Quelle: www.rmc.fr
Chamakh dans le viseur d'Arsenal La rédaction - RMC.fr, le 18/04/2009
Le buteur des Girondins intéresse les Gunners.
L’attaquant des Girondins suscite les convoitises en Angleterre. Suivi par Tottenham et Everton, le buteur marocain âgé de 25 ans est également suivi avec intérêt par Arsenal. Si aucune offre n’a été faite au club bordelais, le joueur a été supervisé à plusieurs reprises par des émissaires des Gunners. Bordeaux pourrait lui proposer une prolongation de contrat fin avril. Le joueur est lié aux Girondins jusqu’en juin 2010.
Neben Tottenham und Everton ist auch Arsenal am Starkaufspielenden Chamakh Interessiert.
Die Gunners beobachten ihn Intensiv und sind wirklich Interessiert.
Ein Angebot hat Arsenal noch nicht abgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theatlaslions am 18.04.2009 um 10:45 Uhr bearbeitet
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#5
18.04.2009 - 11:06 Uhr
Ist für mich ein weiterer wichtiger Schritt auf seiner Kariereleiter sich bei einem Großen Club zu beweisen! Er ist ein überragender Spieler und bei Arsenal hat er sicher starke Konkurrenz, wo er sich eben durchkämpfen müsste! Er ist noch jung und würde sicher gut zu den Gunners stehen, das könnte ich mir schon vorstellen!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#6
18.04.2009 - 11:40 Uhr
Chamakh hat vor einigen Tagen seine Aussage "gerne in der Premier League spielen zu wollen" relativiert und kann sich eine Vertragsverlängerung bei Bordeaux vorstellen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#7
18.04.2009 - 11:42 Uhr
Für Bendtner sehe ich derzeit keine große Zukunft bei den Gunners, van Persie ist momentan in einer sehr guten Form. Eduardo hat auch bewiesen, dass es immernoch drauf hat, ihn werfen leider immer wieder kleine muskuläre Verletzungen zurück, aber das ist nach so einer langen Pause durchaus normal.

Arshavin spielt ja mehr oder weniger im OM bzw. LM/HS soweit ich mich nicht irre. Walcott hat ja auch eher den Part des RM übernommen.

Jetzt bleibt nur noch Adebayor. Sollte er bleiben sehe ich keine Chancen für einen Wechsel, sollte er aber gehen, würde ich dem Wechsel eine hohe Wahrscheinlichkeit geben.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#8
18.04.2009 - 11:48 Uhr
Zitat
Chamakh hat vor einigen Tagen seine Aussage "gerne in der Premier League spielen zu wollen" relativiert und kann sich eine Vertragsverlängerung bei Bordeaux vorstellen.


Das hat er schon von anfang an gesagt das er sich eine Vertragsverlängerung durchaus vorstellen kann...aber es müsste schon alles passen.
Und wieviel man drauf wert legen kann was ein Spieler sagt weiß man ja.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#9
18.04.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von theatlaslions:
Zitat
Chamakh hat vor einigen Tagen seine Aussage "gerne in der Premier League spielen zu wollen" relativiert und kann sich eine Vertragsverlängerung bei Bordeaux vorstellen.

Und wieviel man drauf wert legen kann was ein Spieler sagt weiß man ja.

Chamakh spielt schon ziemlich lange bei Bordeaux, ist ein Kind der Region und scheint ein gutes Verhältnis zum Verein zu pflegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer anfängt "rumzueiern" oder er Halbwahrheiten erzählt, um seinen Wert zu steigern.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#10
18.04.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Zitat von theatlaslions:
Zitat
Chamakh hat vor einigen Tagen seine Aussage "gerne in der Premier League spielen zu wollen" relativiert und kann sich eine Vertragsverlängerung bei Bordeaux vorstellen.

Und wieviel man drauf wert legen kann was ein Spieler sagt weiß man ja.

Chamakh spielt schon ziemlich lange bei Bordeaux, ist ein Kind der Region und scheint ein gutes Verhältnis zum Verein zu pflegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer anfängt "rumzueiern" oder er Halbwahrheiten erzählt, um seinen Wert zu steigern.


Ja klar das weiß ich das er ein Kind dieser Region ist trozdem ändert es nix an der Tatsache das er es mehrmals erwähnt hat das er gerne in England Spielen möchte aber sich durchaus auch eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte.
Angebote hat er ja zu genüge laut Medien um nach England zuwechseln.
Ich sage einfach mal so wenn es dieses Jahr nicht mit der Meisterschaft klappt ist er weg.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.