Marouane Chamakh
Geburtsdatum 10.01.1984
Alter 40
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Marouane Chamakh zu Arsenal?

05.03.2009 - 12:19 Uhr
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#171
01.04.2010 - 13:23 Uhr
Chamakh ist sehr gut, aber er würde in der Arsenalhierachie hinter van Persie und Bendtner stehen und selbst als dritter Mittelstürmer mit Edouardo harten Konkurrenz haben.

Das wird er sich nicht antun.

Chamakh wird eher bei Tottenham landen, wo er auch bessere Chancen auf einem Stammplatz hat.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#172
01.04.2010 - 16:26 Uhr
warum sollte sich chamakh vor konkurrenz scheuen.. mit so ner einstellung brauchts man ja als fussballer gar nich ers an mehr oder weniger grosse klubs trauen.

wenne die wahl hast zwischen Arsenal und tottenham gehse nach Arsenal, easy. besonders wenne in der franzoesischen liga spiels, wo der groesste teil sowieso pro Arsenal is.

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#173
01.04.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von bastrup:
Chamakh ist sehr gut, aber er würde in der Arsenalhierachie hinter van Persie und Bendtner stehen und selbst als dritter Mittelstürmer mit Edouardo harten Konkurrenz haben.

Das wird er sich nicht antun.

Chamakh wird eher bei Tottenham landen, wo er auch bessere Chancen auf einem Stammplatz hat.


Chamakh würde in der Hierarchie nur hinter van Persie stehen, von der Qualität her ist er mindestens genauso gut wie Bendtner und Eduardo. Der muss sich nicht vor der Konkurrenz scheuen. Würde einen Wechsel echt begrüßen, denke dass er sehr gut ins System von Wenger passen würde.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#174
01.04.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von TabulaRasa:
Zitat von bastrup:
Chamakh ist sehr gut, aber er würde in der Arsenalhierachie hinter van Persie und Bendtner stehen und selbst als dritter Mittelstürmer mit Edouardo harten Konkurrenz haben.

Das wird er sich nicht antun.

Chamakh wird eher bei Tottenham landen, wo er auch bessere Chancen auf einem Stammplatz hat.


Chamakh würde in der Hierarchie nur hinter van Persie stehen, von der Qualität her ist er mindestens genauso gut wie Bendtner und Eduardo. Der muss sich nicht vor der Konkurrenz scheuen. Würde einen Wechsel echt begrüßen, denke dass er sehr gut ins System von Wenger passen würde.



sehe ich genauso. Vllt plant Wenger ja auch mal mit Van Persie auf dem Flügel, dann wäre Chamakh im Zentrum erste Wahl
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#175
01.04.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von highbury:
Zitat von TabulaRasa:
Zitat von bastrup:
Chamakh ist sehr gut, aber er würde in der Arsenalhierachie hinter van Persie und Bendtner stehen und selbst als dritter Mittelstürmer mit Edouardo harten Konkurrenz haben.

Das wird er sich nicht antun.

Chamakh wird eher bei Tottenham landen, wo er auch bessere Chancen auf einem Stammplatz hat.


Chamakh würde in der Hierarchie nur hinter van Persie stehen, von der Qualität her ist er mindestens genauso gut wie Bendtner und Eduardo. Der muss sich nicht vor der Konkurrenz scheuen. Würde einen Wechsel echt begrüßen, denke dass er sehr gut ins System von Wenger passen würde.



sehe ich genauso. Vllt plant Wenger ja auch mal mit Van Persie auf dem Flügel, dann wäre Chamakh im Zentrum erste Wahl

ja nur dann musste auch arshavin auf die aussen und eduardo und walcott wären auf der bank, eigndlich passts vom typ her

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#176
06.04.2010 - 11:02 Uhr
Arsene Wenger adds firepower to Arsenal squad with Bordeaux's Marouane Chamakh

Arsene Wenger has secured his first signing of the summer with Marouane Chamakh’s move from Bordeaux now confirmed.
Laut Daily Mail hat sich Arsenal mit Chamakh verstärkt, er kommt ablösefrei und unterschreibt für vier Jahre.

Guter Transfer, wie ich finde, vom Typ her passt Chamakh zu 100% zu Arsenal
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#177
06.04.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von alchak:
Laut Daily Mail hat sich Arsenal mit Chamakh verstärkt, er kommt ablösefrei und unterschreibt für vier Jahre.

Guter Transfer, wie ich finde, vom Typ her passt Chamakh zu 100% zu Arsenal


Das ist nicht ein guter Transfer das ist ein hervorragender. Chamak ist genau das was Arsenal bisher mMn fehlte ein richtig abgebrühter Stürmer Bendtner ist da noch nicht so weit aber der wird Auh mal ein Weltklassespieler . Chamak ist außerdem technisch super und sehr schnell.

Er wird Arsenal sehr helfen.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#178
08.04.2010 - 09:37 Uhr
Auteur d'un but décisif mais insuffisant pour permettre à Bordeaux de rallier les demi-finales de la Ligue des champions, mercredi face à Lyon (1-0), Marouane Chamakh a sans aucun doute disputé son dernier match européen pour les Girondins. Son départ acquis, l'attaquant marocain se serait même déjà mis d'accord avec Arsenal, selon Le Parisien. Son contrat avec les Gunners porterait sur les quatre prochaines saisons, et les différentes parties auraient trouvé un terrain d'entente au niveau du salaire du joueur. (Photo Presse-Sports)
Laut Le Parisien hat sich chamakh mit Arsenal geeinigt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#179
08.04.2010 - 11:45 Uhr
Auch mir war klar das er früher oder später bei den Gunners landet und so wünsch ich ihm alles Gute und hoffe das er ein paar gute Jahre haben wird in London! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#180
08.04.2010 - 11:54 Uhr
Zitat
sehe ich genauso. Vllt plant Wenger ja auch mal mit Van Persie auf dem Flügel, dann wäre Chamakh im Zentrum erste Wahl



Und was ist mit Bendter???, der ist auch nicht schlecht in der Mitte. Jedenfalls Arsenal hat jetzt 5 Stürmer (Chamakh, Van Persie, Bendtner, Eduardo und Vela) und alle haben einen längfristigen Vertrag. Also ich würde meinen das einer Weg muss. Also könnte mir vorstellen das man Eduardo als 4. Stürmer verkauft, falls den einer will oder mein leiht Vela ein Jahr aus. Aber ich nehme an ein anderer Stürmer wird dann nicht mehr kommmen und im Mittelfeld ist Arsenal auch überbesetzt nur ein guter IV wäre noch wichtig. Was meint ihr???

•     •     •

Mein VEREINE: FC ARSENAL, Borussia Dortmund,Aston Villa, VFL Wolfsburg, REAL MADRID,RCD Mallorca und LASK Linz

Meine Lieblings Spieler: Aaron Ramsey, Alex Song, Nichklas Bendter, Cesc Fabregas, Arshavin, C. Ronaldo , Raul, Graphite, Dzeko, Sergio Aguero, Gerad Pique, Johann Djourou, Maroune Chamaekh, Didier Drogba,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.