Marouane Chamakh
Geburtsdatum 10.01.1984
Alter 40
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2009
Dieses Gerücht teilen

Marouane Chamakh zu Sunderland?

04.07.2009 - 09:07 Uhr
Steve Bruce is trying to steal a march on Arsenal with a £12million bid to sign Bordeaux's Marouane Chamakh for Sunderland.

The Morocco striker, also tracked by Tottenham and Aston Villa, is seen by Arsene Wenger as a possible replacement for Emmanuel Adebayor, although the manager remains confident his Togo forward will stay at Arsenal.
x
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#1
04.07.2009 - 13:59 Uhr
Bordeaux coach Laurent Blanc explained in Friday's press conference that Marouane Chamakh could stay with the French champions if he has not left by 22nd July. The Moroccan has been linked with Arsenal and Sunderland.
.....
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#2
06.07.2009 - 08:54 Uhr
Jean-Louis Triaud, the Bordeaux president, has denied that the French champions have received a £13 million offer from Sunderland for Marouane Chamakh. The Morocco forward has one year left on his contract and is wanted by Arsenal, should Emmanuel Adebayor leave.
------
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#3
07.07.2009 - 18:34 Uhr
Glaube auch nicht, dass Chamakh zu Sunderland wechselt...
Dafür ist er viel zu gut und hoch talentiert..Arsenal würd ich immer noch für die beste Option halten, aber auch nur wenn Adebayor wechselt
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#4
13.07.2009 - 22:21 Uhr
Bordeaux striker Marouane Chamakh insists he would not rule out a transfer to Sunderland after the French club's president suggested the Premier League side are not big enough.
.....

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#5
20.07.2009 - 11:28 Uhr
Sunderland boss Steve Bruce has admitted an interest in Bordeaux forward Marouane Chamakh.

Bruce said: "We have had an interest in the player but, like several players we just have to wait and see what happens."

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#6
20.07.2009 - 17:24 Uhr
Sunderland boss Steve Bruce fears he could miss out on Wigan midfielder Lee Cattermole but has confirmed his interest in Bordeaux striker Marouane Chamakh.
Sky Sports hat es auch aufgegriffen. Bruce bestätigt das Interesse an Chamakh.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#7
20.07.2009 - 17:31 Uhr
Komisch, dass Chamakh selbst nur vom Interesse Arsenals, Tottenhams und Fulhams weiß....;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#8
20.07.2009 - 17:40 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Sunderland, Blackburn, Tottenham und Fulham sind an mir interessiert. Arsenal? Daran glaube ich nicht mehr. Es gab kein Angebot an Bordeaux."
Zitat von Mr Fulham:
Komisch, dass Chamakh selbst nur vom Interesse Arsenals, Tottenhams und Fulhams weiß....;)
Öhm und was ist das dann? :p

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#9
20.07.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Öhm und was ist das dann? :p


Gib mir eine QUELLE....spox.com ist keine Quelle....:P

Nein, Spaß...ich hatte mich heute Mittag wohl verguckt. ;)

Ai, ne, nicht verguckt:

Zitat
10.15 Bordeaux striker Marouane Chamakh claims Fulham and Tottenham Hotspur have joined the chase for his signature, but he is not expecting to move to Arsenal.


Da hat spox offenbar Sunderland dazugedichtet.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 20.07.2009 um 17:43 Uhr bearbeitet
Marouane Chamakh zu Sunderland? |#10
20.07.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Villa_Maravilla:
Öhm und was ist das dann? :p


Gib mir eine QUELLE....spox.com ist keine Quelle....:P

Nein, Spaß...ich hatte mich heute Mittag wohl verguckt. ;)

Ai, ne, nicht verguckt:

Zitat
10.15 Bordeaux striker Marouane Chamakh claims Fulham and Tottenham Hotspur have joined the chase for his signature, but he is not expecting to move to Arsenal.


Da hat spox offenbar Sunderland dazugedichtet.


Schon allein die Tatsache da Wenger ihn unbedingt will würde die Chance Sunderlands enorm schmälern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.