Martin Jol
Geburtsdatum 16.01.1956
Alter 68
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Martin Jol zu Ajax?

25.05.2009 - 10:31 Uhr
Martin Jol zu Ajax? |#31
26.05.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von NilsP:


...................Kevin Keegan ist ja noch arbeitslos :)


...mein nachbar auch...;-)))

hoffe das er bleibt...ist ein guter typ und solche haben wir in der bundesliga ja nicht mehr allzuviele.....er sollte sich mit hoffmann mal an einen tisch stzen und die unstimmigkeiten ausräumen...!!!
Martin Jol zu Ajax? |#32
26.05.2009 - 12:37 Uhr
Kann zwar verstehen das er sich ein wenig über die fehlende Qualität im Kader beim HSV aufregt - ich denke er meinte wohl die Qualität in der Breite. Aber dem Mann muss doch klar sein das dieser "Mangel" nur aufgetreten ist weil der HSV bis März/April einen äußerst erfolgreichen Fussball gespielt hat. Um auf drei Hochzeiten bis zum Ende zu tanzen (DFB-Pokal, UEFA-Cup, Meisterschaft) hats halt letztendlich nicht gereicht für diese Mannschaft. Finde aber das das ein Luxusproblem ist. Von so einer Saison wie der HSV die letzte gespielt hat können andere Vereine mit ähnlich stark besetzten Kadern doch nur träumen (auch wenn man jetzt keinen Titel geholt hat).
Verstehe auch nicht welche Spieler er jetzt mit Ajax verpflichten möchte, die er beim HSV angeblich nicht bekommen hätte. Mit Ajax sollte der HSV transfermäßig eingentlich mithalten können
Martin Jol zu Ajax? |#33
26.05.2009 - 12:44 Uhr
Als das Gerücht gestern aufkam, wollte ich das an Sommerloch und die Presse hat nichts zu breichten abtun.

Doch das da was dran ist und nun scheinbar fix haut mich vom Hocker.

Der HSV war unter Jol wieder auf dem Weg zu alten Erfolgen der 80er.

Klar war doch auch das der Kader noch verstärkt werden muss, und auch der HSv dazu Geld in die Hand nehmen muss.

Man hat Erfolg, da kann man nicht im jeden Jahr den Trainer wechseln.

Ich finde es schade Das Jol die Liga anscheinend wieder verlässt, er war ziemlich sympatisch, mit hoher Fachkompetenz.

Jeden Tag ein Paukenschlag, diese Sommerpause kann heiter werden, weil auch dies sich nun auch auf die Trainerposten der anderen Vereine auswirken kann.


•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Martin Jol zu Ajax? |#34
26.05.2009 - 12:45 Uhr
Ich hab es letzte Woche schon in nem anderem Post gesagt.
Ich hab letzte Woche Bruno Labadia in dem Restaurant wo ich arbeite gesehen und mit ihm gesprochen,natürlich nicht über den Trainerposten beim HSV aber ich hatte da schon das Gefühl das Jol geht und ich vermute das BL in Leverkusen fliegt und da könnte es sein das er jetzt nach Hamburg kommt.
Na mal sehen ob ich wieder recht hab?
Martin Jol zu Ajax? |#35
26.05.2009 - 12:45 Uhr
Nach kicker-Informationen soll es am Donnerstag ein erstes Gespräch zwischen Jol und Ajax und am gestrigen Montag eine weitgehende Einigung gegeben haben. Hamburgs Verantwortliche sind bereits informiert und sollen derzeit mit Ajax und Jol über Ablöse- und Auflöse-Modalitäten verhandeln.
Ufff...davon hatte ich bis eben ja gar nichts mitbekommen. Obwohl es "zwischen den Zeilen", sprich in Statements und Aussagen über Einkaufspolitik etc. ja schon durchgedrungen ist. Fände ich extrem schade für den HSV und die gesamte Liga, MJ ist ein Trainer, den ich sehr schätze. Aber aus der Quelle im Kicker ist die ganze Sache wohl schon mehr oder weniger in trockenen Tüchern. Übrigens auch ein Mann, den ich gerne beim FC Bayern gesehen hätt;, der Fußball, den er spielen lässt, ist immer attraktiv und (zumeist) erfolgreich. Außerdem hätten dann alle schreien können, daß die Bayern nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer der Konkurrenz wegschnappen, die Bösen:D!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Martin Jol zu Ajax? |#36
26.05.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von dortmunder:


Ajax hat einige finanzielle Möglichkeiten.




.....der hsv etwa nicht ???;-))

Das stand nicht zur Diskussion. Nur einige User meinen Ajax könnte kein Geld in die Hand nehmen, was schlicht falsch ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 26.05.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Martin Jol zu Ajax? |#37
26.05.2009 - 12:57 Uhr
Zitat
Ich finde es schade Das Jol die Liga anscheinend wieder verlässt, er war ziemlich sympatisch, mit hoher Fachkompetenz.

Jeden Tag ein Paukenschlag, diese Sommerpause kann heiter werden, weil auch dies sich nun auch auf die Trainerposten der anderen Vereine auswirken kann.


Finde ich auch schade. Er war ein Typ, dem man gerne zugehört hat. Super sympathisch wie so ein großer murriger Teddybär.

Und das Trainerkarusell dreht sich weiter, gabs sowas schon mal, dass von den Top 5-Vereinen 3 Vereine sich einen neuen Trainer suchen?
Anscheinend wird nciht mehr viel Kontinuität gesetzt und trainer verkommen immer mehr zu Spielern, die austauschbar sind und es zählt nur der kurzfristige Erfolg. Wenn dazu jedes Jahr ein Neustart von Nöten ist, scheint nicht mehr undenkbar zu sein.
bin gespannt, wann es wieder erfolgreiche Ären geben wird wie bei Finke oder Schäfer. Geschichten wie bei Werder werden wohl die Ausnahme bleiben.

•     •     •

Too long...did not listen!
Martin Jol zu Ajax? |#38
26.05.2009 - 12:59 Uhr
Die sind total bescheuert in unserem Verein.
Gebt ihm das Geld für Verstärkungen oder sonst soll unser Vorstand gehen!
Martin Jol zu Ajax? |#39
26.05.2009 - 13:11 Uhr
Wenn Jol jetzt geht, dann soll Baiersdorfer gleich mitgehen. Sollen sie doch einen Trainermanager holen und ihm die gleichen Kompetenzen geben, wie das jetzt WOB und Schalke auch machen. Scheint ja nicht das dümmste Konzept zu sein. Allerdings dürfte es auch nicht der dümmste Trainer umsetzen dürfen...

•     •     •

Gute Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
dass er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Martin Jol zu Ajax? |#40
26.05.2009 - 13:14 Uhr
Die legen nen Festgeldkonto für die nächsten Trainerentlassungen an oder vielleicht schaffen sie ja die Millionen nach Luxemburg.
Ich bin zu tiefst enttäuscht von unserem Vorstand aber das geht ja nun schon Jahre so!
Als Fan von unserem Verein wird man stehts nur enttäuscht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.