Matej Delac
Geburtsdatum 20.08.1992
Alter 31
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Horsens
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27418
21345
673
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Matej Delac zu Chelsea?

11.09.2009 - 20:42 Uhr
Quelle: www.net.hr
Ugovor je potpisan u ?etvrtak, dogovor se držao u tajnosti, a vijest je procurila iz engleskih novinarskih redova jer su se Englezi raspitivali tko je taj mladi vratar.

Odšteta Interu iznosi milijun eura, a u ugovoru je dogovoreno da ?e Dela? ostati još godinu dana u Interu, prakti?ki do kraja sezone, i onda se priklju?iti mo?nom engleskom klubu.
Transfer ist schon seit gestern fix aber es wurde geheim gechalten...wurde angeblich von den englischen medien herausgefunden

Ablose 1mio €...aber Delac belibt noch ein Jahr in Inter zapresic und wechselt erst dann zum Fc Chelsea

Scheint fix zu sein

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 13.10.2009 um 18:37 Uhr bearbeitet
Matej Delac zu Chelsea? |#1
11.09.2009 - 20:53 Uhr
Kenne ich nicht. Man ist aber eigentlich an Torhütern über die Jahre hinweg ganz gut ausgestattet.

Weiß also nicht wirklich, ob man dafür eine siebenstellige Summe auf den Tisch legen muss.
Matej Delac zu Chelsea? |#2
11.09.2009 - 21:24 Uhr
Ein fantastisches Talent aber ob Chelsea der richtige Schritt ist?!

Ich glaube das wird ihm nicht gut tun.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Matej Delac zu Chelsea? |#3
11.09.2009 - 22:17 Uhr
Ich hätte mir für Ihn eigentlich die Spurs als nächsten Schritt gewünscht, aber da waren wohl die 3 Mio Euro an Ablöse ausschlaggebend. :(

Bei Tottenham hätte er größere Chancen auf einem Stammplatz und die 3 Kroaten wären Ihm sicher hilfreicher in der Anfangszeit in London.

Der Junge ist jetzt schon ein Guter, der wird ein ganz Großer.
Matej Delac zu Chelsea? |#4
12.09.2009 - 08:42 Uhr
chelsea darf die nächsten beiden transferperioden keinen spieler kaufen, sein vertrag gilt aber erst ab Januar 2011, weil er soll noch bei inter bleiben bis er volljährig ist.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Matej Delac zu Chelsea? |#5
12.09.2009 - 14:28 Uhr
zum Glück wechselt er erst im Jahr 2011 zu Chelsea, bis dahin kickt Hilario nicht mehr und er kann von Chelsea immer noch weiterverliehen werden

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Matej Delac zu Chelsea? |#6
14.09.2009 - 15:24 Uhr
Chelsea prinzipiell mit Matej Delac einig

Laut der Printausgabe der 'Daily Mail' hat der FC Chelsea mit Inter Zapresic grundsätzlich Einigkeit über einen Wechsel von Matej Delac erzielt. Der Transfer des 17-jährigen kroatischen Juniorennationaltorwarts für etwa 2,3 Mio. Euro zu den 'Blues' soll nach Ablauf der Transfersperre vollzogen werden.

•     •     •

zweitausendtrip
Matej Delac zu Chelsea? |#7
14.09.2009 - 19:22 Uhr
Dann hoffe ich aber, dass der Mann für das Geld der Hammer ist.

Wofür man dann allerdings Sebek mit einem Profivertrag ausgestattet hat, erschließt sich mir nicht.

Cech, Turnbull, Sebek, Delac - das ist mindestens einer zu viel, eher sogar zwei. Eine erfahrene Nummer drei a la Hilário wäre wesentlich sinnvoller als ein weiteres Talent.
Matej Delac zu Chelsea? |#8
15.09.2009 - 01:59 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Dann hoffe ich aber, dass der Mann für das Geld der Hammer ist.

Wofür man dann allerdings Sebek mit einem Profivertrag ausgestattet hat, erschließt sich mir nicht.

Cech, Turnbull, Sebek, Delac - das ist mindestens einer zu viel, eher sogar zwei. Eine erfahrene Nummer drei a la Hilário wäre wesentlich sinnvoller als ein weiteres Talent.


Zudem darf man Niclas Heimann nicht vergessen, der heuer ebenfalls einen Profivertrag unterschrieben hat.

Zu Delac:
Ich denke er ist das Geld wert. Wer mit 16 Jahren schon Stammtorhüter einer Profimannschaft ist, darf sich durchaus Supertalent nennen, wenn man bedenkt, dass die Entwicklung der Torhüter im Normalfall länger dauert als bei den Feldspielern. Ich kann mich jedenfalls nicht an einen weiteren Fall erinnern.
Zudem jüngster Spieler, der jemals in der kroatischen 1. Liga gespielt hat, obwohl diese seit Jahren gute Spieler herausbringt.
Kürzlich war er außerdem im Kader für das Spiel der Kroaten gegen die Engländer im Wembley.


Zur Torhüter Situation in den Reserves:

Weder Taylor, Sebek oder Heimann haben sich mit besonders guten Performances hervorgetan.
Ok, Sebek hat seine Chance in den Reserves letztes Jahr genutzt, als sich Taylor und Heimann verletzt hatten, war aber zuvor in der Akademie nicht gerade der sicherste.
Jeder der drei ist für mich noch mindestens 3 Jahre von einem Stammplatz bei irgendeinem Profi-Team entfernt.

Zusammengefasst würd ich sagen, dass wir ein Riesenloch zwischen dem First Team und den Reserves haben was die Torhüterqualität betrifft und ich denke, dass wir mit Delac einen gefunden haben, der diese Lücke sofort schließt und später sogar Cechs Nachfolger werden könnte.

Zur Ablöse: Ich höre, dass die 1m sogar der Mindestbetrag sein wird und diese Summe über die Jahre auf 3m steigen soll, wenn er sein Debüt in der ersten gibt.
Matej Delac zu Chelsea? |#9
18.09.2009 - 09:26 Uhr
Zitat von The1:


Zusammengefasst würd ich sagen, dass wir ein Riesenloch zwischen dem First Team und den Reserves haben was die Torhüterqualität betrifft und ich denke, dass wir mit Delac einen gefunden haben, der diese Lücke sofort schließt und später sogar Cechs Nachfolger werden könnte.



Eine siebenstellige Summe für den Stammtorhüter der Reserves?

Nein danke, dann lieber Turnbull da zwischen die Pfosten stellen, der war ablösefrei und ist schon da.

Und die Qualität, Cechs Nachfolger zu werden, mag er haben - die Frage ist, ob er auch das Sitzfleisch dafür hat. Cech ist im Mai 27 geworden, hat also noch 8-10 Jahre auf hohem Niveau vor sich (mindestens, Villas Brad Friedel spielt mit 38 noch auf hohem Niveau). Bis Delac zum Zuge kommt, ist er Mitte 20, und ich bezweifle einfach mal, dass seine Ambition ist, bis dahin durch die Gegend verliehen zu werden bzw. bei den Reserves zu spielen.

Ich weiß nicht, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin eher skeptisch, dass man da nicht wieder ordentlich Geld in den Wind schießt.

Immerhin soll er nicht sofort kommen, das ist das Einzige, was mich positiv stimmt.
Matej Delac zu Chelsea? |#10
18.09.2009 - 09:55 Uhr
Der FC Chelsea hat Matej Delac von Inter Zapresic verpflichtet. Der Transfer des 17-jährigen kroatischen Juniorennationaltorwarts wird 2011 nach Ablauf der Transfersperre vollzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.