Mateo Barac
Geburtsdatum 20.07.1994
Alter 29
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,94m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FK Aktobe
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 231-
71-
6--
6--
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2018
Dieses Gerücht teilen

Mateo Barac zu SK Rapid Wien?

05.07.2018 - 22:07 Uhr
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#41
09.07.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Danielwindi
Lt. Spox muss sich Barac einen gründlichen Medizincheck unterziehen(besonderes Merkmal auf seine Herztöne).
Sollte alles in Ordnung sein dann dürfte denn Wechsel nichts mehr im Wege stehen, die Klubs sind sich bereits einig.


Wo steht das, dass die Klubs sich bereits einig sind?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#42
09.07.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von BIERouette
Quelle: kurier.at
Im Verhandlungspoker um Mateo Barac will Rapid noch vor der endgültigen Einigung mit Osijek einen Medizincheck durchführen. Der 23-jährige Innenverteidiger soll zur Absicherung der Hütteldorfer besonders genau untersucht werden, weil vor einem Jahr Ajax Amsterdam beim Kroaten ungewöhnliche Herz-Werte festgestellt hatte.

Osijek fliegt am Mittwoch nach Moldawien zum Europacup-Hinspiel gegen Petrocub, bei einem Einsatz wäre der Wünschkandidat der Grünen für die Qualifikation der Europa League blockiert. Bis dahin soll eine Entscheidung zwischen Barac und einem Alternativkandidaten als Galvao-Nachfolger fallen.
Offensichtlich will man Barac noch auf - im wahrsten Sinne des Wortes - Herz und Nieren prüfen, bevor man den Transfer tätigt.

Nach unserem Pech mit dem ein oder anderen Neuzugang in letzter Zeit (auch wenn da natürlich nicht durchwegs vorbestehende Gebrechen Schuld hatten, klar) nur allzu verständlich und sehr überlegt wie ich finde!


Finde ich sehr gut. Nach dem Fall des tragischen Todes von Abdelhak Nouri sollte man da wirklich ein kritisches Auge darauf werfen.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#43
09.07.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Danielwindi
Lt. Spox muss sich Barac einen gründlichen Medizincheck unterziehen(besonderes Merkmal auf seine Herztöne).
Sollte alles in Ordnung sein dann dürfte denn Wechsel nichts mehr im Wege stehen, die Klubs sind sich bereits einig.



Lt. Spox sind es die Medien, die sich einig sind. Nachdem diesen aber bei einem eventuellen Transfer eher wenig Mitspracherecht eingeräumt wird, frage ich mich, ob du ev. mehr weißt?

Es klingt schon sehr konkret, da gibt's keine 2 Meinungen.
Aber bei unserem "Glück" sollte man beim Medizincheck wirklich ganz genau hinsehen.

5 Zehen an jedem Fuß, passt , den kauf ma! augen-zuhalten

•     •     •

"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
(c) Jan-Aage Fjörtoft
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#44
09.07.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von xR_Mohenne

Zitat von BIERouette

Quelle: kurier.at
Im Verhandlungspoker um Mateo Barac will Rapid noch vor der endgültigen Einigung mit Osijek einen Medizincheck durchführen. Der 23-jährige Innenverteidiger soll zur Absicherung der Hütteldorfer besonders genau untersucht werden, weil vor einem Jahr Ajax Amsterdam beim Kroaten ungewöhnliche Herz-Werte festgestellt hatte.

Osijek fliegt am Mittwoch nach Moldawien zum Europacup-Hinspiel gegen Petrocub, bei einem Einsatz wäre der Wünschkandidat der Grünen für die Qualifikation der Europa League blockiert. Bis dahin soll eine Entscheidung zwischen Barac und einem Alternativkandidaten als Galvao-Nachfolger fallen.
Offensichtlich will man Barac noch auf - im wahrsten Sinne des Wortes - Herz und Nieren prüfen, bevor man den Transfer tätigt.

Nach unserem Pech mit dem ein oder anderen Neuzugang in letzter Zeit (auch wenn da natürlich nicht durchwegs vorbestehende Gebrechen Schuld hatten, klar) nur allzu verständlich und sehr überlegt wie ich finde!


Finde ich sehr gut. Nach dem Fall des tragischen Todes von Abdelhak Nouri sollte man da wirklich ein kritisches Auge darauf werfen.


Auch DAS natürlich - nicht nur zum Wohle des Vereins, sondern auch des Spielers klarerweise!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIERouette am 09.07.2018 um 21:11 Uhr bearbeitet
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#45
09.07.2018 - 21:19 Uhr
Romantika eine Kroatische Zeitung hat darüber berichtet. (In wie weit das stimmt weiß ich nicht)

•     •     •

TO DARE IS TO DO
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#46
09.07.2018 - 21:23 Uhr
Romantika eine Kroatische Zeitung hat darüber berichtet das sich die Klubs einig wären.

Ja unbedingt sollten sie beim Medizincheck genau hin sehen, aber vl hat man seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.

•     •     •

TO DARE IS TO DO
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#47
09.07.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von Danielwindi
Romantika eine Kroatische Zeitung hat darüber berichtet das sich die Klubs einig wären.

Ja unbedingt sollten sie beim Medizincheck genau hin sehen, aber vl hat man seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.


Absolut.
Und wie vollkommen richtig bereits geschrieben wurde, nicht nur im Sinne des Vereins, sondern auch oder sogar in 1ter Linie im Sinne des Spielers, vor Allem wenn es um "schräge" Herztöne geht.

Mein Post von vorhin bezog sich eher auf angeborene Fehlstellungen und fortgeschrittene Knorpelschäden, die durchaus sichtbar wären......

•     •     •

"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
(c) Jan-Aage Fjörtoft
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#48
10.07.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von xR_Mohenne
Zitat von BIERouette

Quelle: kurier.at
Im Verhandlungspoker um Mateo Barac will Rapid noch vor der endgültigen Einigung mit Osijek einen Medizincheck durchführen. Der 23-jährige Innenverteidiger soll zur Absicherung der Hütteldorfer besonders genau untersucht werden, weil vor einem Jahr Ajax Amsterdam beim Kroaten ungewöhnliche Herz-Werte festgestellt hatte.

Osijek fliegt am Mittwoch nach Moldawien zum Europacup-Hinspiel gegen Petrocub, bei einem Einsatz wäre der Wünschkandidat der Grünen für die Qualifikation der Europa League blockiert. Bis dahin soll eine Entscheidung zwischen Barac und einem Alternativkandidaten als Galvao-Nachfolger fallen.
Offensichtlich will man Barac noch auf - im wahrsten Sinne des Wortes - Herz und Nieren prüfen, bevor man den Transfer tätigt.

Nach unserem Pech mit dem ein oder anderen Neuzugang in letzter Zeit (auch wenn da natürlich nicht durchwegs vorbestehende Gebrechen Schuld hatten, klar) nur allzu verständlich und sehr überlegt wie ich finde!


Finde ich sehr gut. Nach dem Fall des tragischen Todes von Abdelhak Nouri sollte man da wirklich ein kritisches Auge darauf werfen.


Nouri ist nicht Tot, er liegt in einer Art Wachkoma

•     •     •

König Fußball unser Leben, der Wiener Austria für immer treu ergeben
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#49
10.07.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Iffap
Zitat von xR_Mohenne


Finde ich sehr gut. Nach dem Fall des tragischen Todes von Abdelhak Nouri sollte man da wirklich ein kritisches Auge darauf werfen.


Nouri ist nicht Tot, er liegt in einer Art Wachkoma


Stimmt natürlich da hat wohl der Mandela Effekt bei mir zugeschlagen augen-zuhalten

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Mateo Barac zu SK Rapid Wien? |#50
10.07.2018 - 18:36 Uhr
Meinen Infos nach sind sich Rapid und der Spieler einig, jedoch noch nicht auch Rapid und Osijek. Rapid bietet noch nicht, dass was die Kroatien wollen. Zekic meint er erwarte eine Entscheidung in 2-3 Tagen, meines Wissen ist Barac auch nicht vorgesehen für einen Einsatz gegen die Moldauer am Donnerstag...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.