Mathieu Valbuena
Geburtsdatum 28.09.1984
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,67m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Apollon Limassol
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3685
2572
8-2
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Mathieu Valbuena zu Fenerbahce?

24.12.2012 - 14:11 Uhr
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#11
25.12.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von vanpersie009:
Wär ein starker transfer.Er wäre aber in der EL nicht mehr einsatzberechtigt weil er mit Marseille bereits Gespielt hat.


wie ich es gehört hab,darf man ein spieler nachnominieren auch wenn er schon in der EL gespielt hat.

Valbuena wäre für mich der ideale spieler.Kann im Offensiv bereich überall eingesetzt werden und ist dazu noch schnell und dribbelstark.Er wird schon ne menge kosten ab 15 Mio aufwärts...
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#12
25.12.2012 - 14:37 Uhr
valbuena spielt bei om eine sehr starke saison, ist nun schon seit längerer zeit wichtigster spieler bei ihnen. er ist nun auch schon 28, nach dieser saison könnte sich also die letzte chance bieten, nochmal zu einem topclub zu gehen. diese chance sollte er auch nützen, ansonsten kann er auch bei om bleiben, zumindest steht er dort eher im fokus der nationalmannschaft als bei istanbul. ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass die verhandlungen mit velo bezüglich einer vertragsverlängerung bis 2017 schon ziemlich fortgeschritten sind.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#13
25.12.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von gruend92:
valbuena spielt bei om eine sehr starke saison, ist nun schon seit längerer zeit wichtigster spieler bei ihnen. er ist nun auch schon 28, nach dieser saison könnte sich also die letzte chance bieten, nochmal zu einem topclub zu gehen. diese chance sollte er auch nützen, ansonsten kann er auch bei om bleiben, zumindest steht er dort eher im fokus der nationalmannschaft als bei istanbul. ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass die verhandlungen mit velo bezüglich einer vertragsverlängerung bis 2017 schon ziemlich fortgeschritten sind.


Was müsste Fener für ihn bezahlen das man ihn bekommt ?

Und wie viel verdient er bei Marseille

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#14
25.12.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von gruend92:
valbuena spielt bei om eine sehr starke saison, ist nun schon seit längerer zeit wichtigster spieler bei ihnen. er ist nun auch schon 28, nach dieser saison könnte sich also die letzte chance bieten, nochmal zu einem topclub zu gehen. diese chance sollte er auch nützen, ansonsten kann er auch bei om bleiben, zumindest steht er dort eher im fokus der nationalmannschaft als bei istanbul. ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass die verhandlungen mit velo bezüglich einer vertragsverlängerung bis 2017 schon ziemlich fortgeschritten sind.


Was müsste Fener für ihn bezahlen das man ihn bekommt ?

Und wie viel verdient er bei Marseille


gehalt würde für istanbul sicher kein problem darstellen, verdient bei om meines wissens nach nur 3 mio. brutto. im falle einer vertragsverlängerung aber sicher mehr. dann würde die ablöse sicher auch so 15-20 mio. betragen. aber wie gesagt, valbuena hat eigentlich bessere alternativen, würde im moment wohl jedem klub weiterhelfen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 25.12.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#15
25.12.2012 - 18:46 Uhr
Er würde nicht zu uns passen! Laut Statistik konnte er nicht so wirklich überzeugen! Aussedem ist er defensivfaul!

So viel wird er nie und niemals kosten! Max. 10 Mio wenn überhaupt!

Wir brauchen einen Stürmer! Hoffentlich Demba Ba!
Ich glaube nicht, dass wir einen OM brauchen, denn das Problem ist ja, dass Sow immer alleine gegen meistens 3-4 Verteidiger ran muss, was unmöglich ist!

Meine Aufstellung würde bei 433 lauten:

Sow Ba Kuyt

Meireles Baroni Topal


oder bei 442:

Sow Ba
Stoch/Caner Kuyt
Meireles/Baroni Topal/Baroni
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#16
25.12.2012 - 21:49 Uhr
Fenerbahce spielt immer noch total unter ihren Möglichkeiten, ich glaube kaum das neue Spieler derzeit was bewirken können, der brauch auch sicher wieder 6 Monate angewöhungszeit, man sollte auf den aktuellen Kader bauen und versuchen die Leistung und das zusammenspiel zu steigern. Aykut Kocaman soll wohl doch bleiben laut diversen Medien, da bin ich mir fast sicher das diese Saison nicht mehr zu retten ist, außerdem sind sich die Medien einig dass AK nun doch bleiben will weil er sich vom Vorstand überzeugen lassen hat, dass es jetzt der Mannschaft schaden würde einen neuen Trainer zu holen und das er erst Ende der Saison gehen kann wenn er will.
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#17
27.12.2012 - 13:40 Uhr
Solange Aykut Kocaman trainer bleibt,wird wohl auch kein Valbuena transfer uns richtig voran bringen!Wenn sich auf der trainer position nicht schleunigst was tut bei uns sehe ich trotz namhafter zugänge keine besserung unseres spiels!

•     •     •

Anhänger von Fenerbahce SK

Sympathien für: FK Novi Pazar,Raja Casablanca,Anji Mahackala,Terek Grozny,
Shakhter Karagandy,FK Qarabag Agdam,FC Prishtina,NK Celik Zenica
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#18
28.12.2012 - 23:57 Uhr
falls es wirklich so ist, dass man einen Spieler nachnominieren darf (was ich bislang nicht kannte), wäre es DER Spieler, der alle Sorgen löst. Bitte zuschlagen!!!

•     •     •

GRAND ALLSTAR TEAM 2000 - 2012

----------------------------------------Ronaldo -----------------------------
------------Podolski ;-)-----------------Messi--------------------- C. Ronaldo
-------------------------------Figo---------------Zidane------------------------
------------Maldini----------------------------------------------------Dani Alves
-----------------------Ferdinand------------------Puyol----------
-----------------------------------------Kahn--------------------------
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#19
29.12.2012 - 00:28 Uhr
fener hat defenitiv die nötige kaufkraft ihn zu holen aber soviel geld für einen spieler der nichmal in der EL spielen darf wäre auch nich gerade sinnvoll
Mathieu Valbuena zu Fenerbahce? |#20
29.12.2012 - 11:00 Uhr
@ hsb45

Soweit ich weiß,hat er auch diese spielzeit kein spiel in der el. gemacht!Dass wird wohl mit ein grund dafür sein,warum man ihn holen möchte!

•     •     •

Anhänger von Fenerbahce SK

Sympathien für: FK Novi Pazar,Raja Casablanca,Anji Mahackala,Terek Grozny,
Shakhter Karagandy,FK Qarabag Agdam,FC Prishtina,NK Celik Zenica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.