Matías Fritzler
Geburtsdatum 23.08.1986
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC?

28.10.2009 - 13:26 Uhr
Quelleintrag
Matías Lionel Fritzler ist 22 Jahre und Argentinier mit deutschem Pass. Der Rechtsfuß spielt derzeit bei Club Atletico Lanus, schielt aber offenbar auf ein Engagement in Europa. Nach Informationen des italienischen Online-Magazins ‚ITAsportpress‘ haben bereits einige europäische Klubs ihre Scouts in Richtung Argentinien ausgesendet.

Neben dem Serie A-Verein Lazio Rom werden von den italienischen Medien Hertha BSC Berlin und der Hamburger SV als mögliche Interessenten genannt. Der Marktwert von Fritzler beträgt ungefähr zwei Millionen Euro. Angeblich sei ein Wintertransfer möglich. Ob die Bundesliga-Vertreter ernsthaftes Interesse hegen, werden die nächsten Wochen zeigen.
......
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#1
28.10.2009 - 13:51 Uhr
Viele Möglichkeiten werden die Berliner nicht mehr haben.
Wenn sie denken, das "Fritzler" :P, der Alten Dame weiterhelfen kann, sollte man zuschlagen.
Man braucht jetzt einfach Spieler, die dem Verein, einfach spielerisch auf ein anderes Niveau schießen können.

Viel Glück Hertha.!


zum Spieler.
Kenn ich leider nicht.^^

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#2
28.10.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von RiQueZza:
Viele Möglichkeiten werden die Berliner nicht mehr haben.
Wenn sie denken, das "Fritzler" :P, der Alten Dame weiterhelfen kann, sollte man zuschlagen.
Man braucht jetzt einfach Spieler, die dem Verein, einfach spielerisch auf ein anderes Niveau schießen können.

Viel Glück Hertha.!


zum Spieler.
Kenn ich leider nicht.^^


Hertha kann sich aber bestimmt keine Wundertüten erlauben,
die dann wieder nicht einschlagen.
Davon haben/hatten sie genug.

Die Transfers die sie machen müssen sitzen!!
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#3
28.10.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von Stephanfck:
Aber immerhin kann er wohl deutsch, nehm ich an. Eine Problematik, die bei Hertha auch immer wieder diskutiert wurde...


Muss nicht sein! Ein Beispiel sind auch die ganzen kroatischen Spieler aus der Diaspora(vorallem Argentinien). Ich kenne keinen Argentino-Kroaten(Fußballer) der kroatisch spricht, aber dennoch besitzen die Spieler die kroatische Staatsbürgerschaft. ;)

Eigentlich ist mir die Hertha egal, seit Šimunic gewechselt ist und man stattdessen zwei nicht mal ein-viertel so gute IV's geholt hat, aber in diesem Moment dürfte der Hertha so gut wie jeder Spieler der helfen kann von Nutzen sein. Eine Leihe von diesem Fritzler + Kaufoption wäre logisch und das beste für Verein & Spieler! Wenn Lazio wirklich Interesse an ihm hat wird er ja nicht so schlecht sein.
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#4
28.10.2009 - 15:44 Uhr
meiner Meinung nach ist man zentral recht gut aufgestellt. Im Sturm oder auf der LV/Rv wären Neuzugänge viel besser angebracht
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#5
28.10.2009 - 16:17 Uhr
was der hertha einfach fehlt ist Pantelic...
ich weiß nicht was ihr jetzt mit einem ZM wollt wenn euer bester Mann Kacar ja diese Position ausschmückt.
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#6
28.10.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht:
was der hertha einfach fehlt ist Pantelic...
ich weiß nicht was ihr jetzt mit einem ZM wollt wenn euer bester Mann Kacar ja diese Position ausschmückt.

Naja ein wmöglicher Kacar verkauf ;)
Wenn dies der Fall sein sollte, braucht man guten Ersatz für Kacar, der nicht allzuviel kosten darf, da der Rest des Geldes in die anderen Teile investiert werden soll.
Aber alles sehr weit hergeholt. Kacar soll bleiben!
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#7
28.10.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von julius92:
Zitat von Bremer_niiiicht:
was der hertha einfach fehlt ist Pantelic...
ich weiß nicht was ihr jetzt mit einem ZM wollt wenn euer bester Mann Kacar ja diese Position ausschmückt.

Naja ein wmöglicher Kacar verkauf ;)
Wenn dies der Fall sein sollte, braucht man guten Ersatz für Kacar, der nicht allzuviel kosten darf, da der Rest des Geldes in die anderen Teile investiert werden soll.
Aber alles sehr weit hergeholt. Kacar soll bleiben!


Ähmm erstmal sollte die Liga gehalten werden,als an Transfers für einen möglichen Kacerersatz zu spekulieren.

Dafür braucht die Hertha erfahrene Profis die Ruhe vorm Kasten bewahren.

Ein Kacar Verkauf könnte aber dafür die Lösung sein, auch wenn das jetzt unlogisch klingt. Wenn Kacar verkauft wird, dann könnte von dem Geld sehr gut und qualitativ eingekauft werden.
Ein Kacar alleine nützt uns nichts!
Zwar würde ich Gojko schmerzlich vermissen, aber das könnte der Schlüssel zum Erfolg werden.
Wenn im Winter 15-20 Mio für ihn geboten werden, dann wird wohl darüber anchgedacht.
Von dem Geld kannst du 3-4 sehr gute Spieler verpflichten.
Einer davon wäre dann dieser Fritzler, auch wenn ich ihn nicht beurteilen kann.
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#8
29.10.2009 - 10:34 Uhr
Ich halte auch nichts davon, einen weiteren ZM zu verpflichten, solange wir keinen abgegeben haben...
Unsere Baustellen sind offensichtlich in der AV, im OM und im Sturm...

Die ÜBerlegung mit KAcar finde ich auch mehr als logisch. Klar ist er mit weitem Abstand unser bester Spieler und wir alle leiben ihn. Allerdings ist er der Schlüssel, um statt auf einer Posi überragend besetzt zu sein (was in letzter Zeit aber auch seltener der Fall ist), sich lieber den Baustellen zu widmen und so die Qualität des gesamten Teams anzuheben... Unter 15 Mio € wird er sicherlich nicht abgegeben, da man im Zuge der WM die Möglichkeit hat, seinen MArktwert noch immens zu steigern.

Die Winterpause wird auf jeden Fall eine heiße Phase und maßgeblich für unsere Aktivitäten dürfte auch die Punkteausbeute bis dahin sein. Sollten wir ähnlich shclecht wie jetzt dastehen, wird man sicher auf gestandene Spieler mit möglichst niedrigem Eingewöhnungsrisko etc. setzen.
Matías Lionel Fritzler zu Hertha BSC? |#9
29.10.2009 - 11:55 Uhr
Erstmal gab es dieses Gerüch schon mal das wir an dem dran seien meine ich.....

Außerdem ist es unwahrscheinlich das einer für Kacar 15 - 20 Mio bietet so wie der Junge derzeit spielt! Da können wir froh sein wenn es 10 gibt was für uns sicher auch schon ne Menge Geld wäre. Kacar kann aber auch mehr Wert sein von daher gehe ich von keinem Verkauf aus. Er soll ja sogar einen Vertrag haben der für Liga 2 gültig ist.

Das Gerücht zum deutschargentinier kann ich nur als wilde Spekulation bewerten. Wobei der Junge gar nicht so schlecht sein soll!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.