Mauricio Lemos
Geburtsdatum 28.12.1995
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 112-
52-
4--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Mauricio Lemos zu Fenerbahce Istanbul?

11.08.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von UmutFB
Zitat von Kanarya07x

Zitat von UmutFB

Was ist passiert, dass er von einem Marktwert von 10 mio auf 1,6 mio gesunken ist?
Ich gebe zu, ich kenne diesen Spieler nicht und habe ihn nie spielen sehen. Aber, in der Vergangenheit haben wir gesehen, dass das Scout-Team von Ali Koc auf ganzer Linie versagt hat, was Transfers aus dem Ausland angeht.
Kameni, Dirar, Reyes, Frey, Rami, Karavaev sind nur einige der größtem Flop Transfers der vergangenen 20 Jahre, die leider alle zur Amtszeit von Ali Koc verpflichtet wurden. Lemos scheint mir auf den ersten Blick auch in diese Kategorie zu gehören. Wäre er halbwegs gut, würde sein Verein nicht für 1,5 mio bereit sein, ihn abzugeben. Das ist Stand jetzt meine Meinung.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren



Kameni, dirar und karavaev sind nichtmal von Ali Koc verpflichtet worden. Informier dich erstmal. Und die Fehltransfers von Koc sind nichtmal ansatzweise in den Top 10. Ich kann dir so einige Transfer von aziz nennen, die dem Verein ein Vermögen gekostet haben dagegen sind seine Fehltransfers garnichts. Er hat ja auch nicht die Mittel einen Kjaer mal eben für 8 Mio zu holen. Das Geld für die nächsten 5 Jahre hat aziz schon im voraus ausgegeben. Dafür mal einen applaus an unseren alten Präsidenten, der Fener misshandelt und in die schlimmste Situation der Vereinsgeschichte gebracht hat.

Hast tatsächlich Recht. Aziz Yildirim ging 2018. Die meisten der o.g. Flop-spieler kamen 2017.
Sorry, mein Fehler. Dennoch habe ich nachwievor meine Zweifel an diesem Transfer.
Feners Scout Team ist nicht gerade für eindrucksvolle Arbeit bekannt.
Wir brauchen hinten einen Abwehrchef wie Alves, Egemen, Kjaer oder Skrtel. Einen Lugano 2.0 bekommen wir ja eh nicht mehr. Ich hoffe er ist mit seinen 24 Jahren reif genug, um diese Rolle einzunehmen.
Fener kann noch so viele Eindrucksvolle Transfers tätigen. Wenn in iv Sadik, Zanka und Serdar unsere einzige Option darstellen, brauchen wir gar nicht erst daran zu denken Meister zu werden.



Spieler wie Alves, Skrtel, Kjaer und Lugano kosten zwischen 6-8 Mio Ablöse. Also unmöglich für uns. Ali Koc hat nur einmal 6 Mio ausgegeben und das war bei Gustavo. Er würde doch auch gerne solche Spieler holen aber dank aziz ist es unmöglich deswegen holen wir günstige Spieler und ablösefreie. Ausserdem wer sagt dass zanka, sadik, serdar die einzigen sein werden? Warte doch erstmal. Wir haben Lemos verpflichtet und es wird noch einer kommen. Wieso bewertest du jetzt schon die IV als wäre die Transferphase zuende?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.