Mauro Camoranesi
Geburtsdatum 04.10.1976
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Brescia Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mauro Camoranesi zu Brescia?

16.01.2011 - 13:23 Uhr
Nelle ultime ore il Brescia starebbe pensando a Mauro German Camoranesi (34) come rinforzo per il centrocampo. Camoranesi è in rotta con lo Stoccarda, appena sette le presenze accumulate, per un totale di 244 minuti complessivi disputati. Lo stesso giocatore ha dichiarato di voler lasciare la Germania, e sarebbe pronto al ritorno in Italia. Lo Stoccarda al momento non vuole cedere il giocatore a costo zero, dal momento che il club biancorosso ha investito circa due milioni di euro la scorsa estate per il cartellino di Camoranesi. Il Brescia ci sta pensando.
Brescia denkt über Camo nach und würde ihn gerne verpflichten. Das Problem ist, dass der VfB wohl eine Ablöse für ihn verlangt.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#1
16.01.2011 - 13:23 Uhr
Selbst ohne Ablöse sollte man ihn ziehen lassen, da man sich des Gehalt dann sparen könnte!
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#2
16.01.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Brescia denkt über Camo nach und würde ihn gerne verpflichten. Das Problem ist, dass der VfB wohl eine Ablöse für ihn verlangt.

Der VFB wird bestimmt keine Ablöse verlangen aber sie werden sich bestimmt nicht weiter am Gahlt beteiligen wollen. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#3
16.01.2011 - 13:42 Uhr
alles ist schon und gut, aber die Quelle ist unseriös. warten wir mal ab.
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#4
16.01.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von coupe26:
alles ist schon und gut, aber die Quelle ist unseriös. warten wir mal ab.


Auf den tollen Spruch habe ich wieder gewartet :rolleyes . Du kannst einem großen italienischen Sportportal durchaus eine gewisse Kenntnis des Mercato zutrauen...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#5
16.01.2011 - 14:08 Uhr
Meinen Männern aus der Lombardei kann er sicherlich weiterhelfen...

Würde es befürtworten wenn der VFB einfach den Vertrag auflöst, hauptsache er is endlich weg^^

Kanns generell nicht nachvollziehen warum sie ihn vor der Saison geholt haben -.-
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#6
16.01.2011 - 14:19 Uhr
Freunde wenn ihr euch über die Ablöse streitet. In letzten Satz steht, dass der VfB ihn nicht ablösefrei ziehen lassen will, da sie für ihn im Sommer 2 Mio bezahlt haben.

Ich dachte immer er wäre geliehen?? :o
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#7
16.01.2011 - 14:26 Uhr
ich hoffe doch, dass da was dran ist. camoranesi hatte leider nicht die leistung gezeigt wie man sie in den glanzzeiten bei juve gewohnt war.
schade drum. wenn stuttgart noch etwas ablöse erhalten würde, wäre das schon ein großer erfolg und man hätte ihn von der gehaltsliste. mal abwarten, was passiert.

ich würd dem ganzen 20-30 % geben
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#8
16.01.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Heilbronx:
Freunde wenn ihr euch über die Ablöse streitet. In letzten Satz steht, dass der VfB ihn nicht ablösefrei ziehen lassen will, da sie für ihn im Sommer 2 Mio bezahlt haben.

Ich dachte immer er wäre geliehen?? :o


Nein wurde fest verpflichtet , aber mit nur 1 Jahr vertrag und einer Option auf Verlängerung.
2 Mio. ist da schon happig.
Ablöse wäre toll, aber was will man machen wenn man nen Spieler hat der sonst nur weitere Kosten Verursacht??? Man muß ihn auch ablösefrei ziehen lassen......
Aber man kann es natürlich gern mal versuchen......;)

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#9
16.01.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Heilbronx:
Freunde wenn ihr euch über die Ablöse streitet. In letzten Satz steht, dass der VfB ihn nicht ablösefrei ziehen lassen will, da sie für ihn im Sommer 2 Mio bezahlt haben.

Ich dachte immer er wäre geliehen?? :o


Nein wurde fest verpflichtet , aber mit nur 1 Jahr vertrag und einer Option auf Verlängerung.
2 Mio. ist da schon happig.
Ablöse wäre toll, aber was will man machen wenn man nen Spieler hat der sonst nur weitere Kosten Verursacht???


Vorher nachdenken ob der Spieler uns weiterhelfen kann. Das Paket Ablöse + Gehalt stand mal wieder nicht im Verhältnis zur Leistung.
Bei Camo hat man sich - mal wieder - nur einen weitern Klotz ans Bein gebundent, der Geld verschlingt, aber nicht weiterhilft...

Hoffentlich wird man ihn wieder los... allerdings denke ich das dann der nächste, nicht abgewertent gemeint, unbrauchbare in den Startlöchern steht - nämlich Hajnal.

Ohje VfB, warum lernst du nicht aus der Vergangenheit :(
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#10
16.01.2011 - 15:11 Uhr
Wo bleiben eigentlich die so allseits beliebten Aussagen? Ich sag nur Schubkarre, Briefmarke auf den Allerwertesten kleben, oder ihn persönlich nach Italien fahren zu wollen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.