Mauro Camoranesi
Geburtsdatum 04.10.1976
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Brescia Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mauro Camoranesi zu Brescia?

16.01.2011 - 13:23 Uhr
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#41
17.01.2011 - 17:19 Uhr
Der Zug von Camoranesi ist in Stuttgart nie wirklich angekommen. Die Leistungen vom VfB waren in der Hinrunde selbstredent erschreckend schwach. Ein Camoranesi sollte da mit seiner Erfahrung eigentlich das Boot vorm' sinken bewahren, aber einerseits sang und klanglos mit untergegangen und dann die Verletzung.

Manche Altstars sind in der Lage, an ihrem Zenit angekommen noch gute Leistungen zu bringen. Bei ihm würde ich auch eher für ein Karriereende plädieren - oder sich seine Karriere noch finanziell vergolden zu lassen, in dem er in die Wüste wechselt.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#42
17.01.2011 - 17:37 Uhr
Camoranesi wurde leider erst sehr spät transferiert, weshalb eine gute Eingewöhnung mit Vorbereitung nicht möglich. Mag man den Medien glauben, wurde er verpflichtet, obwohl sein damaliger Coach den Spieler nicht haben wollte. Dazu kommt noch, dass der VfB eine miserable Hinrunde gespielt hat und nahezu kein VfB-Akteur in der Hinserie positiv auffiel. Alles in allem ein Faktor zu viel, um sich in einer neuen Liga gut zurechtzufinden.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#43
17.01.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von sosa10:
Camoranesi wurde leider erst sehr spät transferiert, weshalb eine gute Eingewöhnung mit Vorbereitung nicht möglich. Mag man den Medien glauben, wurde er verpflichtet, obwohl sein damaliger Coach den Spieler nicht haben wollte. Dazu kommt noch, dass der VfB eine miserable Hinrunde gespielt hat und nahezu kein VfB-Akteur in der Hinserie positiv auffiel. Alles in allem ein Faktor zu viel, um sich in einer neuen Liga gut zurechtzufinden.


stimme dir vollkommen zu....
Er hat sein Können leider nicht wie gewünscht aufblitzen lassen können;
Ihn aber als den "Sündenbock" für alles hinzustellen ist übertrieben......aber so simmer halt :D

•     •     •

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Pro: VfB Stuttgart, CD Tenerife
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#44
17.01.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Der_Spanier:


....
Ihn aber als den "Sündenbock" für alles hinzustellen ist übertrieben......aber so simmer halt :D


macht doch auch keiner - da gibt es noch Boulahrouz, Niedermeier, Pogrebnyak, Marica, Cacau, Gentner, Degen, Celozzi usw. die alle nicht minder immer wieder ihr fett weg kriegen, weshalb hier einige beiträge auch etwas lächerlich erscheinen....

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#45
17.01.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Scholpe:
Zitat von Der_Spanier:


....
Ihn aber als den "Sündenbock" für alles hinzustellen ist übertrieben......aber so simmer halt :D


macht doch auch keiner - da gibt es noch Boulahrouz, Niedermeier, Pogrebnyak, Marica, Cacau, Gentner, Degen, Celozzi usw. die alle nicht minder immer wieder ihr fett weg kriegen, weshalb hier einige beiträge auch etwas lächerlich erscheinen....


stimmt auch wieder......wobei ich den Transfer damals trotzdem nicht nachvollziehen konnte...

Weiß man was für eine Ablöse im Raum steht?

•     •     •

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Pro: VfB Stuttgart, CD Tenerife
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#46
18.01.2011 - 18:29 Uhr
Stoccarda, ag. Camoranesi: “Nessun contatto col Brescia”

Sergio Fortunato, agente di Camoranesi, centrocampista dello Stoccarda, ha dichiarato a Totalsport.it che non c’è stato alcun contatto con la società di Corioni per il trasferimento del giocatore, che dopo un buon inizio di stagione non sta trovando più tanto spazio nella formazione tedesca.

“Abbiamo sentito dei club spagnoli e argentini ma di certo non il Brescia” ha dichiarato Fortunato.
Laut Sergio Fortunato, Agent von Camoranesi, gäbe es seither keinerlei Kontakt zu Brescia.

"Wir haben von spanischen und argentinischen Clubs gehört, aber sicher nicht von Brescia", sagte Fortunato gegenüber Totalsport.it

Na, auf die Clubs darf man ja gespannt sein - vielleicht geht's ja zu Baptista & Micho nach Malaga ...

Die 48 Prozent, die dieses Gerücht derzeit hier hat, sind vielleicht etwas zu optimistisch ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#47
18.01.2011 - 19:40 Uhr
Er hat bisher keine guten Leistungen gezeigt, dass man Ihn loswerden will keine Frage, aber nach Brescia?
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#48
18.01.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Sense:
Er hat bisher keine guten Leistungen gezeigt, dass man Ihn loswerden will keine Frage, aber nach Brescia?

Das juckt uns eigentlich am wenigsten wo er hinwechselt. ;)
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#49
18.01.2011 - 20:41 Uhr
Zitat
Brescia denkt über Camo nach und würde ihn gerne verpflichten. Das Problem ist, dass der VfB wohl eine Ablöse für ihn verlangt.

Camoranesi hat in dieser Saison gerade mal 7 Spiel (bzw. 243 Min.) gespielt. Der VfB hat ihn ablösefrei bekommen. Da würd ich sagen kann man ihn auch ablösefrei abgeben.

Zum Gerücht:

Brescia steht auf Rang 19. Ist im Mom. nicht wirklich gut. Da glaube ich, dass er bei einem anderen Verein besser aufgehoben wär als in Brescia. Ich kann ihn zwar nicht wirklich leiden, aber Brescia Calcio ist für ihn auch ne Spur zu wenig.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Mauro Camoranesi zu Brescia? |#50
18.01.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic:
Zitat
Brescia denkt über Camo nach und würde ihn gerne verpflichten. Das Problem ist, dass der VfB wohl eine Ablöse für ihn verlangt.

Camoranesi hat in dieser Saison gerade mal 7 Spiel (bzw. 243 Min.) gespielt. Der VfB hat ihn ablösefrei bekommen. Da würd ich sagen kann man ihn auch ablösefrei abgeben.

Zum Gerücht:

Brescia steht auf Rang 19. Ist im Mom. nicht wirklich gut. Da glaube ich, dass er bei einem anderen Verein besser aufgehoben wär als in Brescia. Ich kann ihn zwar nicht wirklich leiden, aber Brescia Calcio ist für ihn auch ne Spur zu wenig.


Das er ablösefrei war ist ein Gerücht. Soweit ich weiß hat er stolze 2 Millionen gekostet. Frag mich aber jetzt bitte nicht nach einer Quelle. ;) Aber ich bin nicht der einzigste, der das hier behauptet. Wenn er ablösefrei gekommen wäre würden die wenigsten hier so einen Aufstand machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.