Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 31
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 463012
33239
62-
431
212
11-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Mauro Icardi zu Inter Mailand?

02.03.2013 - 22:26 Uhr
Inter Milan are interested in signing Sampdoria's 20-year-old striker Mauro Icardi.

The Argentine has scored eight goals in 20 Serie A appearance this season and Inter club president Massimo Moratti hopes to lure him to the San Siro in the summer.

He said: "Icardi could be one of our reinforcements if we reach an agreement with Sampdoria. I could see Icardi doing very well at Inter."
Inter soll laut Moratti an Icardi von Sampdoria interessiert sein.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 25.06.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#1
03.03.2013 - 17:36 Uhr
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#2
03.03.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von ACFossati:
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.


Milan hat Balotelli, Juve Llorente, Napoli Cavani, Rom Destro/Osvaldo.

Nur Inter und Lazio wären interessant für Icardi.
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#3
03.03.2013 - 18:11 Uhr
Wenn man den Medien und den Worten von Moratti glauben schenken darf, ist der Transfer schon so gut wie durch.
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#4
03.03.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von ACFossati:
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.


Milan hat Balotelli, Juve Llorente, Napoli Cavani, Rom Destro/Osvaldo.

Nur Inter und Lazio wären interessant für Icardi.
ich hoffe immernoch das dortmund ihn verpflichtet, sportlich reizvoller als inter und lazio

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#5
03.03.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von ACFossati:
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.


Milan hat Balotelli, Juve Llorente, Napoli Cavani, Rom Destro/Osvaldo.

Nur Inter und Lazio wären interessant für Icardi.
ich hoffe immernoch das dortmund ihn verpflichtet, sportlich reizvoller als inter und lazio


Er will in Italien bleiben.

•     •     •

Milan per sempre.
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#6
03.03.2013 - 20:49 Uhr
Normalerweiße lehne ich mich bei transfer nicht so weit aus dem Fenster, aber Icardi ist wenn man den Experten und Moratti höchstpersönlich glauben schenken mag fast schon fix.
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#7
04.03.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von SoloInter:
Normalerweiße lehne ich mich bei transfer nicht so weit aus dem Fenster, aber Icardi ist wenn man den Experten und Moratti höchstpersönlich glauben schenken mag fast schon fix.


Was sagt Moratti denn?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#8
04.03.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von ACFossati:
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.


Milan hat Balotelli, Juve Llorente, Napoli Cavani, Rom Destro/Osvaldo.

Nur Inter und Lazio wären interessant für Icardi.
ich hoffe immernoch das dortmund ihn verpflichtet, sportlich reizvoller als inter und lazio


In Italien gibt es viele BVBs. Lazio, Roma, Neapel, Florenz das sind unsere BVBs.
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#9
04.03.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von ACFossati:
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.


Milan hat Balotelli, Juve Llorente, Napoli Cavani, Rom Destro/Osvaldo.

Nur Inter und Lazio wären interessant für Icardi.
ich hoffe immernoch das dortmund ihn verpflichtet, sportlich reizvoller als inter und lazio


In Italien gibt es viele BVBs. Lazio, Roma, Neapel, Florenz das sind unsere BVBs.


Sind aber alle deutlich unter dem "echte BVB" anzusiedeln. Der steht nämlich momentan nur knapp hinter Juve.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Mauro Icardi zu Inter Mailand? |#10
04.03.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Tekko:
Zitat von Juventino11:
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von ACFossati:
Jeder Serie A Klub ist fast hinter ihm her, denke Napoli hat gute chancen ihn zu Verpflichten.
Inter benötigt unbedingt einen, denke aber er wird der Serie A erhalten bleiben.
Derzeit spielt er ziemlich gut und trifft auch.


Milan hat Balotelli, Juve Llorente, Napoli Cavani, Rom Destro/Osvaldo.

Nur Inter und Lazio wären interessant für Icardi.
ich hoffe immernoch das dortmund ihn verpflichtet, sportlich reizvoller als inter und lazio


In Italien gibt es viele BVBs. Lazio, Roma, Neapel, Florenz das sind unsere BVBs.


Sind aber alle deutlich unter dem "echte BVB" anzusiedeln. Der steht nämlich momentan nur knapp hinter Juve.


Klar sind sie momentan schwächer, aber sie haben mMn alle das selbe Potenzial wie der BVB. Bei allem Respekt vorm BVB ist ein klasse Verein mit einer klassen Entwicklung, aber Juve, Milan und Inter sind da schon höher anzusiedeln.

Ich würde sie auch nicht über Milan ansiedeln oder? Eine Mannschaft die Barca souverän schlägt ist nicht schwach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.